Dr. med. dent. Katja Heinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Katja Heinecke?

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

- individuelle, patientenorientierte und ehrliche Beratung sowie Behandlung unter Berücksichtigung
persönlicher Möglichkeiten
- flexible Terminvereinbarung mit Erinnerungsfunktion
- sehr geringe Wartezeiten
- ruhiges freundliches Ambiente
- respektvoller freundlicher Umgang im Team

Aus ängstlichen Arztbesuchen und Scham ist Routine geworden.
Seit 6 Monaten befinde ich mich in regelmäßiger Behandlung und erhalte Stück für Stück meine Zahngesundheit zurück. Mit jeder Behandlung fühle ich mich sicherer, verliere Ängste und bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Das gesamte Team ist sehr weiterzuempfehlen. Andere ZahnärztInnen werde ich nicht mehr aufsuchen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Kompetenz und Empathie im gesamten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Der Besuch beim Zahnrzt / bei der Zahnärztin gehört ja normalerweise nicht zu den beliebtesten Terminen.
Seitdem ich bei Frau Dr. Heinecke in Behandlung bin, hat sich dies auf jeden Fall geändert. Durch ihre sympathische Art und ihr Know How fühle ich mich sehr gut in der Zahnarztpraxis Kuprian aufgehoben.
Auf meine Fragen hat Frau Dr. Heinecke immer die passende Antwort und gibt darüber hinaus auch nützliche Ratschläge.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Dieser Wechsel hat sich gelohnt! Ich bin mehr als zufrieden mit Fr. Dr. Heinecke. Sie ist nett, sehr kompetent, erklärt ganz genau, was sie tut und was sie vorhat. Man kann Fragen stellen, bekommt alles genau erläutert. Anfallende Kosten werden genau aufgezeigt. Die Praxis macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Alles ist super organisiert, es entstehen kaum Wartezeiten. Wirklich hervorzuheben ist die PZR. Schnell, super gründlich, ohne Schmerzen mit vielen Tips für die heimische Mundhygiene.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich sehr freundlich empfangen und ausführlich beraten, die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung verlief sehr schnell und routiniert, ich hatte absolut das Gefühl, in guten Händen zu sein!

Reibungslose Behandlung mit topp Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Neu in der Stadt, Angstpatient und Drückeberger: So rinnte die Zeit dahin, bis ich letztlich - kurz vor meiner Hochzeit - handeln musste. Viel Zeit blieb nicht mehr. Ich wusste, ich brauche eine professionelle Zahnreinigung, ein paar Reparaturen und zu guter letzt ein Bleaching. 4 Wochen vor dem großen Termin ohnehin unrealistisch, aber nun drängte die Zeit und durch Zufall landete ich per Anruf in der Praxis Kuprian bei Dr. Katja Heineke. Herzlichen Dank für diese Fügung!
Empfang/Praxisorganisation:
Viel erwartet hatte ich nicht von meinem ersten Anruf, aber innerhalb weniger Wortwechsel merkte ich, schon die telefonische Servicequalität. Aufgeweckt, freundlich, kurz, knackig auf den Punkt. Kurzfristig Termin erhalten. Erinnerungsanruf 2 Tage vor Termin erhalten: Großartig! Vor Ort wurde erster Eindruck bestätigt: Kompetent, fröhlich und verbindlich am Patienten, kaum Wartezeit, hübsche Praxis, sehr moderne Ausstattung, Wasser im Wartezimmer ist nett, WLAN cool, aber vermutlich bald überflüssig.
Dr. Katja Heineke:
Es ging so weiter. Bei ihr sind Ängste nur noch unbegründet. Ich erläuterte meine Situation und sie schmiedete voller Engagement mit dem gesamten Team, von Fachangestellten bis Prophylaxe, innerhalb kürzester Zeit, einen Fahrplan bis zur Hochzeit. Dabei haben sie maximale Flexibilität und Einsatzfreude gezeigt. Ich habe noch nie eine solche Patentienorientierung erlebt.

