jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jetzt geöffnet

Torgauer Platz 104315 Leipzig
jameda Profil Karte Sebastian Hause

Leistungsübersicht

Zahnarzt für SeniorenProphylaxe für SchwangereHausbesucheZahnimplantateLumineersWurzelbehandlungWeisheitszähneBleachingZahnersatzZahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Sebastian Hause in Leipzig. Mein Name ist Sebastian Hause und ich habe mich am Torgauer Platz 1 als Zahnarzt niedergelassen.

Zusammen mit einem bestens eingespielten Praxisteam behandele ich Zahnerkrankungen aller Art, stehe Ihnen aber selbstverständlich auch bei Fragen zum richtigen Zahnersatz zur Seite. Des Weiteren lege ich großen Wert auf die richtige Vorsorge und biete meinen Patienten regelmäßige Prophylaxetermine an. Auf diese Weise senken Sie das Risiko an einer Zahnerkrankungen wie z. B. Parodontitis zu erkranken.

Gerne unterstütze ich Sie dabei und bei allen weiteren Anliegen und Fragen, die Sie haben. Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 0341/2329781.

Ihr Sebastian Hause

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis Sebastian Hause am Torgauer Platz 1 in Leipzig als Zahnarzt niedergelassen. Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter Karies, Kavitäten oder Parodontitis leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Sie erreichen mich zur Terminvereinbarung unter 0341/2329781.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.10.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin mit einem Lächeln gegangen. Das zeigt, wie gut aufgehoben ich mich dort gefühlt habe. Herr Hause ist sehr freundlich und sein Team genauso. Dass er kompetent ist wusste ich schon, da er meinem Mann tolle "Dritte" gemacht hat.
Bewertung vom 19.07.2019

Einfach toll

Sehr nettes Team, Schmerzbehandlung ist jederzeit möglich. Schnell einen Termin bekommen und das Zahnziehen war schmerzlos. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 05.11.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Man fühlt sich bei dr. Hause gut aufgehoben. Er erklärt einem die Probleme verständlich und dabei immer nett und freundlich. Man kann diese Praxis inclusive. des netten Mitarbeiterteams nur empfehlen.
Bewertung vom 25.05.2018

Der beste Zahnarztbesuch überhaupt

Ein Feedback zu meinem heutigen Besuch in der Praxis von Sebastian Hause: Die Praxis ist geräumig, hell und freundlich. Die Behandlungsräume verfügen über eine gute Ausstattung und sind auf einem modernen Stand! Der Zahnarzt ist stets freundlich, kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte keine Schmerzen. Das Team ist sehr freundlich, herzlich, kompetent und motiviert. Schon am Empfang wird man mit einem Lächeln begrüßt! Danke! Weiter so!
Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Lange Wartezeiten und Überbelegung. Kompetent und Freundlich.

Ich habe bei Hrn. Hause nun bereits ein paar Termine gehabt, von denen einer "standby" war, aber nach 1,5h bin ich dann doch wieder nach Hause gegangen. Er erscheint als kompetent und ist sehr freundlich, allerdings ist die Terminplanung bei ihm stark verbesserungswürdig. Selbst die Sprechstundenhilfen sind deshalb gestresst, weil ständig zu viele Patienten "gleichzeitig" einbestellt werden. Langfristig muss sich dieser Punkt verbessern, dann werde ich gerne weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.
Bewertung vom 23.02.2018

Recht vielen Dank

Ich bin jahrelang ein Angstpatient gewesen. Leider... Doch Herr Hause hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das aufklärende Gespräch war kompetent. Er war freundlich und hat mir ausführlich alle Behandlungsschritte erklärt. Die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt ist der Fahrstuhl. Recht vielen Dank, H.-E. H.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.07.2019