Frau Schwandt

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Frau Schwandt
Frau Schwandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schwandt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Gudrun Schwandt

Implantologie
Professionelle Zahnreinigung
Ästhetischer Zahnersatz
Funktionstherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Leipzig informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich in unserer Gemeinschaftspraxis in Leipzig spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Zahnarztpraxis im Musikviertel.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis im Musikviertel Leipzig setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können.

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetischer Zahnersatz
  4. Funktionstherapie

Das sagen Patienten über Frau Schwandt

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Topleistung mit "Wohlfühlatmosphäre

Das Team von Frau Dr. Schwandt arbeitet hochkompetent, Patientenorientiert und hat Sein Hauptaugenmerk nicht auf Profit, sondern optimale Hilfe am Patienten. Ich bin begeistert! Vielen Dank und bis nächstes Jahr"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50

Prädikat "empfehlenswert"

aufmerksam geworden durch eine Anzeige, über zeugte Frau Schwandt mich,nach25 Jahren,denZahnarzt zu wechseln,besonders durch ihre Kompetenz und Leistung! Ich fühle mich in dieser Praxis ,mit diesem Team,als Kassenpatient sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn

Ich gehe lieber zum Zahnarzt als ins Training oder zum Friseur, zum Team Gudrun Schwandt sowieso, freundlich, gut gelaunt und kompetent, ach ja, Mittwoch musste ein Weisheitszahn dran glauben, Ruck zuck raus, keinerlei Beschwerden...saubere Arbeit, gute Aufklärung, fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, nach nun über zwei Jahren..."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rund-um-Sanierung meines Gebisses

Ich bin seit August 2017 Patientin von Frau Schwandt und ihrem Team. Sie geht sehr struktuiert bei ihrer Behandlung vor - mit einer gründlichen Bestandsaufnahme zu Beginn und vor dem Eingriff bzw. vor der Sanierung der Zähne eine sehr gute Zahnreinigung. Dabei immer ein gutes Gespräch zur Aufklärung - warum / weshalb etwas notwendig ist. Dabei überlässt Frau Schwandt die Entscheidung selbstverständlich dem Patienten die Behandlungsvorschläge anzunehmen. Aber da sie fachlich sehr kompetent ist (sie hat das "Handwerk" von der Pieke auf gelernt und studiert - Hinweis: Curriculum Vitae) kann man ihr vertrauen, dass die Vorschläge für einen Patienten gut sind. Für mich ist Frau Schwandt eine Ärztin, die alles zum Wohl ihrer Patienten tut - vielen Dank an sie und ihr Team! Bis zum nächsten Termin."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlich und macht auch einen sehr kompotenten Eindruck

Schöne angenehme Behandlungsräume sowie keine Wartezeiten,bin voll und ganz zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schwandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schwandt.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser