Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Bechmann
Dr. Bechmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bechmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bechmann ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Leipzig (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Ästhetische Zahnheilkunde
Präventions-Zahnheilkunde
Kosmetische Zahnheilkunde
Parodontologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis im Musikviertel Leipzig, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. ...

Ein natürlich schönes Lächeln – welch ein Geschenk! Kostbar wie ein Diamant oder ein Meisterwerk der Kunst. Dieses Lächeln verdient unsere besondere Wertschätzung. Deshalb geben wir uns nur mit der zahnmedizinisch besten Lösung zufrieden und kultivieren einen ganzheitlichen Ansatz, der Ihre individuellen Bedürfnisse und Veranlagungen konsequent in den Mittelpunkt stellt. Wir achten in unserer modern eingerichteten Zahnarztpraxis auf eine ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Funktionsbehandlung

Dauerhaft gesunde und schöne Zähne tragen einen erheblichen Teil zu unserem Wohlbefinden bei. Sie geben Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen. Wir unterstützen Sie beim Erhalt Ihres natürlich schönen Lächelns mit hoher Fachkompetenz, einem ausgeprägten ästhetischen Empfinden und künstlerischem Geschick. Für ein optimales Behandlungsergebnis ist es uns wichtig, Sie vor und während Ihrer Therapie individuell zu beraten und zu ...

1. Präventions-Zahnheilkunde
  2. Kosmetische Zahnheilkunde
Das sagen Patienten über Dr. Bechmann

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine hervorragende Zahnärztin

Hier habe ich mich sofort wohlgefühlt. Frau Dr. Bechmann nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr sorgfältig und mit großer Empathie. Das freundliche Team und die toll ausgestattete und moderne Praxis runden das Bild ab."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Aufklärung und hervorragende Arbeit

Nachdem ich mit meinem ersten Zahnarzt, den ich mir nach meinem Umzug nach Leipzig gesucht habe, sehr unzufrieden war, da dieser nicht einmal offensichtlichen Behandlungsbedarf erkannte, bin ich auf Grund der sehr guten Bewertungen auf dieser Seite zu Frau Dr. Bechmann gewechselt und bereue es keinenfalls. Hervorzuheben ist der hohe Qualitätsstandard sowohl in Bezug auf das Praxismanagement (keine Wartezeiten, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ...), aber auch hinsichtlich der Behandlung selbst. Es wird alles detailliert erklärt und die Entscheidungen werden immer gemeinsam mit dem Patienten getroffen. Zudem ist positiv hervorzuheben, dass auch während der Behandlung Fotos gemacht werden, die dem Patienten im Anschluss gezeigt werden, sodass jederzeit nachvollziehbar ist, warum Frau Dr. Bechmann die erfolgte Behandlung durchgeführt hat."  Mehr

Kommentar von Dr. Bechmann

Liebe/r PatientIn, vielen Dank für die freundliche und aussagefähige Bewertung! Das freut mich sehr, dass unser Bemühen Ihre Anekennung findet.  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Angenehme Behandlung - ideal für Angstpatienten

Ich habe online bequem einen zeitnahen Termin buchen können (war ebenfalls in anderen Zahnarztpraxen und hätte dort Wartezeiten von ca. 2 Monaten). Der Empfang war sehr nett und die Wartezeit war überraschend kurz. Frau Dr. Bechmann nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, geht auf individuelle Wünsche ein und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Meiner Meinung nach die ideale Anlaufstelle für Angstpatienten. Alles in allem eine kompetente Ärztin in einer modernen gut ausgestatteten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Umfassende sympathischeBeratung

Tolle Zahnärztin die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Moderne Praxis mit freundlichem, kompetenten Team

Ich war sehr zufrieden bei Dr. Bechmann. Zum ersten Mal hat man mich tatsächlich über Ursachen von Beschwerden aufgeklärt und in der Praxis herrschte allgemein eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bechmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bechmann.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018