Dipl.-Stom. Babett Steinwachs

Zahnärztin

Dipl.-Stom. Steinwachs

Zahnärztin

Steinstr. 1704275 Leipzig
Sind Sie Dipl.-Stom. Babett Steinwachs?

Gemeinschaftspraxis • Babett Steinwachs und Christoph Steinwachs

05.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin!

Frau Steinwachs ist sehr freundlich, geht individuell auf den Patienten ein und ist überzeugend bemüht, die optimale Behandlung und Problemlösung für ihn zu finden. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit und fühle mich stets sehr gut behandelt und über die damit verbundenen Prozesse bestens informiert. Besonders schätze ich den kritischen Blick von Frau Steinwachs auf den Patienten als Ganzes z.B. Zähne/ Zahnfleisch im Zusammenhang mit Stresssituationen oder Krankheiten. Frau Steinwachs verfügt auch über umfassende Spezialkenntnisse zu Funktionsanalyse und -therapie. Deren Anwendung kann z.B. eine starke Abnutzung einzelner Zähne, Kieferveränderungen bis zu Schmerzen verhindern, wie ich selbst erfahren habe.

Bis zur Praxis (Hochparterre) sind einige Treppenstufen zu überwinden. In der Praxis kann man sich dann dem Studium des vielseitigen Zeitungsangebots in gemütlicher Atmosphäre widmen.

24.10.2018 • Alter: über 50

höchste Lob

Sehr kompetent, sorgfältig und einfühlsam mit Zeit für Fragen und ausfühliche Antworten.

28.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Bei Frau Dr. Steinwachs bin ich schon viele Jahre. Ich habe auch Ängste, wenn auch nicht sehr panische, und sie hat es immer verstanden, große Rücksicht auf mich zu nehmen. Ich bin darüber sehr froh. Ich kann es zwar nicht einschätzen, habe aber das Gefühl, dass sie fachlich auch sehr gut ist. Ich kann mich jedenfalls über die Behandlungen und die Ergebnisse nicht beschweren!

26.02.2017

Die Gute Fee von Hexe Wackelzahn.

Frau Steinwachs ist die allerallerbeste Kinderzahnärztin überhaupt und gleichermaßen auch noch die beste Elternzahnärztin. Wohlfühlatmosphäre pur.

31.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nett, aber nicht für Angstpatienten

Frau Steinwachs ist nett, kann aber mit großen Ängsten nicht umgehen.

Sie klärt ausführlich auf und macht ihre Arbeit ordentlich!

Letzte Aktualisierung02.09.2008