Sebastian Hause

Weisheitszähne
Bleaching
Zahnersatz
Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Sebastian Hause in Leipzig. Mein Name ist Sebastian Hause und ich habe mich am Torgauer Platz 1 als Zahnarzt niedergelassen.

Zusammen mit einem bestens eingespielten Praxisteam behandele ich Zahnerkrankungen aller Art, stehe Ihnen aber selbstverständlich auch bei Fragen zum richtigen Zahnersatz zur Seite. Des Weiteren lege ich großen Wert auf die richtige Vorsorge und biete meinen Patienten regelmäßige Prophylaxetermine an. Auf diese Weise senken Sie das Risiko an einer Zahnerkrankungen wie z. B. Parodontitis zu erkranken.

Gerne unterstütze ich Sie dabei und bei allen weiteren Anliegen und Fragen, die Sie haben. Ich würde mich freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 0341/2329781.

Ihr Sebastian Hause

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis Sebastian Hause am Torgauer Platz 1 in Leipzig als Zahnarzt niedergelassen. Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter Karies, Kavitäten oder Parodontitis leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Sie erreichen mich zur Terminvereinbarung unter 0341/2329781.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

21.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Ich bin froh, dass Herr Dr. Hause diese Praxis im Jahr 2017 übernommen hat.

Bei einem Telefongespräch können Termine je nach Dringlichkeit und den persönlichen Möglichkeiten vereinbart werden.

Der Empfang in den schönen Praxisräumen ist freundlich.

Herr Dr. Hause macht auch in schwierigen Situationen verständliche Vorschläge zur möglichen Behandlung und setzt diese termingerecht und konsequent um.

Seine offene und ehrliche Arbeitsweise ist sicher für Patienten jeden Alters angenehm. Auch Kinder sind herzlich willkommen.

Er hat Geduld und geht auf jede Frage ein.

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und nehme auch eine längere Anreise gern in Kauf.

23.10.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin mit einem Lächeln gegangen. Das zeigt, wie gut aufgehoben ich mich dort gefühlt habe. Herr Hause ist sehr freundlich und sein Team genauso. Dass er kompetent ist wusste ich schon, da er meinem Mann tolle "Dritte" gemacht hat.

19.07.2019

Einfach toll

Sehr nettes Team, Schmerzbehandlung ist jederzeit möglich. Schnell einen Termin bekommen und das Zahnziehen war schmerzlos. Sehr zu empfehlen.

05.11.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Man fühlt sich bei dr. Hause gut aufgehoben. Er erklärt einem die Probleme verständlich und dabei immer nett und freundlich.

Man kann diese Praxis inclusive. des netten Mitarbeiterteams nur empfehlen.

25.05.2018

Der beste Zahnarztbesuch überhaupt

Ein Feedback zu meinem heutigen Besuch in der Praxis von Sebastian Hause:

Die Praxis ist geräumig, hell und freundlich.

Die Behandlungsräume verfügen über eine gute Ausstattung und sind auf einem modernen Stand!

Der Zahnarzt ist stets freundlich, kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte keine Schmerzen.

Das Team ist sehr freundlich, herzlich, kompetent und motiviert. Schon am Empfang wird man mit einem Lächeln begrüßt!

Danke! Weiter so!

Letzte Aktualisierung10.07.2019