Praxis

Carsten Henfling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Angefangen mit einer Entzündung am Zahnfleisch, bei meinen Weisheitszähnen, wurde mir schnell geholfen das die Entzündung verschwindet. Herr Henfling achtet darauf alles genau zu erklären, welches als Angstpatient sehr gut die Angst weg nimmt. Nachdem mir ein Plan seiner seits erstellt wurde, bin ich Sehr Zufrieden mit den Behandlungen. Meine 4 Weisheitszähne sind raus, meine Zahn Löcher wurden Behandelt und mein Zahnfleisch hat sich Ausgezeichnet erholt, nie wieder einen anderen Zahnarzt als Herr Henfling. Ich bin sehr zufrieden, ein Ausgezeichneter Arzt und Empfehlenswert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ein sehr netter Zahnarzt der sein Fach sehr gut versteht. Er zeigt und erklärt auf dem Röntgenbild was zu tun ist. Jeder Arbeitsschritt wird vorher erklärt. Er nimmt damit die Angst weg und somit kann man ganz entspannt liegen. Meine übergroße Füllung sieht sogar total echt aus. Als wäre es mein eigener Zahn. Ich fühle mich in guten Händen. Ich hoffe, dass Herr Henfling bis zur Rente bleibt. :-)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Dr. Carsten Henflig hat mich sehr gut beraten und in der Notfallsprechstunde schnell und professionell mein Problem behoben.
Jegliche Fragen meinerseits wurden in Ruhe und ausführlich beantwortet.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Sehr gute Aufklärung und Beratung!!! Es wird auf Patienten eingegangen und alles, wirklich alles besprochen...leider habe ich den Zahnarzt viel zu spät getroffen!!! Vorsorge ist wichtiger als stundenlange Behandlungen!!!

kompetent...einfühlsam...perfekt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Gute Aufklärung und sehr freundlich. Das Behandlungskonzept wurde gut erläutert und die bisherige Behandlung war schmerzfrei. Er nimmt sich viel Zeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung lief alles unkompliziert und schnell.
Herr Henfling hat sich auch spät abends ruhig und gewissenhaft meinen Zahnschmerzen angenommen und das ganze Team erscheint sehr eingespielt. So komme ich gerne wieder

Sympathischer Arzt, gut organisierte Praxis, für Angstpatienten zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ich habe mich selten so sicher und gut behandelt gefühlt. Sehr guter Zahnarzt, der perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten eingeht.
Durch seine Souveränität gerade für „Angstpatienten“ zu empfehlen.

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Grund meines Besuches war ein entzündeter Zahnnerv. Herr Henfling klärte mich sehr transparent über die einzelnen Behandlungsschritte und das was er tat auf, was sehr beruhigend wirkte. Die Behandlung war absolut schmerzfrei.

Beruhigender und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ich kam mit meiner Tochter zur Notdienstbehandlung und wurden sofort von Herrn Henfling und seiner Assistenz in Empfang genommen.
Meine Tochter hatte Schmerzen am Zahn, und Herr Henfling konnte ihr durch seine einfühlsame Art die anfängliche Angst nehmen. Er hat alles sehr ausführlich erklärt und hat es kinderfreundlich umschrieben. Meine Tochter hat nun keine Schmerzen mehr, und fand auch die Behandlung beim Zahnarzt gar nicht schlimm.

Sehr empathischer Arzt, der sein Handwerk versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen