jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom.Sun-Antonia Schönert

Zahnärztin

Anrufen
Note
2,9
3Bewertungen
Note
2,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Stom. Schönert

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Löbauer Str. 6504347 Leipzig
jameda Profil Karte Dipl.-Stom. Sun-Antonia Schönert
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Sun-Antonia Schönert?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

2,9
2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.02.2017
2,0

Fachlich sehr guter Ärztin

Benehmen gegenüber Ihren Schwestern ist nicht zu tolerieren. Wie die vor den Patienten runtergeputzt werden ist schon grenzwertig
Bewertung vom 11.11.2016
3,8

Unsympathische ärztin

Man fühlt sich sehr unwohl in ihrer Gegenwart. Fährt einen über den Mund. Man kommt sich vor wie ein kleines Kind. In spritzen vergeben ist sie spitze. Verhält sich ihren Angestellten gegenüber ohne jeglichen respekt. Angestellte werden blöde gemacht vor den Patienten. Sowas geht gar nicht.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

hart aber herzlich!

Ich bin vor Jahren an Frau Dr.Schönert geraten, weil meine Zahnärztin Urlaub hatte-und bin gleich da geblieben...fachlich kompetent mit einem sehr netten Praxisteam, das hat mich überzeugt. Ihre Art Patienten gegenüber ist etwas gewöhnungsbedürftig, sicher kommt nicht jeder damit klar, dass sie Patienten auch mal verbal über den Mund fährt, oder einen wie ein kleines Kind behandelt...das ist die eine Seite, über die ich mich auch mitunter ärgere, die andere Seite ist eine wunderbar herzliche, lockere Person, die einem super die Angst nehmen kann. Sehr positiv an der Praxis finde ich die extrem kurzen Wartezeiten, Termine kriegt man relativ flott und langes Warten im Wartezimmer gibt es auch nicht, auch die Erreichbarkeit von der Haltestelle aus ist großartig (2min).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
1.944
28.08.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden