Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Die Erstuntersuchung dauert ca. 30 Min.. Es findet eine klinische Untersuchung der Mundhöhle und wenn notwendig eine röntgenologische Untersuchung statt. Im Anschluß daran werden die Befunde ausführlich besprochen und erklärt.

Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Die Erstuntersuchung dauert ca. 45 Min.. Es findet eine klinische Untersuchung der Mundhöhle und wenn notwendig eine röntgenologische Untersuchung statt. Im Anschluß daran werden die Befunde ausführlich besprochen und erklärt.

Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Gründliche Reinigung aller Zähne und ausführliche Mundhygieneaufklärung. Dauer ca.eine Stunde

in der Zahnarztpraxis Dr. Zahra Bechmann für hochwertige Zahnheilkunde auf modernstem Niveau. Wir sind kontinuierlich darum bemüht, unsere Leistungen ...

Wenn Sie sich in erster Linie für Prävention und Prophylaxe entscheiden, dann sind SIe bei uns genau richtig. Die Prävention steht an erster Linie uns...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Tübingen
  • Assistenzzeit in Frankfurt am Main

Berufserfahrung

• 15-jährige Tätigkeit in eigener Praxis im Rhein-Main-Gebiet mit den Schwerpunkten Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Kiefergelenksdiagnostik
  • Neugründung der Zahnarztpraxis im Ärztehaus »Medizin Mitte« 2011

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. Ausführliche Untersuchung und direkt wurde ein zeitnaher Termin für eine PZR angeboten.

Sehr nett und professionell. Saubere Praxis,nettes Personal

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin Andere

Eine sehr empfehlenswerte Praxis mit ausgesprochen kompetenter Ärztin und sehr freundlichem Personal. Ich schätze die ruhige und professionelle Behandlungsatmosphäre, die fachlichen Fertigkeiten und das hohe Einfühlungsvermögen der Ärztin, aber auch die Pünktlichkeit in den Terminen und die Wertschätzung gegenüber Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nett und erfahren.
Gute Assistenten
Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnärztin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Sehr schöne Praxis, toller Blick über Leipzig.
Sehr nettes Personal. Tolle Öffnungszeiten.
Sehr nette und Kompetente Ärztin.

Ich bin wunschlos glücklich und komme gerne wieder.
Vielen Dank :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Also ich kann die positiven Bewertungen hier nicht teilen. Auf mich wirkte sie kühl,abgeklärt, kein Verständnis, keine Aufklärung, gerade als Angstpatien kam ich mir vor als ob ich die schuldige bin was andere versaut haben.
Die Schwester waren sehr nett, das ist aber auch das einzigste.
Diese Praxis werde ich nicht mehr besuchen

Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Sehr geehrte*r Patient*In,
es tut mit sehr Leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Leider können wir trotz coronabedingt überschaubarer Terminvergabe Ihren Besuch bei uns nicht nachvollziehen und somit auch Ihre Kritik nicht verstehen. Wir sind stets um eine fürsorgliche und gründliche Behandlung bemüht, die tagtäglich die Anerkennung all unserer Patienten findet.
Wir wünschen Ihnen dennoch, daß Sie bald eine für Sie passende Praxis finden werden, in der Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zahra Bechmann und Team

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Einmal mehr müssen wir wieder feststellen, wie bei unserer Zahnärztin Frau Dr. Bechmann und ihrem Team Professionalität großgeschrieben wird. Das Aufrechterhalten des zahnmedizinischen Praxisbetriebs in Zeiten der Corona-Pandemie ist eine große Herausforderung. Trotz dieser erschwerter Bedingungen fühlten wir uns zu jeder Zeit sicher, auch als Risikopatienten. Hier stimmt aus unserer Patientensicht das Hygienekonzept: Wir kamen zu Dritt – mein Mann, ich und unser Kind – wurden freundlich wie immer empfangen, gleich in die Behandlungszimmer geleitet: Kein Warten im Wartezimmer, keine unnötigen Kontakte, alles mit dem nötigen Abstand. Kein Berühren von Zeitschriften und Türklinken. Ein verkürzter »Check-in« am Empfangstresen. Hier muss man einfügen, dass das Patientenmagament schon immer extrem gut funktionierte, Wartezeiten noch nie ein Thema waren. Das macht sich in Situationen wie diesen bezahlt. Das Praxisteam behandelte mit einer Kombination verschiedener Schutzmaßnahmen: Mundschutz, Schutzbrille bzw. Lupenbrille und Visier. Frau Dr. Bechmann wies darauf hin, dass neben einer gründlichen Desinfektion auch eine Stoßlüftung wichtig ist, um die Möglichkeit einer Ansteckung über Aerosole in der Luft zu reduzieren. Wir waren anfänglich unsicher aber jetzt können wir überzeugt sagen: Eine zahnmedizinische Prophylaxe und eine professionelle Zahnreinigung müssen nicht aufgeschoben werden!

Hervorragend versorgt – auch in Ausnahmezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Bin nun seit mehreren Jahren bei Frau Bachmann in Behandlung. Egal ob nur eine einfache Zahnreinigung oder der komplexere Einsatz einer Teilkrone bei meinen Schneidezähnen, ich fühle mich hier bestens Aufgehoben!

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Wir sind seit ein paar Jahren Patient in Ihre Praxis.
Wir können sie wärmstens Empfehlen!
Sie und die Schwestern sind super freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.
Vor allem, lässt sich Dr. Bechmann für die Behandlung viel Zeit.
Sie klärt vernünftig auf. Spricht über Alternativen. Und natürlich über die Kosten.
Es entsteht keine Hektik. Man kann in Ruhe über alles Nachdenken.
Die Praxis ist modern eingerichtet und alles sauber.
Top! Weiter so!

Die Beste Zahnärztin, die wir jemals hatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Zahra Bechmann Zahnärztin

Die Zahnärztin ist fachlich hervorragend, entscheidungsschnell und -sicher, sehr freundlich und zugewandt. Das Personal ist sehr gut geschult, sehr freundlich. Termin gibt es sehr rasch, für Notfälle sofort ohne große Nachfrage.
Man fühlt sich gut aufgehoben, das wirkt angst- und schmerzmindernd.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert