Frau Naydenova

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Frau Naydenova
Frau Naydenova ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Naydenova oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Naydenova ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Leipzig (Stand 06/2018)

Frau Naydenova ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leipzig (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leipzig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Naydenova zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bozhidara Naydenova

Zahnärztin

Sachsen Praxen
Tschaikowskistr. 2
04105 Leipzig

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Naydenova hinterlegt. Sind Sie Frau Naydenova? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für mich und die Leistungen unserer Zahnarztpraxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Füllungstherapie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in unserer Zahnarztpraxis in Leipzig für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Füllungstherapie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Naydenova

Bewertung vom 27.10.2018

Die beste Zahnärztin in meinem Leben

Sehr empfehlenswerte Praxis und ein tolles Team . Frau Dr. Naydenova geht super auf den Patienten ein, klärt sehr ausführlich auf ,macht fachlich einen klasse Eindruck und gibt viel Mühe bei Behandlung ! Kann ich jedem weiterempfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier stimmt einfach alles!

Frau Naydenova ist eine äußerst freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. Auch im Umgang mit Kindern ist sie sehr liebenswürdig und ruhig. Sie erklärt alles verständlich und nimmt sich auch ausreichend Zeit für Fragen etc. Sobald man die Praxis betritt, wird man sehr herzlich von Schwester Konstanze empfangen. Bei ihr fühlt man sich gleich willkommen und wohl. Schwester Andrea führt die Zahnreinigungen durch und sie ist ein wirklich fleißiges und sehr freundliches Bienchen. Sie erklärt jeden Schritt ihrer Tätigkeit und ist sehr behutsam, so dass man wirklich keine Schmerzen hat. Einfach toll!! Vielen lieben Dank für die großartige Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, Alter: 30 bis 50

Die Ärztin meiner Wahl in Leipzig

Frau Naydenova und ihr Team sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Außerdem achtet sie sehr auf Mundhygiene und gibt praktische Tipps für den Hausgebrauch. Somit erhalte ich mir meine Zähne sicherlich noch Jahrelang-und selbst wenn ich mal Ersatz bräuchte bin ich ja bei ihr in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nett und professionell

Fr. Naydenova arbeitet äußert lösungsorientiert und vorallem schmerzfrei! Sie ist super super freundlich und geht auf die Ängste ihrer Patienten ein. Zudem ist sie wine Spezialistin auf dem Gebiet der Oralchirurgie und Implantologie! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Die beste Zahnärztin

Nette, freundliche, sympathische, aufmerksame Zahnärztin und eine richtige Professionalistin. Also für mich ist sie DIE BESTE."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Naydenova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Naydenova.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018