Bettina Hofmann

Zahnärztin

Frau Hofmann

Zahnärztin

Jahnallee 804109 Leipzig
Sind Sie Bettina Hofmann?

Praxis • Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin

sehr gute Betreuung

18.06.2021 • Alter: über 50

einfach wunderbar

Hier wr ich mit meiner Behandlung rundum zufrieden.

Um Gutes zu finden, muss man manchmal etwas länger suchen, aber wenn man dann so eine Ärztin findet, war es die Suche wert.

13.05.2021

großartige Ärztin!

Ich habe aufgrund von Beschwerden zur Praxis von Frau Dr. Hofmann gewechselt und fühle mich dort so aufgehoben, wie noch nie. Dr. Hofmann ist feinfühlig, emphatisch und meine Beschwerden sind auch verschwunden. Ich habe vorher immer Angst vor Zahnärztlicher Behandlung gehabt, bei ihr kann ich endlich aufatmen und entspannen. Sie erklärt jeden Schritt und bisher konnte ich nur die Erfahrung machen, dass sie wirklich nach Patient:innenwohl entscheidet und nicht danach, was am meisten die Kassen füllt. Wer eine Ärztin oder einen Arzt sucht, der oder die auf die Bedürfnisse, Ängste, Sorgen und den tatsächlichen Behandlungserfordernissen eingeht, ist bei ihr genau richtig.

Weiterer Pluspunkt: das Praxisteam ist auch über Mail super erreichbar.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und immer zufrieden

Bin schon viele Jahre in ihrer Praxis und immer wieder zufrieden mit ihrer Arbeit.Ob bei aufwendigen Arbeiten beim Zahnaufbau für eine Krone oder eine Zahnreinigung, ist der Zeitplan gut optimiert.Sie nimmt sich Zeit und erklärt fachlich bevorstehende Behandlungsschritte.Mit dem Ergebnis der Arbeiten bin ich voll zufrieden und kann Frau Hofmann mit guten Gewissen weiterempfehlen.

07.02.2021

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich hab noch nie so eine gute Zahnreinigung mit Erfolg erhalten. In der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten hatte ich immer große Angst. Diese hat mit Frau Hofmann genommen.

08.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Ärztin mit stets erfolgreichen Ergebissen an meinen Zähnen!

Meine erste sehr gute Bewertung liegt nun 3 Jahre zurück. Wichtig: es gibt zwei Zahnärzte mit sehr ähnlichem Namen in der Praxis. Also bitte auf den Nachnamen mit einen "f" achten!

Auch aktuell habe ich nur lobende Worte zu vergeben. Vor einigen Wochen erst zwei Kronen erhalten und trotz kleiner Komplikationen gibt sie ihr Bestes und das, bei mir, immer mit Erfolg! Nun schmerzfrei. :-)

Sie nimmt sich Zeit, berät toll, ist während Behandlung vorsichtig. Ich kann sie wärmstens empfehlen. LG CS

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Bettina Hofmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?