Sind Sie Bozhidara Naydenova?

Ich war in der letzten Stunde einer Zahnarztnotsprechstunde bei Dr. Naydenova und sie hat sich viel Zeit genommen mein mitgebrachtes Röntgen anzuschauen, den betroffenen Bereich selbst nochmals röntgen zu lassen und dann die entsprechende Behandlung einzuleiten. Sie fragte dabei immer nach ob alles OK ist oder es schmerzen gibt. Als jemand, dem bei Notdiensten schon auf entzündeten Nerven rumgebohr wurde, auch anderswo schon vor zu Öffnungszeiten verschlossener Türe stand, etc.... an dieser Stelle einfach mal ein riesen Dankeschön.

Für eine Notfallbehandlung erstklassig zeitgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Schmerzpatient im Juli in die Praxis gekommen, weil alle anderen Ärzte im Urlaub waren, daß war mein Glückstag . Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt,die Schwestern sind alle super nett,Frau Naydenova ist immer freundlich und sehr kompetent,sie hat so eine positive Ausstrahlung ,sodas ich ihr völlig vertraue. Sie erklärt die Behandlung was möglich ist ,was die Krankenkasse bezahlt und was man privat bezahlen muss. Kann ich nur jedem empfehlen, besser geht nicht.

beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Notfallbehandlung Mitte Dezember 2018 bin ich glücklicherweise bei Fr. Naydenova untergekommen und bleibe bei ihr als Patientin. Sie ist super einfühlsam und vor allem sehr gewissenhaft. Sie hat als Einzige erkannt, dass ein Zahn, der vor ca. 3 Jahren bei einem anderen Zahnarzt wurzelbehandelt wurde und immer wieder zu starken Schmerzen führte, dass dieser einen 4. kleinen unbehandelten Kanal hat, der für diese Probleme verantwortlich war. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und konnte mir echt helfen. Ich bin endlich schmerzfrei und ihr so dolle dankbar, dass sie es geschafft hat. Ich kann die Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, da auch die Schwestern alle super freundlich und einfühlsam sind. Vielen lieben Dank für alles.

super freundliche und sehr gewissenhafte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist immer sehr angenehm die Praxis zu betreten und Frau Naydenova ist genauso sorgsam und einfühlsam, wie am ersten Tag.

Weiterhin bin ich super glücklich mit meiner Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr empfehlenswerte Praxis und ein tolles Team .
Frau Dr. Naydenova geht super auf den Patienten ein, klärt sehr ausführlich auf ,macht fachlich einen klasse Eindruck und gibt viel Mühe bei Behandlung ! Kann ich jedem weiterempfehlen .

Die beste Zahnärztin in meinem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Naydenova ist eine äußerst freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. Auch im Umgang mit Kindern ist sie sehr liebenswürdig und ruhig. Sie erklärt alles verständlich und nimmt sich auch ausreichend Zeit für Fragen etc.
Sobald man die Praxis betritt, wird man sehr herzlich von Schwester Konstanze empfangen. Bei ihr fühlt man sich gleich willkommen und wohl.
Schwester Andrea führt die Zahnreinigungen durch und sie ist ein wirklich fleißiges und sehr freundliches Bienchen. Sie erklärt jeden Schritt ihrer Tätigkeit und ist sehr behutsam, so dass man wirklich keine Schmerzen hat. Einfach toll!!
Vielen lieben Dank für die großartige Betreuung!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Naydenova und ihr Team sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Außerdem achtet sie sehr auf Mundhygiene und gibt praktische Tipps für den Hausgebrauch. Somit erhalte ich mir meine Zähne sicherlich noch Jahrelang-und selbst wenn ich mal Ersatz bräuchte bin ich ja bei ihr in den besten Händen.

Die Ärztin meiner Wahl in Leipzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Naydenova arbeitet äußert lösungsorientiert und vorallem schmerzfrei! Sie ist super super freundlich und geht auf die Ängste ihrer Patienten ein. Zudem ist sie wine Spezialistin auf dem Gebiet der Oralchirurgie und Implantologie!

Weiter so!

Sehr sehr nett und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette, freundliche, sympathische, aufmerksame Zahnärztin und eine richtige Professionalistin.
Also für mich ist sie DIE BESTE.

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr professioneller und vorsichtiger Zahnarzt. Auf jedes Detail achten.

Serh gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert