jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Tschaikowskistr. 2304105 Leipzig
jameda Profil Karte Karsten Kappe
Sind Sie Karsten Kappe?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Kappe gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Endodontologen

in Leipzig • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Motivierte und freundliche Praxis. Absolut empfehlenswert

Dieser Zahnarzt ist nicht nur professionell und freundlich, er hat ein Interesse daran, langfristig für Zahngesundheit zu sorgen und macht sich Gedanken, welche Behandlung die beste ist. Das Gleiche gilt für das Personal. Dieses ist freundlich und umsichtig und versucht jedes Problem zu lösen.
Bewertung vom 30.06.2018, Alter: 30 bis 50

Auch nach vielen Jahren - der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann!!!

Extrem gute Qualität, sehr einfühlsam, quasi schmerzfrei
Bewertung vom 24.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr freundlich, nur leider kamen mir die Füllungen nach 2 Tagen

wieder entgegen. Es war irgendwie ein komisches Material. Ich bin KEIN Allergiker, wollte aber trotzdem hochbiokompatibles Naterial in meinem Mund bzw. Zahn haben, aber welches, dass nach einem Steak gleich wieder hinausfällt, ist nun auch nicht das wahre Material für mich. Der Notdienst konnte dann zum Glück Abhilfe schaffen. Fazit: netter, ehrlicher Zahnarzt mit moderner Prestigepraxis, für Allergiker sicher super geeignet, aber ich suche mir lieber in der Nähe einen anderen Zahnarzt. Schade!
Bewertung vom 05.12.2017

Der beste in Leipzig - Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

ZA Karsten Kappe nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Die Praxis ist sehr modern und verfügt über die neuesten Geräte. Das Team ist sehr nett.
Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gerade aus und einfach Klasse

Herr Kappe sagt was er denkt und verkauft mir nicht irgendwelche Sachen, wie bei meinem vorherigen Zahnarzt bei dem jedes mal wenn ich dort war eine irgendwelche Sachen gefunden wurden und immer spontan für Unsummen neu gemacht werden sollten. Die persönliche Behandlung bei jedem Termin finde ich zudem sehr Vertrauensbildend. Bei meinem alten Zahnarzt war ich nur noch Versuchsobjekt für ständig wechselnde Assistenten.
Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnmedizin

Hervorragende Zahnmedizin mit ausgezeichneten Ergebnissen, ausgiebige und individuelle Beratung, schmerzfreie und rasche Behandlung, zeitgemäße Zahnbehandlung und Korrektur bzw. Beheben von "Schäden", die durch Vorbehandler entstanden
Bewertung vom 28.07.2017
OHNE
NOTE

Möchten nur Privatversicherte Patienten haben

Die Praxis möchte nur Privatversicherte Patienten haben. Am Telefon sehr unfreundlich. Ehrlich gesagt in so einer Praxis möchte ich nicht behandelt werden. Da steht Geld verdienen im Vordergrund?
Bewertung vom 21.11.2016, Alter: 30 bis 50

sehr gute Erfahrung, sehr zu empfehlen

Mit den Behandlungen bei Herrn Kappe sowie die PZR Behandlungen bei seinen Mitarbeiterinnen bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut kompetender vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin durch Herrn Kappe absolut korrekt und vertrauensvoll behandelt wurden. Ich bin sonst kein allzu großer Arztbesucher. Aber in dieser Praxis konnte ich meine allgemein vorhandene Scheu vor Zahnärzten ablegen. Herr Kappe und seine Helferinnen verstehen ihr Handwerk und sind sehr freundlich und gesprächsoffen. Es gab keine Beanstandungen bei Wartezeiten. Ich wurde sofort und sehr freundlich aufgenommen. Die Praxis ist jedem zu empfehlen!!!
Bewertung vom 13.04.2016

Bester Zahnarzt der Stadt

Wer einen kompetenten Zahnarzt sucht, sollte/muß dahin.
Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Herr Kappe ist sehr gründlich bei der Untersuchung und Behandlung, es wird alles genauestens erklärt und dokumentiert.
Bewertung vom 07.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt !

