Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Bechmann
Dr. Bechmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bechmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bechmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leipzig (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leipzig (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig (Stand 06/2019)

Dr. Bechmann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Leipzig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Bechmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Mikrochirurgische Eingriffe
Bleaching
Kompositaufbauten
Individuell angefertigte Veneers

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis im Musikviertel Leipzig, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. ...

Ein natürlich schönes Lächeln – welch ein Geschenk! Kostbar wie ein Diamant oder ein Meisterwerk der Kunst. Dieses Lächeln verdient unsere besondere Wertschätzung. Deshalb geben wir uns nur mit der zahnmedizinisch besten Lösung zufrieden und kultivieren einen ganzheitlichen Ansatz, der Ihre individuellen Bedürfnisse und Veranlagungen konsequent in den Mittelpunkt stellt. Wir achten in unserer modern eingerichteten Zahnarztpraxis auf eine ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Funktionsbehandlung

Dauerhaft gesunde und schöne Zähne tragen einen erheblichen Teil zu unserem Wohlbefinden bei. Sie geben Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen. Wir unterstützen Sie beim Erhalt Ihres natürlich schönen Lächelns mit hoher Fachkompetenz, einem ausgeprägten ästhetischen Empfinden und künstlerischem Geschick. Für ein optimales Behandlungsergebnis ist es uns wichtig, Sie vor und während Ihrer Therapie individuell zu beraten und zu ...

1. Präventions-Zahnheilkunde
  2. Kosmetische Zahnheilkunde
Das sagen Patienten über Dr. Bechmann

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine super Zahnärztin mit sehr tollem Praxisteam

In dieser Praxis merkt man den Unterschied bereits, wenn man zur Tür hineinkommt. Das Praxisteam ist durchweg sehr herzlich und allen Fragen gegenüber aufgeschlossen. Man bekommt problemlos einen Termin ohne lange Wartezeiten. Frau Dr. Bechmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und beantwortet stets all meine Fragen sehr ausführlich und genau. Die Behandlungen laufen immer mit viel Vorsicht und komplett schmerzfrei ab und man nimmt sich sogar Zeit für ausführliche Instruktionen für die tägliche Zahnpflege. Die Behandlungsergebnisse sind immer einwandfrei. Auf jeden Fall meine Zahnarztpraxis Nummer 1."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Spitzenpraxis !!

Ich bin seit einiger Zeit Patient von Frau Dr. Bechmann und fühle mich bestens versorgt. Das gesamte Team ist wahnsinnig freundlich. Die Terminvergabe erfolgt patientenorientiert und unkompliziert. Frau Dr. Bechmann greift auf einen hohen Erfahrungsschatz zurück und berät ausgiebig. Die gesamte Praxis erscheint sehr modern und strukturiert."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Ich bin sehr froh, nach meinem Umzug nach Leipzig auf diese Zahnarztpraxis gestoßen zu sein. Frau Dr. Bechmann hat sich zunächst viel Zeit für eine erste Anamnese genommen und mich ausführlich über die anstehende Behandlung und die voraussichtlich anfallenden Kosten informiert. Bisher habe ich eine professionelle Zahnreinigung und zwei neue Füllungen bekommen; bei letzteren hat Frau Dr. Bechmann glaube ich ziemlich zaubern müssen, das war ein hartes Stück Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnissen jeweils extrem zufrieden. Nach der Behandlung wird man nicht einfach schnell nach Hause geschickt, sondern bekommt genau erklärt, was gemacht wurde und wie die Pflege vor allem der betroffenen Zähne in Zukunft aussehen muss. Sie und ihr gesamtes Praxisteam sind unglaublich einfühlsam und freundlich und arbeiten sehr professionell. Die Tatsache, dass nicht nur Zahngesundheit, sondern auch Ästhetik eine wichtige Rolle bei der Arbeit spielen, runden das Bild ab. Von mir gibt es eine ausdrückliche Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019, Alter: unter 30

Moderne Ausstattung und ein sehr freundliches Team

Ein sehr kompetentes Zanartzpraxis. Die Ausstattung ist super - angenehme Farben und schöne Bildern. Man hat zusätzlich einen sehr schönen Blick auf das Gerichtsgebäude. Mich haben persönlich sehr die fehlende Wartezeiten in der Praxis gefreut, ich wurde immer pünktlich zum Arzt gelassen. Dieses Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärztin die mein Mann und ich je gefunden haben

Nachdem Umzug nach Leipzig war mein Mann zuerst bei einer Zahnärztin in der Nähe, die wie wir feststellen mussten unfähig war. Glücklicherweise entdeckten wir dann im Internet Frau Dr. Bechmann. Sie rettete dann in letzter Minute die Zähne meines Mannes. Wir sind begeistert von dem Fachwissen und den Umgang mit den Patienten. Dies gilt auch für das ganze Team. Mittlerweile ist die ganze Familie dort in Behandlung und fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Bechmann

Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohl fühlen. Darum bemühen wir uns täglich bei unseren Patienten. Herzlichen Dank! ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bechmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bechmann.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje