Dr. Kunz

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Kunz
Dr. Kunz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kunz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kunz ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig (Stand 06/2018)
· Implantologen in Leipzig (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Leipzig (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Carolin Kunz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Johannisplatz 1
04103 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kunz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kunz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Carolin Kunz und sorge in der Zahnarztpraxis Kunz in Leipzig zusammen mit weiteren Zahnärzten für Ihre Zahngesundheit. Unser Ziel ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einer Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen können. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Carolin Kunz.

In der Zahnarztpraxis Kunz in Leipzig bieten wir Ihnen ein breites Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde. Nach einer ausführlichen Beratung stelle ich einen für Sie maßgeschneiderten Behandlungsplan auf. Unsere Praxis ist auf die Behandlung der Zahnbetterkrankung Parodontitis spezialisiert. Haben Sie Fragen? Gern berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

1. Parodontitisbehandlung

Vorsorge wird in der Zahnarztpraxis Kunz in Leipzig ganz groß geschrieben. Dabei sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, haben wir viele Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

1. Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kunz

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

TOP! Super Team, super Behandlungsergebnisse

Bei Frau Dr. Kunz und Ihrem Team fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie punkten, im Vergleich zu Ihren ärztlichen Kollegen, immer mit Freundlichkeit, kompetenter Beratung, der Darlegung verschiedener Therapiekonzepte, sowie die für mich immer sehr zufriedenstellende Behandlung (insbesondere im Bereich der Zahnästhetik). Auch bei akuten Fällen, ist die Wartezeit überschaubar. Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann nur sagen 'TOP'!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut betreut

Dr. Kunz wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, der dort bereits 2 Implantate erhalten hat. Bin sehr ängstlich und habe deshalb sehr lang gezögert. Sie hat sich sehr viel Zeit für Beratung genommen. Die Planung und Organisation der Behandlung verlief profesionell und gut strukturiert, so dass ich schnell Vertrauen hatte. Die eigentliche Implantatstezung war absolut schmerzfrei, nicht mal die Spritze hab ich gemerkt und dauerte gerade mal 30 Minuten. Ich konnte danach"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So macht Zahnarzt „Spaß“

Ich habe bei akuten Beschwerden sofort einen Termin bekommen und wurde hervorragend behandelt. Im Anschluss hat Frau Dr. Kunz eine komplette Anamnese durchgeführt und mehrere „Baustellen“ entdeckt, die nun behandelt werden. Ich werde stets sehr freundlich empfangen und über alles aufgeklärt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und auch die Zahnarzthelferin ist äußerst freundlich. Bisher gab es keinerlei Wartezeiten bei Terminvereinbarung, höchstens mal 5 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Kunz in Behandlung und fühle mich immer gut betreut. Egal ob es eine Wurzelbehandlung oder die professionelle Zahnreinigung ist. Macht weiter so."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, super freundlich - sehr zu empfehlen

Egal ob eine Routineuntersuchung oder ein Notfall, wir hatten alles schon, bei Dr. Carolin Kunz ist man gut aufgehoben, fühlt sich wohl und wird wirklich toll versorgt und beraten. Ich kenne so einige Zahnärzte und weiß, was alles falsch gemacht werden kann. Bei Carolin Kunz lief bisher alles zur größten Zufriedenheit und auch meine Kinder, die bisher Angst vorm Zahnarzt haben, gehen jetzt gern. Außerdem ist die Atmopshäre toll, man wartet nicht und fühlt sich überall willkommen und wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kunz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kunz.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018