Als humanmedizinischer Kollege und Chirurg liebe ich selber als Patient eine strukturierte und professionelle, dem Problem angepasste Therapieausführung, basierend auf einem guten Bauchgefühl und Vertrauensbasis. Dies alles habe ich hier bei Herrn Kappe vorgefunden und begebe mich daher weiterhin gerne "in seine Hände". Danke !
Bewertung vom 25.09.2015

Professioneller Fachmann und Zahnarzt aus Leidenschaft

Es gibt Dinge im Leben, die wechselt man nicht sooft und wenn nötig, nur ungern. Ein Zahnarzt gehört für mich dazu, da eine Zahnbehandlung ein intimer Eingriff ist. Herr Dr. Kappe hat es mit seiner Art, seiner qualitativ sehr guten Beratung, Ausstattung, Materialien und Behandlung geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen und nicht als Mann im weißen Kittel von oben herab, sondern auf Augenhöhe das Gespräch zu suchen. Meine erste Empfehlung online, das will etwas heißen.
Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert

So macht ein Zahnarztbesuch Spaß!

Ich bin seit knapp einem Jahr Patientin bei Herrn Kappe und bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Durch viele Umzüge musste ich schon häufiger wechseln, aber dieser Zahnarzt, ist der beste, den ich bislang gefunden habe. Viel besser geht wohl nicht. Er hört zu und passt die Behandlung meinen Bedürfnissen an. Er macht einen absolut professionellen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck. Die Praxis macht nicht den typischen Zahnarztpraxiseindruck, sondern ist sehr modern, clean und ansprechend eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Absolut empfehlenswert!!!
Bewertung vom 27.02.2015

Beste zahndoc der Stadt

Habe mich schon von vielen Zahnärzten behandeln lassen, aber Herr Doktor Kappe war mit weitem Abstand der beste!!!
Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert

sehr zufrieden

Ich hatte Schmerzen, obwohl ich von einem anderen Arzt bereits behandelt wurde. Herr Kappe zeigte mir dann woran es lag und konnte so meinen Zahn erhalten. Generell ist seine Praxis super ausgestattet, er nimmt sich sehr viel Zeit ausführlich alles zu erklären. Man bekommt schnell Termine(wird sogar zurückgerufen wenn mal keiner rangeht) und wartet auch in der Praxis kaum. Für sämtliche Behandlungen werden Kostenvoranschläge gemacht, sodass man immer weiß was finanziell auf einen zukommt. Klar ist er auch sehr von sich selbst überzeugt, aber damit kann man zurechtkommen, wenn die Zähne optimal versorgt werden.
Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

bester Zahnarzt in ganz Leipzig

Hr. Kappe ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der beste bei dem ich bisher in Behandlung war. Sehr gründlich und ausgesprochen nett, insgesamt das ganze Team.
Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich, sympathisch

Nach diversen (schlechten) Erfahrungen mit Zahnärzten, die jedoch aufgrund meiner genetisch schlechten Zähne unumgänglich sind/waren, bin ich letztendlich in der Praxis von Karsten Kappe gelandet und kann mir seitdem keinen anderen ZA mehr vorstellen. Verpfuschte Baustellen hat er mir 1a repariert und neue Beschwerden werden mit Können und technischem Know How behandelt. Ich bin noch nie so schmerzfrei gespritzt worden. Das Team der Zahnarztpraxis ist ebenfall sehr angenehm und kompetent und die Praxis ist stilvoll eingerichtet.
Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Ich bin seit ca. 6 Jahren Patient bei Karsten Kappe und er hat es geschafft nach einer anfänglichen größeren Bestandsaufnahme mich von meinen vielen kleinen Zahnbaustellen zu befreien. Er hat mir aufgezeigt, dass meine letzten Zahnärzte eine Reihe von Behandlungsfehlern gemacht haben, die mir später eine Menge Probleme bereitet haben. Über mehrere Monate hat er anschließend jede dieser Baustellen fachmännisch beseitigt und ich bin bis heute beschwerdefrei. Seine Praxis ist hochmodern, sein Team jung und sympathisch. Ich fühle mich bei ihm stets in den besten Händen.
Bewertung vom 08.07.2014

professionelle Behandlung, freundlich kompetent

Terminvereinbarung ging schnell. Professionelle hightech Praxis und ein Arzt mit einem Know How das seinesgleichen sucht.
Bewertung vom 21.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

-sehr zu empfehlen-professioneller Zahnarzt&Team!!!

Herr Kappe informiert absolut ehrlich u unverblümt über den bestehenden Zahnstatus. Danach berät er sehr kompetent, freundlich, ruhig und ausführlich über den möglichen Behandlungserfolg. Dieser trat bei mir zu 100% ein und ich besuche seitdem die Praxis nur noch zum regelmässigen Recall ohne Auffälligkeiten. Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder vertrauen zu Zahnärzten.

Herr Kappe hat es durch seine ruhige, einfühlsame und kompetente Art geschafft das ich wieder freiwillig zum Zahnarzt gehe. Als Angstpatient war ich nur im höchsten Schmerzfall in der Lage eine Praxis zu betreten, nach fast einem Jahr als Patientin bei Herrn Kappe ist dies nicht mehr so. Das Team geht auf persönliche Belange sehr gut ein, Termine sind auch kurzfristig möglich, Höflichkeit sowie ein paar aufbauende Worte sind selbstverständlich.
Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

streng aber kompetent

die praxis ist empfehlenswert.schlüssiges konzept. teuer aber jeden cent wert,es geht immerhin um nachhaltigkeit der gesundheit mit allem was dazu gehört.
Bewertung vom 07.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

endlich ein Zahnarzt, zu dem ich ohne Angst gehe und der sich viel Zeit nimmt

Herr Kappe ist ein wirklich guter Zahnarzt. Schon wenn man die Praxis betritt, fällt auf, dass es nicht nach Zahnarzt riecht. Da ich immer große Angst vorm Zahnarzt hatte, ist das für mich echt toll. Denn mit dem Geruch bekam ich meist schon schweißnasse Hände... Herr Kappe nahm sich immer viel Zeit für mich, erklärte mir ganz genau, was er macht und gab mir stets ein sehr kompetetes und wertschätzendes Gefühl. Natürlich hat Qualität auch ihren Preis und billig ist es gewiss nicht bei Herrn Kappe. Wem aber seine Zähne und seine Gesundheit etwas wert sind, der investiert doch gern. Ich schwimme auch nicht im Geld, aber lieber jetzt ein paar Euro ausgeben, als in 10 Jahren keine (gesunden) Zähne mehr zu haben. Herr Kappe ist ein spezieller Typ und ich denke, entweder man liebt ihn, oder man kommt mit ihm nicht zurecht. Ich finde ihn klasse und er geht sehr gut auf mich als ehemaligen Angspatienten ein. Noch nie zuvor habe ich mich bei einem Zahnarzt wohl gefühlt.
Bewertung vom 21.01.2014

Hervorragender Zahnarzt mit professionellem Team

Ich kann nur positives berichten. Angefangen von der Terminvergabe, über den Erstbesuch bis hin zur eigentlichen Behandlung war alles perfekt. Herr Kappe erklärt alles, macht sogar Fotos, damit der Patient die notwendigen Maßnahmen nachvollziehen kann. Die Behandlung war sehr professionell und einfühlsam. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent! Eine Wartezeit in der Praxis hat bei meinen Besuchen bisher nicht vorhanden, perfekte Organisation also. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 25.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein Zahnarzt der weis was er tut und dabei immer den Patient sieht

ich fühle mich sehr gut behandelt, da mir Herr Kappe wirklich ausführlich erklärt hat was ich für Baustellen habe und ich immer die Behandlung darstellt, sodass ich nicht das Gefühl hatte er bohrt des bohren wegen. Das ganze Team ist ständig umsorgt und versucht trotz offensichtlichem Mangel an Terminen eine Lösung zu finden.
Bewertung vom 09.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In jedem Fall sehr zu empfehlen!