Zudem höchste Beratungs- und Behandlungsqualität sowie ein super Zusammenspiel des Teams. Man merkt, Sie haben Spaß an ihrer Arbeit und das überträgt sich auf den Patienten. Hat mich beruhigt.

Frau Dr. Heineke überzeugt auf ganzer Linie. Nicht nur, dass sie extrem sympathisch im Umgang ist, sondern auch noch ihre Expertise in Ästhetik und Zahnerhaltung.

Prophylaxe/Bleaching:
Auch hier wurde ich in vollem Umfang zielführend, absolut freundlich und sympathisch begleitet und behandelt.

Insgesamt also top Dienstleistungsqualität mit Sympathiefaktor. Danke für den Einsatz!

Beste Zahnärztin, die ich je hatte / top Kompetenzteam mit Sympathiefaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Aufgrund eines Notfalls bin ich vor einem halben Jahr zu Frau Heinecke gestoßen. Sie nahm sich sofort meiner Beschwerden an und wir haben zusammen schnell eine Lösung gefunden. Seitdem bin ich bereits drei Mal da gewesen und wurde immer kompetent sowie freundlich behandelt. Da wird der Zahnarztbesuch ein Gang, den man gerne antritt. Nicht zuletzt durch ihre humorvolle Gehilfin Pia, die sich stets um mein Wohlergehen bemühte.

Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Trotz großer Angst vor dem Zahnarzt bin ich nett behandelt worden und bin ein wenig von meiner Angst befreit.

Freundlich, kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Seit ich hier in Behandlung bin, hat sich meine Angst so gut wie gelegt. Ich habe selten so eine kompetente, freundliche und herzliche Behandlung erlebt wie hier. Sei es die unkomplizierte Terminvergabe, die kurzen Wartezeiten oder eben die einfühlsamen Behandlungen, alles hier ist tip top und ich bin sehr froh, die Praxis entdeckt zu haben. :) Vielen Dank!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Seit vielen Jahren habe ich auf einen Zahnarztbesuch aufgrund negativer Erfahrungen aus den wilden 90ern verzichtet. Dies hatte ein Ende nachdem ich Bekanntschaft mit einem etwas zu harten Brötchen geschlossen habe und ein Zahn in die ewigen Jagdgründe befördert wurde. Dann sagte ich mir (ohne Selbstgespräche geführt zu haben): "Jetzt ist es an der Zeit einen Zahnarzt aufzusuchen. Nach Jahren des technologischen Fortschritts MUSS doch eine Verbesserung eingetreten sein!" Und so ward es auch! Nach intensiver, zehnsekündiger Internet-Suche wurde ich auf die Zahnarztpraxis von Dr. Doreen Kuprian aufmerksam, wo auch die besagte Zahnärztin Dr. Katja Heinecke ihren ehrenhaften Dienst verrichtet. Gleich an unserem ersten Termin verstand Frau Dr. Heinicke meine klitzekleinen Sorgen ohne mich mit dem berühmten (besonders bei grobschlächtigen Krankenschwestern beliebten) Satz "Jetzt haben Sie sich nicht so!" abzuschmettern. Schmerz- und Angstfrei wurden alle Behandlungen schnell, effizient und mit der gewissen Prise Humor ausgeführt. Nun kann ich endlich wieder strahlend in jede Kameralinse grinsen ohne danach ein Bildbearbeitungsprogramm anschmeißen zu müssen! Danke nochmal an das ganze Team! (falls das jemand lesen sollte)

Angst nach Jahres des Fernbleibens wie weggeblasen! Supi! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Kuprian

Frau Dr. Heinecke ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin.
Ich bin als Neupatientin in die Praxis gekommen. Noch nie hatte ich eine Zahnärztin, die sich so viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und geduldig alle meine Fragen beantwortet. Man wird immer über alles ausführlich beraten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Das Team ist unglaublich nett. Außerdem ist die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet.
Frau Dr. Heinecke arbeitet sehr akkurat und ästhetische. Ich bin begeistert.

Grandiose Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben