Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt
Paunsdorfer Str. 18, Baalsdorf, Leipzig

Andreas Kaufeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Kaufeldt?

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

ich bin schon mehrere Jahre Patient fühle mich gut aufgehoben bei Herrn Dr. Kaufeldt. Leider hat das Praxisteam( Schwestern)sehr nachgelassen.Als Schmerzpatient wird man widerwillig empfangen. Es wird einem klargemacht, dass man ohne festen Termin nicht willkommen ist .Man muss sich für seine Schmerzen rechtfertigen und erklären, dass man nicht aus Langeweile kommt. Mir ist das mehr als peinlich und unangenehm, wenn ich ohne einen festen Termin erscheine.
Leider kann man das nicht Monate voraus planen/plötzliche Zahnschmerzen, aber da stößt man auf null Verständnis. Da ich sehr zufrieden mit dem Dr. bin habe ich bisher von einem Arztwechsel abgesehen.

sehr guter einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Nach so einem Zahnarzt war ich lange auf der Suche. Termine werden eingehalten, die Wartezeiten sind kurz. Von Hr. Dr. Kaufeld wird man mit Handschlag begrüßt und es herrscht allgemein eine nette, familiäre Atmosphäre in der jegliche Panik vor Zahnärzten schwindet. Hr. Dr. Kaufeld hört einem genau zu und arbeitet ruhig und gewissenhaft.
Durch die sehr gute Terminierung und die sehr kurzen Wartezeiten habe ich in den letzten Jahren noch nie mehr als 3 Leute gleichzeitig im Wartebereich gesehen habe. Einfach perfekt.

Sehr gutes Zahnarztteam, einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Herr Kauffeldt und sein Team sind super freundlich, immer um eine Lösung im Sinne des Patienten bemüht und bewahren dabei Ruhe.
Die Praxis wird immer frisch, sauber und modern gehalten.
Man fühlt sich sehr wohl.
Die beruhigende, freundliche, einfühlsame Art, die Kompetenz und die lösungsorientierte Vorgehensweise sind seit Jahren Standard in dieser Praxis. Dankeschön an das gesamte Team!

Kompetent, einfühlsam, beruhigend, zuverlässig, verbindlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Diesen Arzt kann man nur empfehlen, absolut tolle, schmerzfreie und professionelle Behandlung. Auch die Beratung zum Zahnersatz ist absolut proffessionell und keine Drückermanieren, wie es bei anderen ZA der Fall ist.
Hier kann man sich aus 3 verschiedenen Varianten auswählen. Wenn man sagt, man will keine Implantate, dann wird das hier auch akzeptiert, im Gegensatz bei anderen ZA und nach anderen Möglichkeiten gesucht.
Ich komme sehr, sehr gern hierher, auch wenn die Schwester Andrea ein absoluter Drachen ist.
Diesen Zahnarzt habe ich schon sehr oft empfohlen.

Tolle Behandlung und Beratung durch den Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Nach mehreren Behandlungen kann ich sagen, dass die Sorgfalt und Behandlungssicherheit eher zugenommen hat. Dieser Arzt strömt schon eine Ruhe aus, die der Patient braucht. Das Können des Arztes tut den Rest. Ich bin mehr als zufrieden.

Nach wie vor - ein Superarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Über die Praxis von Herr Dr. Kaufeldt lässt sich nur positives Berichten. Ein wirklich sehr freundlicher Arzt, der die Sorgen und Ängste seiner Patienten ernst nimmt. Auch das Team um ihn herum ist stets freundlichen und herzlich, außerdem kann man hier von einer sehr guten Terminplanung ausgehen, es kommt eigentlich nie zu langen Wartezeiten. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Hier braucht man schon ein bisschen Geduld und Ehrgeiz.

Sehr gute Praxis, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Herr Dr.Kaufeld hat meine Tochter im Mai 2017 wegen eines abgebrochenen Zahnes im Sichtbereich behandelt.. Uns lag die Zeit im Nacken, da die Jugendweihe bevorstand. Für eine 14 jährige junge Frau eine wichtige Angelegenheit, diesen Festtag mit "ordentlichen" Zähnen erleben zu können. Und der Zahnarzt hat es dann auch in dem kurzen Zeitfenster in Teamwork mit einem Dentalbüro geschafft,die Hoffnung unserer Tochter zu erfüllen. Anästhesie Spritzen setzt er unglaublich schmerzlos.

Einfuhlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Ich kam ohne Termin sofort dran und wurde von der Schwester an der Annahme ausführlich, kompetent und äußerst freundlich beraten. Der Zahnarzt ist dermaßen freundlich, erklärt jeden Schritt super , kümmerte sich sofort um mein Problem, nimmt einem jegliche Angst , ist super kompetent , arbeitet ganz vorsichtig u gewissenhaft. Mein Kind behandelt er ebenfalls u ist dermaßen lieb und ruhig zu ihm, dass er überhaupt keine Angst mehr hat. Es ist der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Vor einigen Monaten musste ich den Zahnarzt wechseln. Auf Empfehlungen hin ließ ich mir den ersten Termin in der Praxis Kaufeldt geben. Herr Kaufeldt und sein Team sind kompetent und zuvorkommend. Es werden Befunde, bevorstehenden und geplante Behandlungen ausführlich Besprochen und Erläutert.
Seit einigen Wochen allerdings gibt es Veränderung die nicht akzeptabel ist. Zumal für eine Zahnarztpraxis von dieser „Größe“. Es wurde, von der scheinbar hoffnungslos überlasteten Empfangsdame, ein verändertes Anmeldeprozedere eingeführt. Ähnlich einer Behörde hat sich jeder Patient beim Betreten der Praxis eine Nummer zu ziehen. Wenn man an der Reihe ist wird die eigene Nummer durch die Praxis gebrüllt. Man hat dann am Tresen zu erscheinen um sich anzumelden. Danach nimmt man erneut im Wartezimmer Platz, bis die Schwester zur Behandlung bittet. Nach der Behandlung ist erneut eine Karte zu ziehen! Das selbe Prozedere noch einmal. Allerdings will man jetzt lediglich einen neuen Termin vereinbaren und Tschüss sagen. Ggf. auf nimmer Wiedersehen. :-(( sel

Kompetenz ja, Anmeldung mitlerweile ein klares nein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaufeldt Zahnarzt

Ich muss sagen dass ich mit der kompletten Behandlung sehr zufrieden war. Herr Kaufeldt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch die Prophylaxeschwester war bemüht und freundlich. Was mir in dieser Praxis überhaupt nicht gefiel war die Art und Weise wie die Anmeldung -Schwester Nadine- mit Patienten umgeht. Ich verstehe nicht wie so eine unhöfliche und unverschämte Person in einer Arztpraxis arbeiten kann. Also fürs Patientenmanagement und Freundlichkeit am Empfang eine klare 5!

unfreundliche und unhöfliche Schwester an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben