Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel

nach Vereinbarung

So

Zittauer Str. 1604347 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel?

Leistungsübersicht

Röntgen am StuhlProfessionelle ZahnaufhellungProfessionelle ZahnreinigungMinimalinvasive FüllungstherapieKinderprophylaxe

Bewertung vom 18.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Sehr oberflächliche Kontrolluntersuchungen

Nach einer sehr schmerzhaften Zahnextraktion bei Herrn Dr. Stenzel, entschloss ich mich den Zahnarzt zu wechseln. Nach vierjähriger Behandlung bei Herrn Dr. Stenzel, wo angeblich immer alles in Ordnung war (und ich war aller 3 Monate zur Kontrolle da), stellt sich heraus, dass jeder 2. Zahn eine Karies hat. Ich frage mich, was dieser Zahnarzt überhaupt die letzten Jahre gemacht hat? Ich bin stocksauer. Selbst beim Zahnziehen gab es immens Probleme. Betäubung nicht einwirken lassen, Schmerzen ohne Ende, kein Schmerzmittel verschrieben bzw. überhaupt Hinweise auf die Wundversorgung gegeben. Geht absolut gar nicht auf den Patienten ein. Nie so etwas schlechtes erlebt.

Bewertung vom 29.04.2018

Ein guter Arzt

Es gibt nichts, das ich zu beanstanden hätte, einen Termin bekam ich zeitnah, den ich dann leider nicht einhalten konnte; mich holte der Zahnschmerz ein, was jedoch glücklicherweise eine sofortige Behandlung erfuhr. Die Behandlung verlief ohne Komplikation.

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toll!

Bin schon einige Jahre bei Herrn Stenzel in Behandlung. Vor ca. 5 Jahren hat er mir 2 grössere Brücken eingesetzt. Diese haben bis heute nie Probleme verursacht und sitzen sehr gut.

Aufgrund von Karies an einem Eckzahn im sichtbaren Bereich war ich heute wieder dort. Doktor Stenzel hat den Karies entfernt und die Lücke wieder aufgefüllt. Diese Prozedur hat maximal 10 min. gedauert.

Man sieht zu vorher keinen Unterschied!

Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und die Wartezeit war bei mir immer sehr kurz (unter 5 min).

Doktor Stenzel ist sehr routiniert, nett und professionell. Da merkt man die jahrenlange Erfahrung. Werde jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle hingehen, damit der Karies eher entdeckt wird.

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glücksgriff nach Umzug

Zahnarzt nach meinem Geschmack :

Wunschtermin mit einer Woche Vorlauf war möglich. Interessante Lektüre im Wartezimmer. Als Wartezeit konnte man bei mir die 5 min jedoch nicht bezeichnen. Sympatischer Arzt, nette Zahnarzthelferin toll eingespieltes Team, zügig und routiniert gearbeitet. Man merkt, er weiss was er tut und hat Erfahrung.

Behandlung:

hat bestenfalls etwas geziept - alles in allem 20 min - hier bleibe ich

Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kurze wartezeiten. Super!

Habe über die website die Rufnummer rausgesucht und angerufen. Termin war sofort zu haben. :-)

86%Weiterempfehlung
5.062Profilaufrufe