Top-Städte in Sachsen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Zittauer Str. 16
04347 Leipzig

n.V.

Sind Sie Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Stenzel

5,4

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert

Ungutes Gefähl

Zunächst einmal finde ich es unangenehm, dass die Tür des Behandlungszimmers offen gelassen wird. Im Wartezimmer hört man alles, was bei anderen Patienten passiert. Ich war bei Dr. Stenzel, weil mir eine Füllung rausgebrochen war. Dafür musste halt erstmal die alte Füllung restlos entfernt werden. Beim Bohren hat er allerdings überhaupt nicht adäquat auf meine Schmerzschreie reagiert. Er sagte immer nur, es wäre gleich vorbei. Bei anderen Zahnärzten war ich es gewohnt, nach einer Betäubung gefragt zu werden. Insgesamt hatte ich auch eher den Eindruck hier wird wie am Fließband behandelt. Die Lampe zum Aushärten der Füllung wurde nur eine Sekunde dran gehalten. Das kenne ich auch anders. Hoffentlich hält die Füllung jetzt erst einmal. Zu diesem Zahnarzt gehe ich nicht noch einmal. Außerdem kommen mir die überschwänglich positiven Bewertungen hier und woanders komisch vor. Das deckt sich so gar nicht mit meinem Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter Arzt

Es gibt nichts, das ich zu beanstanden hätte, einen Termin bekam ich zeitnah, den ich dann leider nicht einhalten konnte; mich holte der Zahnschmerz ein, was jedoch glücklicherweise eine sofortige Behandlung erfuhr. Die Behandlung verlief ohne Komplikation."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toll!

Bin schon einige Jahre bei Herrn Stenzel in Behandlung. Vor ca. 5 Jahren hat er mir 2 grössere Brücken eingesetzt. Diese haben bis heute nie Probleme verursacht und sitzen sehr gut. Aufgrund von Karies an einem Eckzahn im sichtbaren Bereich war ich heute wieder dort. Doktor Stenzel hat den Karies entfernt und die Lücke wieder aufgefüllt. Diese Prozedur hat maximal 10 min. gedauert. Man sieht zu vorher keinen Unterschied! Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und die Wartezeit war bei mir immer sehr kurz (unter 5 min). Doktor Stenzel ist sehr routiniert, nett und professionell. Da merkt man die jahrenlange Erfahrung. Werde jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle hingehen, damit der Karies eher entdeckt wird."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glücksgriff nach Umzug

Zahnarzt nach meinem Geschmack : Wunschtermin mit einer Woche Vorlauf war möglich. Interessante Lektüre im Wartezimmer. Als Wartezeit konnte man bei mir die 5 min jedoch nicht bezeichnen. Sympatischer Arzt, nette Zahnarzthelferin toll eingespieltes Team, zügig und routiniert gearbeitet. Man merkt, er weiss was er tut und hat Erfahrung. Behandlung: hat bestenfalls etwas geziept - alles in allem 20 min - hier bleibe ich"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kurze wartezeiten. Super!

Habe über die website die Rufnummer rausgesucht und angerufen. Termin war sofort zu haben. :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Stenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Stenzel.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's