jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

nach Vereinbarung

So

Zittauer Str. 1604347 Leipzig
jameda Profil Karte Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel
Sind Sie Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Röntgen am StuhlProfessionelle ZahnaufhellungProfessionelle ZahnreinigungMinimalinvasive FüllungstherapieKinderprophylaxe

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert
5,4

Ungutes Gefähl

Zunächst einmal finde ich es unangenehm, dass die Tür des Behandlungszimmers offen gelassen wird. Im Wartezimmer hört man alles, was bei anderen Patienten passiert. Ich war bei Dr. Stenzel, weil mir eine Füllung rausgebrochen war. Dafür musste halt erstmal die alte Füllung restlos entfernt werden. Beim Bohren hat er allerdings überhaupt nicht adäquat auf meine Schmerzschreie reagiert. Er sagte immer nur, es wäre gleich vorbei. Bei anderen Zahnärzten war ich es gewohnt, nach einer Betäubung gefragt zu werden. Insgesamt hatte ich auch eher den Eindruck hier wird wie am Fließband behandelt. Die Lampe zum Aushärten der Füllung wurde nur eine Sekunde dran gehalten. Das kenne ich auch anders. Hoffentlich hält die Füllung jetzt erst einmal. Zu diesem Zahnarzt gehe ich nicht noch einmal. Außerdem kommen mir die überschwänglich positiven Bewertungen hier und woanders komisch vor. Das deckt sich so gar nicht mit meinem Eindruck.
Bewertung vom 29.04.2018

Ein guter Arzt

Es gibt nichts, das ich zu beanstanden hätte, einen Termin bekam ich zeitnah, den ich dann leider nicht einhalten konnte; mich holte der Zahnschmerz ein, was jedoch glücklicherweise eine sofortige Behandlung erfuhr. Die Behandlung verlief ohne Komplikation.
Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toll!

Bin schon einige Jahre bei Herrn Stenzel in Behandlung. Vor ca. 5 Jahren hat er mir 2 grössere Brücken eingesetzt. Diese haben bis heute nie Probleme verursacht und sitzen sehr gut. Aufgrund von Karies an einem Eckzahn im sichtbaren Bereich war ich heute wieder dort. Doktor Stenzel hat den Karies entfernt und die Lücke wieder aufgefüllt. Diese Prozedur hat maximal 10 min. gedauert. Man sieht zu vorher keinen Unterschied! Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und die Wartezeit war bei mir immer sehr kurz (unter 5 min). Doktor Stenzel ist sehr routiniert, nett und professionell. Da merkt man die jahrenlange Erfahrung. Werde jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle hingehen, damit der Karies eher entdeckt wird.
Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glücksgriff nach Umzug

Zahnarzt nach meinem Geschmack : Wunschtermin mit einer Woche Vorlauf war möglich. Interessante Lektüre im Wartezimmer. Als Wartezeit konnte man bei mir die 5 min jedoch nicht bezeichnen. Sympatischer Arzt, nette Zahnarzthelferin toll eingespieltes Team, zügig und routiniert gearbeitet. Man merkt, er weiss was er tut und hat Erfahrung. Behandlung: hat bestenfalls etwas geziept - alles in allem 20 min - hier bleibe ich
Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kurze wartezeiten. Super!

Habe über die website die Rufnummer rausgesucht und angerufen. Termin war sofort zu haben. :-)
Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Terminvereinbarung

Terminvereinbarun war freundlich und Praxisausstattung finde ich effizient. Behandlungszimmer und der Wartebereich sind in freundlichen, warmen Farben gestaltet mit diveresn Zeitschriften und Zeitungen. Der Arzt ist sehr freundliche und hat eine offene herzliche Art Die Zahnarztassistenz ist auch sehr freundlich und hat eine offene Art, ein eingespieltes Team.
Bewertung vom 09.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu Empfehlen. - Alles Top!

Nur zu Empfehlen. Parkplätze sind reichlich vorhanden und Herr Stenzel ist mit seinen Leuten sehr einfühlsam. Über die Hompage - www.stenzel-zahnarztpraxis.de - war ich auch immer informiert wegen Urlaubszeiten und so... Ich hatte eine schwierige und lange Behandlung aber: Ausgezeichnetes Ergebniss, top Zahnarzt!
Kommentar von Dipl.-Med. Stenzel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihre Bewertung auf dieser Seite hat uns sehr gefreut, vielen Dank. Die Nutzung der angebotenen Informationen auf unserer Homepage (http://www.stenzel-zahnarztpraxis.de) halten wir stets aktuell, damit Sie sich jederzeit rund um betreut fühlen durch unseren Service. Ihr Zahnarzt Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel

Bewertung vom 08.12.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Atzt. TOP!

Halli Hallo, wurde sehr gut behandelt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Oft verlieren andere Ärzte oder Arzthelferinnen mit mir die Geduld da ich sehr stark stottere. Das ist hier nicht der Fall! Man hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Ich bin überaus zufrieden.
Kommentar von Dipl.-Med. Stenzel

Liebe Patientin, lieber Patient, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf jameda.de recht herzlich bedanken. Das Team der Zahnarztpraxis Stenzel freut sich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren. Ihr Zahnarzt Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.10.2018