Doreen Kuprian

DankeFrau Kuprian!

Käthe-Kollwitz-Str. 6204109 Leipzig

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlung

in der Zahnarztpraxis Doreen Kuprian, der Praxis für ästhetische Zahnmedizin im Zentrum von Leipzig. Die Frage nach dem richtigen Zahnarzt ist immer auch eine Frage des persönlichen Anspruchs. Wenn Sie ganz sicher sein möchten, die beste zahnmedizinische Versorgung zu erhalten, ist unsere moderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis für Sie die erste Wahl.

In unserer Praxis arbeiten Experten für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie eng zusammen, um Ihnen einen speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsplan anbieten zu können. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Wertschätzung Ihrer Zahngesundheit sich positiv auf Ihr gesamtes körperliches Wohlbefinden auswirken wird.

Ihre Zahnärztin Doreen Kuprian & Team

Zahnmedizin aus Leidenschaft

Im Jahr 2005 habe ich mein Zahnmedizinstudium an der Universität Leipzig abgeschlossen. Anschließend war ich als Zahnärztin und Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie für Praxen in Leipzig, Bad Lausick und Halle/Saale tätig. Neben umfangreichen Kenntnissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin waren in dieser Zeit meine Behandlungsschwerpunkte die Parodontologie sowie die Implantologie. 2014 eröffnete ich meine eigene Nederlassung in der Käthe-Kollwitz-Str. 62.Die gute Aufnahme durch meine Patienten führte schnell zur Anstellung weiterer Experten und die Ausprägung des Praxisschwerpunktes Prophylaxe und Dentalhygiene.

Seit vielen Jahren engagiere ich mich in zahlreichen zahnmedizinischen Fachgesellschaften und bleibe so auf dem neuesten Stand der Forschung. Zur Zeit absolviere ich das Curriculum Implantologie. Durch regelmäßige Teilnahme an Kursen und Seminaren über aktuelllste technische Methoden und Verfahren biete ich meinen Patienten den höchsten Stand einer modernen patientenorientierten Zahnarztpraxis und Ihnen somit innovative Behandlungs- und Diagnoseverfahren.

Mitgliedschaften

Ich engagiere mich in folgenden zahnmedizinischen Fachgesellschaften und Verbänden:

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGPARO)
  • Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ)
  • Deutsche Gesellschaft für Endotologie und zahnärztliche Traumatologie (DGET)
  • Freier Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ)
  • Landeszahnärztekammer Sachsen (LZKS)
  • Bundeszahnärztekammer (BZÄK)

www.zahnarzt-leipzig.dental

Wir sind eine Praxis für die ganze Familie und decken nahezu alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab. Daher können wir Sie mit Ihren Zahnproblemen in allen Phasen des Lebens bestens betreuen.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und Spezialisierung haben wir in unserer Praxis folgende Behandlungsschwerpunkte ausgebildet:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prophylaxe und Dentalhygiene

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prophylaxe und Dentalhygiene

Unser Leistungsspektrum

Ihre natürlichen Zähne sind ein so wertvolles Gut, dass es sich lohnt, alles für Ihre Erhaltung zu tun. Daher haben wir eine Praxisphilosophie entwickelt, die Sie und Ihre Zahngesundheit in den Mittelpunkt stellt. Wir schaffen eine freundliche entspannte Atmosphäre in der Sie angst- und schmerzfrei behandelt werden können. Denn Sie verdienen die beste Zahnmedizin!

• Unsere Kompetenz für Ihre Zahngesundheit

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Generalüberholung meiner Zähne

Nach diversen Komplikationen nach und durch vorherigen Behandlungen, startete ich im Sommer 2018 meine "Besuchs-Serie". Neben diversen kleineren Füllungen erfolgten drei Wurzelbehandlungen und ein gezogener Zahn.

Überzeugen konnte die Praxis bei relativ kurzen Wartezeiten und quasi keinen Wartezeiten bei Notfällen; immer freundliches und kompetentes Personal, sowie moderner Technik und Einrichtung.

Wie oben beschrieben, hatte ich zuvor durchaus mehrfach schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht und kann daher die positiven Erfahrungen durchaus einschätzen.

Bewertung vom 27.11.2019

Super nettes Team!

Ich bin seit 2,5 Jahren hier in Behandlung und werde es wohl auch bleiben, wenn ich aus Leipzig wegziehe. Die Wartezeiten sind immer kurz, das Personal extrem freundlich und die Betreuung und Behandlung individuell und in herzlicher Atmosphäre.

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert

Was für ein fantastisches Ergebis.

Ich war die Tage in der Praxis Kuprian zum Bleaching meiner Zähne.Dies hatte ich mir schon lange vorgenommen.das machen zu wollen.Ein wenig Angst hatte ich schon im Bauch.Wie wird das alles wohl werden.In der Praxis angekommen wurde ich herzlich und kompetent an der Rezeption begrüßt.Ich solle kurz Platz nehmen und die Prophylaxeassistentin (sie hieß Simone)würde mich dann gleich abholen.Kurz darauf kam Sie dann.Wow.Eine vom Wesen her sehr freunliche sehr kompetent wirkende junge Frau.Ich hatte sofort ein gutes Gefühl,was sich dann auch in der weiteren Behanlung bestätigte.Nun ging es endlich los.Meine anfänglichen Ängste waren so gut wie verschwunden durch diese sehr offene schöne Atmosphäre ,die im Behandlungszimmer herrschte.Ich erlebte die Prophylaxeass. Simone so was von professionell,freundlich und angaschiert in Ihrer Arbeit.Dies spiegelt sich dann auch im Ergebnis wieder.Meine Zähne sind sooo schon weiß geworden und ich bin absolut überwältigt über das Ergebnis.Ich kann die Praxis Kuprian und das gesamte Team nur empfehlen.10 Punte und Daumen nach oben.Weiter so und vielen Dank noch einmal für den tollen Service und das fantastische Ergebnis.

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rund-um-Wohlfühl-Programm

Die Arztpraxis Dr. Kuprian hat mich bereits im Wartezimmer überzeugt. Parkplätze direkt vor der Praxis, freundlicher Empfang und freies Wlan im modernen Ambiente. Hier wird man von der Zahnärztin noch persönlich vom Wartezimmer abgeholt. Behandlungen werden zuerst ausführlich mit dem Patienten besprochen, Kosten werden abgewägt und es wird einem nichts "aufgeschwatzt". Es wird auch auf ängstliche Patienten sehr gut eingegangen. Ein nettes Lächeln und ein freundliches Gespräch findet man hier immer vor.

Bewertung vom 16.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr weiter zu empfehlen

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis ist minimal, die Behandlung durch alle Praxismitarbeiterinnen erfolgt sehr kompetent, freundlich und mitfühlend.

100%Weiterempfehlung
33.435Profilaufrufe