Ich bin nun seit über einem Jahr in Behandlung bei Herrn Kappe und halte einige Bewertungen für sehr ungerechtfertigt. Das Praxisteam ist sehr bemüht, fungiert auf Wunsch sogar als "Erinnerungsservice" für Termine. Bei der Auswahl seines Teams hat Herr Kappe nicht nur Wert auf Schönheit gelegt, sondern auch sehr kompetente Damen an seiner Seite. Wenn man in die Praxis kommt, ergreift nicht sofort dieser traditionelle Geruch die Nase, eher fühlt man sich wie im Wohnzimmer. Eine Wartezeit direkt in der Praxis gibt es fast gar nicht. Bei der eigentlichen Behandlung wird man stets aufgeklärt, bekommt Tipps und wird mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Zudem läufts hier schmerzfrei ab und Ängste sind sehr schnell verschwunden. Selbst wenn die Behandlung ein paar Euro mehr kostet, steht das noch immer mehr als im Verhältnis zur Leistung und Qualität. Ich favorisiere nunmal ein gutes Verhältnis zu meinem Zahnarzt und seinem Team, Kompetenz und diesen Service, den man wohl so bei noch keinem Arzt erlebt hat lieber, als einen Arzt, der nichts kostet aber nichts kann. In diesem Sinne... weiter so!
Bewertung vom 08.10.2013, Alter: 30 bis 50
5,4

Gute Organisation, unfreundliche und unzureichende Beratung

Der Zahnarzt war unfreundlich, sein Tonfall beim Diagnosegespräch war an der Grenze zur Häme. Fazit: Nie wieder!
Bewertung vom 02.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und sympathischer Arzt

Man wird sehr freundlich empfangen in der modern eingerichteten Praxis. Beim ersten Termin wird umfangreich der Zustand der Zähne mit modernen Methoden (z.B. kleiner Mundkamera) untersucht und anschließend mit dem Arzt besprochen. Dann erfolgt die Erstellung eines Behandlungsplans. Der Arzt ist stets freundlich und offen für alle Fragen und Probleme. Ich habe eine professionelle Zahnreinigung zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Auch bei der Behandlung Karies war der Arzt sehr einfühlsam. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles geschieht in einer sehr lockeren und freundlichen Atmosphäre bei leiser Musik. Ich bin also vollkommen zufrieden und werde auch in Zunkunft zu diesem Arzt gehen. Einziger Kritikpunkt ist, dass man für alles einen extra Termin bekommt, so dass von der Feststellung der Karies beim ersten Beratungstermin bis zur Behandlung schonmal über ein Monat vergehen kann. Aber dafür ist die Behandlung und das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Und man hat so gut wie keine Wartezeiten.
Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Dachte immer, meine Zähne seien in Ordnung, so wurde ich bisher immer informiert. Herr Kappe zeigte mir aber an Hand des Röntgenbildes etwas anderes. Nun bin ich froh, dass ich zu Herrn Kappe durch das Internet gekommen bin und eine professionelle, kompetente Behandlung erfahren habe. Es ist ein sehr netter Zahnarzt, erklärt die Behandlungsschritte, so dass man immer informiert ist. Dazu kommt, dass die Praxis auf dem Stand der neuesten Technik ist, was sich auf die Behandlung auch sehr positiv auswirkt. Also ich bin glücklich, das ich diesen Zahnarzt gefunden habe und kann ihn nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.01.2015