Doreen Kuprian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kuprian Zahnmedizin MVZ

in der Zahnarztpraxis Doreen Kuprian der Praxis für ästhetische Zahnmedizin im Zentrum von Leipzig. Die Frage nach dem richtigen Zahnarzt ist immer...

Wir sind eine Praxis für die ganze Familie und decken nahezu alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab. Daher können wir Sie mit Ihren Zahnprobleme...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Berufserfahrung

• Kuprian Zahnmedizin MVZ

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Allgemeine Sprechstunde

Behandlung, Kommunikation und Service sind absolut herausragend! Sowohl Behandlungen, Kontrollen, als auch Zahnprophylaxen werden mit größter Sorgfalt, hohem Engagement und fachlicher Expertise sowie immer einem Lächeln im Gesicht durchgeführt. Wir (Frau, Kind und ich) sind rundum zufrieden und sehr glücklich, dass wir als Patienten Teil dieser Praxis sein dürfen.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Andere

Nach dem unser langjähriger Zahnarzt verdient in den Ruhestand gegangen ist, wurden wir, meine Frau und ich, von Fr. Dr. Kuprian und ihrem Team weiter betreut. Alle positiven Bewertungen hier kann ich voll und ganz bestätigen. Es wird mit modernster Technik gearbeitet, man wir sehr gut aufgeklärt, gefühlvoll Behandelt. Respekt vor der Arbeitsweise des gesamten Teams. Wir waren wegen Schmerzen, Kronen-, Brücken-, Wurzelkanalbehandlung und PZR in der Sprechstunde. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und danken für die immer gute Behandlung.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Allgemeine Sprechstunde

Ich bin erst seit 2 Monaten Patient dieser Praxis und vollends zufrieden. Auf mich, als Angst-Patient, hat man sich von Anfang an sehr gut eingestellt.
Was mir hilft sind die genauen Erklärungen über den Ablauf der Behandlung, aber auch die freundliche und moderne Einrichtung. Die Bildschirme an der Decke sind eine tolle Ablenkung. Sowohl Ärzte, als auch alle anderen Mitarbeiter, sind überaus sympathisch, professionell und kompetent. Und das erleichtert mir den Gang zum Zahnarzt ungemein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr beruhigend und man erwartet eher einen Wellnessbereich hinter der nächsten Tür. Auch mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Und das ist ja das Wichtigste!

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Professionelle Beratung und Behandlung. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Andere

Ich bin langjährige Patientin in der Zahnarztpraxis Kuprian und werde dort von Frau Dr. Heinecke betreut. Nun stand erstmalig eine Wurzelkanalbehandlung an und meine Angst vor diesem Termin war dank der sehr guten Arbeit der Ärztin und ihrer zahnmedizinischen Assistentin völlig unbegründet.
Vor der Behandlung fand eine umfangreiche Aufklärung statt. Die Ärztin nahm sich Zeit für meine Fragen, die Kosten wurden transparent gemacht und auch während der eigentlichen Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Positiv erwähnen möchte ich:
* Ärztin und zahnmedizinische Assistentin haben die Kommunikation mit mir während der Behandlung aufrecht erhalten und immer erklärt, was sie als nächstes tun. Beide waren sehr empathisch.
* Die Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Assistentin verlief sehr eingespielt und professionell. Ich habe den Eindruck, dass alle sehr gut wissen, was sie tun, Freude an ihrer Arbeit haben und den Patient:innen bestmöglich helfen möchten.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle, supermoderne Praxis. Freundliche und engagierte Mitarbeitende. Keine Wartezeit mit prima Terminmanagement. Ich bin rundum zufrieden.
In den drei Jahren, in denen meine Tochter und ich Patienten sind, hatten wir zum Glück keine Zahnbehandlungen, insofern können wir darüber keine Auskunft geben. Aber Prophylaxe und Beratung sind super.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Andere

Ich bin mit Frau Dr. Kuprian und ihrem Team sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeiten höchst professionell und schnell. Sehr schöne und moderne neue Praxis.
Besonders gefallen hat mir die SMS Erinnerung des Termins.

eine neue und helle Praxis,
großzügige Räume, angenehmer Wartebereich,
sehr motiviertes Team,
sehr freundlich und fachkompetent Mitarbeiter,
eine Praxis auf technisch hohen Niveau,
man fühlt sich wohl und fachlich wie menschlich gut Beraten,
ich kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt sehr empfehlen,

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian Andere

Ich bin äusserst zufriedener Patient der Zahnarztpraxis Kuprian.
Uneingeschränkt sehr empfehlensert!

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian Andere

Ich bin mittlerweile langjähriger Kunde/Patient in dieser Praxis. Normalerweise schreibe ich im Netz keine Bewertungen, allerdings möchte ich diesmal gerne eine Ausnahme machen.

Wo soll ich anfangen?

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Viel Weiß mit Grün in den Räumen, W-LAN, angenehme Musik im Aufenthaltsraum. Aktuelle Lektüre. Alles da, was man braucht, falls es doch mal zu einer Wartezeit kommen sollte. Alles in allem eine zeitgemäße Ausstattung der Praxis.

Das Team ist sehr nett, höflich, aufmerksam, zuvorkommend und vorallem kompetent. Bislang gab' s keine Frage, die nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Dazu hilfreiche Tips für die Mundhygiene & Co. Wer Angst vorm Zahnarzt haben sollte, wird hier eines Besseren belehrt. Es geht auch anders...

Die Qualität der Arbeit erstaunt mich immer wieder. Sei es eine professionelle Zahnreinigung, ein Bleaching oder nur ein Checkup - mehr habe ich hier, Gott sei Dank, noch nicht durchlaufen. Dennoch, ich bin jedes Mal hellauf begeistert von den Resultaten, erstrecht nach einem Bleaching.

Ich empfehle die Zahnarzt-Praxis Kuprian mit gutem Gewissen weiter...