Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-West

Frau Naydenova

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Naydenova hinterlegt. Sind Sie Frau Naydenova? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Naydenova

Artikel von Frau Naydenova

Das sagen Patienten über Frau Naydenova

Bewertung vom 02.03.2019

beste Zahnärztin

Ich bin als Schmerzpatient im Juli in die Praxis gekommen, weil alle anderen Ärzte im Urlaub waren, daß war mein Glückstag . Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt,die Schwestern sind alle super nett,Frau Naydenova ist immer freundlich und sehr kompetent,sie hat so eine positive Ausstrahlung ,sodas ich ihr völlig vertraue. Sie erklärt die Behandlung was möglich ist ,was die Krankenkasse bezahlt und was man privat bezahlen muss. Kann ich nur jedem empfehlen, besser geht nicht."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super freundliche und sehr gewissenhafte Zahnärztin

Durch eine Notfallbehandlung Mitte Dezember 2018 bin ich glücklicherweise bei Fr. Naydenova untergekommen und bleibe bei ihr als Patientin. Sie ist super einfühlsam und vor allem sehr gewissenhaft. Sie hat als Einzige erkannt, dass ein Zahn, der vor ca. 3 Jahren bei einem anderen Zahnarzt wurzelbehandelt wurde und immer wieder zu starken Schmerzen führte, dass dieser einen 4. kleinen unbehandelten Kanal hat, der für diese Probleme verantwortlich war. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und konnte mir echt helfen. Ich bin endlich schmerzfrei und ihr so dolle dankbar, dass sie es geschafft hat. Ich kann die Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, da auch die Schwestern alle super freundlich und einfühlsam sind. Vielen lieben Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterhin bin ich super glücklich mit meiner Zahnärztin

Es ist immer sehr angenehm die Praxis zu betreten und Frau Naydenova ist genauso sorgsam und einfühlsam, wie am ersten Tag."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Die beste Zahnärztin in meinem Leben

Sehr empfehlenswerte Praxis und ein tolles Team . Frau Dr. Naydenova geht super auf den Patienten ein, klärt sehr ausführlich auf ,macht fachlich einen klasse Eindruck und gibt viel Mühe bei Behandlung ! Kann ich jedem weiterempfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier stimmt einfach alles!

Frau Naydenova ist eine äußerst freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. Auch im Umgang mit Kindern ist sie sehr liebenswürdig und ruhig. Sie erklärt alles verständlich und nimmt sich auch ausreichend Zeit für Fragen etc. Sobald man die Praxis betritt, wird man sehr herzlich von Schwester Konstanze empfangen. Bei ihr fühlt man sich gleich willkommen und wohl. Schwester Andrea führt die Zahnreinigungen durch und sie ist ein wirklich fleißiges und sehr freundliches Bienchen. Sie erklärt jeden Schritt ihrer Tätigkeit und ist sehr behutsam, so dass man wirklich keine Schmerzen hat. Einfach toll!! Vielen lieben Dank für die großartige Betreuung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Naydenova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Naydenova.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten