Frau Kuprian

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Frau Kuprian
Frau Kuprian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kuprian oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kuprian ist unter den Top5:

· Endodontologen in Leipzig (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Leipzig (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Leipzig (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leipzig (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Leipzig (Stand 06/2018)

Doreen Kuprian

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Käthe-Kollwitz-Str. 62
04109 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kuprian hinterlegt. Sind Sie Frau Kuprian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in der Zahnarztpraxis Doreen Kuprian, der Praxis für ästhetische Zahnmedizin im Zentrum von Leipzig. Die Frage nach dem richtigen Zahnarzt ist immer auch eine Frage des persönlichen Anspruchs. Wenn Sie ganz sicher sein möchten, die beste zahnmedizinische Versorgung zu erhalten, ist unsere moderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis für Sie die erste Wahl.

In unserer Praxis arbeiten Experten für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie ...

Wir sind eine Praxis für die ganze Familie und decken nahezu alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab. Daher können wir Sie mit Ihren Zahnproblemen in allen Phasen des Lebens bestens betreuen.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und Spezialisierung haben wir in unserer Praxis folgende Behandlungsschwerpunkte ausgebildet:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe und Dentalhygiene

Ihre natürlichen Zähne sind ein so wertvolles Gut, dass es sich lohnt, alles für Ihre Erhaltung zu tun. Daher haben wir eine Praxisphilosophie entwickelt, die Sie und Ihre Zahngesundheit in den Mittelpunkt stellt. Wir schaffen eine freundliche entspannte Atmosphäre in der Sie angst- und schmerzfrei behandelt werden können. Denn Sie verdienen die beste Zahnmedizin!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Kuprian

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: unter 30

Tolles Rundumpaket

Ich habe sehr schnell als neuer Patient einen Termin bekommen. Vor dem ersten Termin bekommt man noch einmal eine Erinnerung per Telefon - toller Service. Der Termin an sich war sehr professionell. Es wurden unterschiedliche Untersuchungen gemacht. Bei allen Untersuchungen und möglichen Behandlungen wurde ich umfangreich aufgeklärt. Es gibt für mich nichts Negatives!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, tolles Team aus Ärzten und Zahnarzthelferinnen. Top!

Absolute Empfehlung. Frau Kuprian prägt als Chefin eine angenehme entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich bereits durch das freundliche Lächeln am Empfang aufgehoben. Auch, wenn die Wartezeit mal durch Notfälle länger dauert, wird man schnell und freundlich informiert, dass man nicht vergessen wurde. Bei Frau Kuprian hatte ich immer das Gefühl, bestens(auch bei anspruchsvollen Behandlungsschritten) behandelt worden zu sein. Ihr komplettes Team strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Rundum sehr zufrieden

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis aufgesucht habe. Es standen mehrere Folgetermine bei mir an und obwohl man sich ja generell nicht unbedingt gerne einer zahnärztlichen Behandlung unterzieht, habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Unvoreingenommenheit des gesamten Teams. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern. Meine behandelnde Zahnärztin Frau Dr. Heineken ist höchst kompetent, freundliche und einfühlsam. Großes Lob und Danke!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man bekommt keinen Termin mehr bei ihr.

Seit 3 Jahren bin ich in der Praxis von Frau Kuprian, aber seit über einem Jahr bekomme ich keinen Termin mehr bei ihr, da sie zwischenzeitlich (vor über einem Jahr) ein Kind bekommen hat. Ich wurde, obwohl sie anscheinend noch zwei mal in der Woche da ist, an eine Kollegin in der Praxis übermittelt, obwohl ich nicht wechseln wollte. Man sagte mir, dass man momentan nicht zu Dr. Kuprian könne, und das verstehe ich natürlich wg Kind! Als ich aber mit einer Bekannten sprach, erfuhr ich, dass sie weiterhin bei Dr. Kuprian Termine bekommt, weil sie hartnäckig blieb. Da habe ich mich gefragt, was ich tun hätte gemusst, denn ich habe das Gefühl, nicht mehr weg von der Kollegin zu kommen und eigtl möchte ich wieder zu Dr Kuprian. Diese Information ist wichtig für alle, die von ihrem Zahnarzt gewohnt sind, dass der Zahnstein entweder mit der PZR verechnet wird oder, dass der Zahnstein quasi "automatisch" bei der Vorsorge entfernt wird: Allgemein stört es mich, dass in dieser Praxis zu großen Wert auf die professionelle Zahnreinigung gelegt wird. Normalerweise ist das Entfernen von Zahnstein einmal im Jahr Kassenleistung. Hat man aber Zahnstein, empfielt das Praxisteam eine PZR anstatt auf die Kassenleistung hinzuweisen. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass man Zahnstein als Kassenleistung entfernt bekommt, wenn man explizit danach fragt. Bei einer PZR wird aber das Entfernen von Zahnstein nicht als Kassenleistung abgezogen, so scheint es mir ein pfiffiges Geschäftsmodell der Praxis zu sein, denn eine PZR kostet übrigens fast 100€ und als ich gesagt habe, dass ich mir das nicht zweimal im Jahr leisten kann und mag, bekam ich nur Unverständnis."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis von Frau Kuprian und wurde noch nie enttäuscht. Das Ambiente der Praxis ist sehr geschmackvoll, das Praxisteam außerordentlich freundlich und kompetent, ebenso wie die Ärzte. Ich bin meist nur zur Zahnreinigung und Kontrolle da und es empfielt sich, den neuen Termin immer gleich mit auszumachen, da die Plätze recht begehrt sind. Neulich musste ich eine Füllung bekommen und hatte schreckliche Angst, die mir aber von Frau Kuprian genommen wurde, mir wurde die Wahl gelassen, ob ich eine Betäubung möchte, was ich dankend annahm. So war es am Ende gar nicht schlimm und ich verließ wieder einmal zufrieden die Praxis..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kuprian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kuprian.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow