Dr. Michael Wostratzky

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Wostratzky

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Richard-Wagner-Str. 104109 Leipzig
Sind Sie Dr. Michael Wostratzky?

Implantate

Implantologen · in Leipzig
Parodontologen · in Leipzig

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht

Der Zahnersatz. Ein komplexes Thema. Daher suchte ich einen Arzt, mit Fachkompetenz auf dem neuesten Stand und in einer Praxis arbeitend, die auch die modernste Technik inklusive Labor vor Ort anbietet.

Gefunden.

Der Zahnarzt. Dr. Michael Wostratzky. Ein wunderbarer Mensch und Arzt. Er schafft es sofort durch seine ehrliche und freundliche Art ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wenn man dann noch eine kompetente sowie verständliche Beratung bekommt, mit aller Zeit und Empathie, die benötigt wird, um so eine individuelle und finanzielle Entscheidung für sich und den richtigen Zahnersatz zu treffen, dann weiß man: Hier bin ich Mensch.....

Dr. Michael Wostratzky arbeitet mit Herzblut, das spürt man bei allem, was er tut und wie er es tut. Er ist von früh bis spät für seine Patienten da, sogar wenn die Praxis eigentlich Pause hat. Da kann man gar nicht anders, als ihm Respekt zollen, grenzenlos vertrauen und einfach nur dankbar sein.

Die Praxis. Das geht ja schon mit einem sympathischen Empfang los, reicht weiter über locker gruppierte Wartezonen und wird abgerundet durch dezente, aber willkommene, multimediale Unterhaltung. Hier ist einfach alles stimmig und nicht gewürfelt.

Das Ergebnis: Nach einer empfohlenen und professionell, liebevoll durchgeführten Parodontosebehandlung habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Der Zahnersatz funktioniert perfekt und nun vermisse ich sogar schon die Interaktion mit Arzt und Praxisteam.

Ein großes Dankeschön an Alle und eine schöne Zeit

21.04.2020

Toller Zahnarzt, toller Mensch

Dr Wostratzky ist mein Zahnarzt nach meinem Umzug nach Leipzig. Meine zahnprobleme wurden schnell erkannt und die Behandlung, die noch läuft hatte für mich sofort einen großen Nutzen. Die verschiedenen Möglichkeiten wurden in verständlichen Beratungen erörtert. Ich fühle mich bei den Behandlungen sehr sicher und sehr wohl. Bin jetzt 60 Jahre alt aber so einen guten Zahnarzt hatte ich noch nie.

17.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

So wie ich mir eine Behandlung vorstelle

Herr Wostratzky ist ein sehr freundlicher und fürsorglicher Zahnarzt.

05.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Nett, Gründlich

Ich komme mittlerweile mit meiner ganzen Familie (3 Generationen) in die Praxis.

Alle sind wir sehr zufrieden, vor allem, weil man alte und neue Zahnheilkunde verbindet.

Und nicht, wie oft üblich die Zähne entfernt, sondern Sie erstmal versucht zu retten.

Mein Sohn und ich haben große Angst, auch damit kann man in der Praxis wunderbar umgehen.

28.12.2018

Super Art zu behandeln, sehr zufrieden

Ich kam auf Empfehlung eines Arbeitskollegen zu Dr. Wostratzky. Ich geh sehr ungern zu Ärzten, besonders zu Zahnärzten. Die sympathische und lockere Art von Dr. M. Wostratzky hat mich gleich abgeholt. Er hat offen und ehrlich mit mir über Zuzahlung gesprochen und dann eine schmerzfreie Behandlung an einem meiner Zähne gemacht. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!!

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Dr. Wostratzky!