jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom.Annegret Dunkel

Zahnärztin

Anrufen
Note
2Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Stom. Dunkel

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Baumgarten-Crusius-Str 1004179 Leipzig
jameda Profil Karte Dipl.-Stom. Annegret Dunkel
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Annegret Dunkel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt ist Vertrauenssache, hier bin ich richtig

Ja, es ist nicht leicht, einen Termin zu bekommen, aber es lohnt sich. Frau Dunkel und ihr Team nimmt sich ausreichend Zeit, Behandlungen zu erklären, die Praxis verfügt über moderne Röntgendiagnostik, um Diagnosen untermauern zu können. Frau Dunkel schaffte es, meinen Zahnstatus zu verbessern und über die Jahre zu erhalten. Mittlerweile steht die Prophylaxe im Vordergrund. Manchmal muß man trotz Termin auch warten, allerdings liegt das weniger an schlechtem Zeitmanagemt, als an der Unberechenbarkeit vom Schmerzpatienten, die eben nicht abgewiesen, sondern auch mit behandelt werden. Ich finde hier Freundlichkeit und Kompetenz, dafür bin ich auch bereit, auf einen Kontrolltermin etwas länger zu warten, oder als Bestellter einem Zahnnotfall den Vortritt zu lassen.
Bewertung vom 10.11.2014
OHNE
NOTE

Zeit Management ein Wort welches diese Praxis nicht kennt

Würde ich nicht wieder hin gehen. Um zehn bestellt und um elf immer noch nicht im Behandlung s Zimmer. Freundlichkeit von der Anmeldung s Dame war nicht zu merken. Nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
2.397
15.05.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden