Dipl.-Stom. Knut Brückner

Zahnarzt

Dipl.-Stom. Brückner

Zahnarzt

Richard-Lehmann-Str. 5204275 Leipzig
Sind Sie Dipl.-Stom. Knut Brückner?

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fokussierter Zahnarzt der sein Handwerk versteht

Hier wird man kompetent und umfassend behandelt. Dabei wird sich auf das Wesentliche konzentriert und kein Schnick Schnack angeboten. Bin vor Jahren aufgrund einer Empfehlung hierher gewechselt und habe es bisher nach vielen Behandlungen nicht bereut. Egal Zahn-OP oder Zahnreinigung, ich bin hochzufrieden. Preis-Leistung ist sehr gut.

Das gesamte Praxisteam ist hochmotiviert und sehr freundlich. Bei Notfällen kommt man sehr kurzfristig dran. Hier kommt man gerne wieder.

20.07.2018

Bester Zahnarzt - kommen sogar "gerne"

Ich bin vor vielen Jahren zu Dr. Brückner nach Empfehlung gewechselt. Andere wollten eine Wurzelbehandlung machen. Dr. Brückner erkannte, dass d.Nerv völlig in Ordnung war, aber mein Zahnschmelz implodiert war/Risse hatte. Aufwendig baute er den Zahn Schicht für Schicht wieder auf&rettete ihn so. Seitdem keine Probleme. Alle Bohrungen/Füllungen bisher super gemacht und die Zahnreinigung ist auch top. Obwohl wir nun in Stuttgart leben, bleiben wir Dr. Brückner und seinem tollen Team gerne treu!!!

25.07.2016

Kompetenter Arzt

Da meine eigentliche Zahnärztin im Urlaub war, wurde ich an Herrn Brückner verwiesen.

Ohne Termin konnte ich nach nur 40 Minuten Wartezeit vorsprechen. Nach der Untersuchung wurden mir 2 Möglichkeiten offeriert, ich wurde entsprechend beraten und schließlich wurde mir völlig schmerzfrei ein Weisheitszahn gezogen!

Top! Aus meiner Sicht in jedem Fall empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung02.09.2008