Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
28.330 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jens Voss

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

0341/9610096
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Voss

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Brühl 4,
04109 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Voss?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Professionelles Team mit Expertise

Die architektonische Bauweise der Zahnklinik Villa Voss imponiert durch eine großzügige Ausstrahlung.

Herr Dr. Voss ist ein Experte auf seinem Gebiet. Der heutigen Zahnmedizin wird hier auf allerhöchsten Niveau und Anspruch Leistung getragen.

Es gleicht in vielerlei Hinsicht einer Handwerkskunst.

Für mich wurde hier eine Veneer-Versorgung mehrerer Zähne durchgeführt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann der Zahnklinik Voss meine vollste Weiterempfehlung geben.

11.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetente Behandlung

Praxisausstattung, Aufklärung und Behandlung alles in Ordnung. Natürlich kosten Extraleistungen extra, aber dafür bekommt man die beste Behandlung.

26.10.2017
5,4

teile die Erfahrung

unzureichende/keine Aufklärung vor Behandlung, z.B. Alternativen, vorher keine Kosten genannt, Preis überraschend hoch, hätte nicht damit gerechnet, sehr, sehr sehr fragliche Notwendigkeit der Behandlung überhaupt, läßt sich leider nicht rückgängig machen, gesunde Zähne sind nun angebohrt, Das ist das schlimmste an der Sache

ging insgesamt rasch, es würde keine Aufklärungszeit eingeplant, deshalb auch kein Vertrauen mehr. Es geht leider nicht um gesunde Zähne, sondern um Umsatz

Archivierte Bewertungen

19.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ästhetische Behandlung

Sehr ausführliche kompetente Beratung im Vorfeld und exakte Ausführung nach Wunsch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

20.10.2015
OHNE
NOTE

Unfreundlich

Bei Notfall am Telefon abgewimmelt .Termin erst am nächsten Tag möglich. Man soll schon einen Tag Vorlauf einplanen. Wenn ich bloß gestern schon gewusst hätte, dass mein Kind sich heute die Zähne einschlägt...So etwas Unfreundliches hab ich noch nie erlebt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.330
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Passende Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler