Dipl.-Stom. Medi Weich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Medi Weich?

Standort: Dr. Burghard J. Vogl und Robert Große

Ein großes Glück für uns, diese Praxis nach unserem Umzug gefunden zu haben. Eine sehr kompetente Ärztin, die hervorragende Arbeit macht, alles erklärt und einfühlsam ist. Auch das Praxisteam ist toll.

Super Ärztin, nette Mitarbeiter, hier stimmt alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer größeren Behandlung bei Fr. Dr. Weich, kann ich sagen:
Endlich eine Zahnärztin die Nägel mit Köpfen macht! Die Beratung war sehr umfangreich und Fr. Dr. Weich, geht auf die Wünsche der Patienten ein. Die Behandlung ist professionell und schmerzfrei bei mir abgelaufen. Ich kann die Praxis Dipl.-Stom. Medi Weich nur empfehlen!

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Burghard J. Vogl und Robert Große

Finde es nicht fair, ist mir noch nie passiert lehnt Patienten ab? Diesem Arzt scheint es zu gut zu gehen? Wieso nur? Frage mich was dazu führt ??

Nimmt keine Patienten mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Burghard J. Vogl und Robert Große

Seit 27 Jahren verfolgen wir Frau Weich von einer Praxis in die Nächste, eine Zahnärztin wie man Sie nur einml findet, wir haben sie gefunden und können nur sagen, Danke Frau M. Weich, bleiben Sie gesund und nochmals gesund, passen immer gut auf , wenn Sie nach hause fahren, damit Ihnen ja nichts passiert, denn wir brauchen Sie, jedes Jahr und immer gestehen wir uns ein, ein Glück das wir bei Frau Weich in Behandlung sind. Danke, Danke Danke

Seit 27 Jahren nur beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Burghard J. Vogl und Robert Große

Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis von Frau Dipl.Stom.Weich. Sie hat es geschafft durch ihre freundliche,mitfühlende und kompetente Art, meine Angst vor Zahnbehandlungen zu besiegen. Sowohl die Behandlung als auch Aufklärung und Beratung sind beispielhaft. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Eine tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Burghard J. Vogl und Robert Große

Als Angstpatient, der Zahnärzte zu lange gemieden hab, bin ich schließlich mit einer akuten Entzündung an Frau Weich geraten. Die nachfolgende und teils recht kompizierte Behandlung nahm mir meine Ängste vor Zahnarztbesuchen. Frau Weich klärt ihre Patienten umfassend auf und bespricht mögliche Behandlungsalternativen. Durch ihre empathische Art und ihr freundliches Wesen werden Ängste schnell abgebaut. Ihre genaue und qualifizierte Arbeitsweise rettete mir einen Zahn, den andere Ärzte schon aufgegeben hatten. Die neuen Kronen sitzen perfekt und sind ästhetisch ansprechend. Ich kann Frau Weich daher uneingeschränkt empfehlen!

Freundliche, einfühlsame und fachlich höchst kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert