Dr. Michael Wostratzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl Zahnersatz (Beratung)

Ich bin vor einigen Jahren mit einem akuten Problem zu ihm gekommen. Mittlerweile gehen meine Frau und Kinder auch zu ihm und wir wollen einen so guten und fürsorglichen Zahnarzt nicht mehr missen. Das Team ist ebenso toll, man wird rundum gut behandelt und beraten. Meist hat man sogar quasi keine Wartezeiten.
Von uns ein volles Lob & eine absolute Empfehlung.

Vielen Dank!

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Herr Wostratzky hat sich den nicht nur kosmetischen Herausforderungen meiner Zähnen angenommen und mich dabei hervorragend beraten und behandelt.
Ich fühlte mich zu jeden Zeitpunkt abgeholt und vertraute zu 100%. Jede Behandlung erfolgte mit ganz viel Fingerspitzengefühl und fabelhaften Ergebnissen.
Vielen Dank für Ihre Zeit

Vielen lieben Dank!

Retter in der Not, vertrauensvolle Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Das Team um den Zahnarzt kann ich als sehr kundenorientiert und sehr freundlich einschätzen. Dr.Wostratzky führt die Gespräche mit dem Patienten sehr ruhig und sachlich und informiert kompetent und sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann diese Arztpraxis sehr empfehlen.

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Der Zahnersatz. Ein komplexes Thema. Daher suchte ich einen Arzt, mit Fachkompetenz auf dem neuesten Stand und in einer Praxis arbeitend, die auch die modernste Technik inklusive Labor vor Ort anbietet.

Gefunden.

Der Zahnarzt. Dr. Michael Wostratzky. Ein wunderbarer Mensch und Arzt. Er schafft es sofort durch seine ehrliche und freundliche Art ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wenn man dann noch eine kompetente sowie verständliche Beratung bekommt, mit aller Zeit und Empathie, die benötigt wird, um so eine individuelle und finanzielle Entscheidung für sich und den richtigen Zahnersatz zu treffen, dann weiß man: Hier bin ich Mensch.....

Dr. Michael Wostratzky arbeitet mit Herzblut, das spürt man bei allem, was er tut und wie er es tut. Er ist von früh bis spät für seine Patienten da, sogar wenn die Praxis eigentlich Pause hat. Da kann man gar nicht anders, als ihm Respekt zollen, grenzenlos vertrauen und einfach nur dankbar sein.

Die Praxis. Das geht ja schon mit einem sympathischen Empfang los, reicht weiter über locker gruppierte Wartezonen und wird abgerundet durch dezente, aber willkommene, multimediale Unterhaltung. Hier ist einfach alles stimmig und nicht gewürfelt.

Das Ergebnis: Nach einer empfohlenen und professionell, liebevoll durchgeführten Parodontosebehandlung habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Der Zahnersatz funktioniert perfekt und nun vermisse ich sogar schon die Interaktion mit Arzt und Praxisteam.

Ein großes Dankeschön an Alle und eine schöne Zeit

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Dr Wostratzky ist mein Zahnarzt nach meinem Umzug nach Leipzig. Meine zahnprobleme wurden schnell erkannt und die Behandlung, die noch läuft hatte für mich sofort einen großen Nutzen. Die verschiedenen Möglichkeiten wurden in verständlichen Beratungen erörtert. Ich fühle mich bei den Behandlungen sehr sicher und sehr wohl. Bin jetzt 60 Jahre alt aber so einen guten Zahnarzt hatte ich noch nie.

Toller Zahnarzt, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Herr Wostratzky ist ein sehr freundlicher und fürsorglicher Zahnarzt.

So wie ich mir eine Behandlung vorstelle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Ich komme mittlerweile mit meiner ganzen Familie (3 Generationen) in die Praxis.
Alle sind wir sehr zufrieden, vor allem, weil man alte und neue Zahnheilkunde verbindet.
Und nicht, wie oft üblich die Zähne entfernt, sondern Sie erstmal versucht zu retten.
Mein Sohn und ich haben große Angst, auch damit kann man in der Praxis wunderbar umgehen.

Kompetent, Nett, Gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Ich kam auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu Dr. Wostratzky. Ich geh sehr ungern zu Ärzten, besonders zu Zahnärzten. Die sympathische und lockere Art von Dr. M. Wostratzky hat mich gleich abgeholt. Er hat offen und ehrlich mit mir über Zuzahlung gesprochen und dann eine schmerzfreie Behandlung an einem meiner Zähne gemacht. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!!

Super Art zu behandeln, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Leipzig im Forum am Brühl

Von A bis Z wird in dieser Praxis alles beachtet. Technik auf dem neusten Stand! Schnelle bzw auch kurzfristige Terminvergabe. Man wird aufgeklärt über alles was gemacht wird. Man bekommt nicht das Gefühl abgezockt zu werden , man spricht sogar Zusatzversicherung an bei aufwendigem Zahnersatz. Ich bin ein schlimmer Patient nach einem anderem Ärtztepfusch und fühle mich jetzt Mega gut aufgehoben. Weiter so.

Kompetent und menschlich! Ausgezeichnet!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich empfehlenswert !