Dirk Palme

Herr Palme

Zahnarzt

DankeHerr Palme!

Lenaustr. 804157 Leipzig

Herzlich willkommen bei Zahnarzt Dirk Palme und Kollegen in der Zahnarztpraxis Leipzig Gohlis.

Wir nehmen uns Zeit für Sie. In einem vertraulichen Gespräch erörtern wir gemeinsam Therapieansätze, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Es liegt uns am Herzen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich geborgen fühlen, damit wir Sie angemessen behandeln können.

Wir freuen uns auf Sie!

Dirk Palme & Team

2019Zahnarzt in eigener Niederlassung - Zahnarztpraxis Dirk Palme - Lenaustraße 8, 04157 Leipzig Gohlis
2014 bis 2019Zahnarzt in eigener Niederlassung - Zahnarztpraxis Dirk Palme - Bornaische Str. 81, 04277 Leipzig Connewitz
2013 bis 2014Angestellter Zahnarzt in allgemeinzahnärztlicher Praxis in Cottbus
2012 bis 2013Ausbildungsassistent in Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischer Praxis in Wolfsburg
2011 bis 2012Leiter des Zahnarzttrupps der Rettberg-Kaserne Eutin als Sanitätsoffizier der Bundeswehr
2011Staatsexamen an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
2007Mitarbeiter der Deutschen Gesellschaft für Gewebetransplantation (DGFG)

Zahnarztpraxis Dirk Palme

Wir sind bestrebt, Sie durch Anwendung moderner Technik und Methoden nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft so minimalinvasiv wie nur möglich zu behandeln. Das heißt, dass nur gebohrt wird, wo dies auch dringend angezeigt ist, wobei schonend gearbeitet und gesunde Zahnhartsubstanz unversehrt bleibt.

Durch intensive Prophylaxemaßnahmen unserer geschulten Mitarbeiter soll es natürlich erst gar nicht so weit kommen. Eine ausgiebige und auf jeden Fall zugeschnittene Beratung ist dabei selbstverständlich.

• Prophylaxemaßnahmen (professionelle Zahnreinigung, Ernährungsberatung, Mundhyg

• Behandlung der Parodontitis

• Behandlung von Kindern (Füllungstherapie und Individualprophylaxe)

• Behandlung der Parodontitis

• Behandlung von Kindern (Füllungstherapie und Individualprophylaxe)

Zahnarztpraxis Dirk Palme

Viele Menschen haben Angst vorm Zahnarzt. Sie sind also nicht allein!!! Wir unterstützen Sie, diese Angst zu überwinden, indem wir Sie auf einfühlsame Weise in Empfang nehmen und Ihnen behutsam alle notwendigen Schritte für ein gesundes Lächeln erklären.

• Behandlung von Angstpatienten (Ausgiebige Beratung und schonende Behandlung)

• Behandlung von Schmerzpatienten

• Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen wie Zahnfleischentzündungen

• Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (Schienentherapie, manuelle Therapie)

• Behandlung von Angstpatienten (Ausgiebige Beratung und schonende Behandlung)

• Behandlung von Schmerzpatienten

• Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen wie Zahnfleischentzündungen

• Amalgamsanierungen (Entfernung defekter Füllungen und ästhetischer Ersatz)

• Kompositrestaurationen (Zahnerhaltung durch hochwertige Verbundwerkstoffe mit Keramikanteilen)

• Prothetik (Zahnersatz- oder -erhaltung durch, Inlays, Kronen Brücken oder Prothesen)

• Wurzelbehandlungen (Zahnerhaltung durch Wurzelfüllungen und Wurzelsstifte)

• Chirurgie (Entfernung von Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen, Entfernung störender Lippenbä

• Überweisungen an Fachkollegen (Kieferorthopäden oder Oralchirurgen)

Bewertung vom 23.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Anfang an, immer sehr zufrieden

Ich bin seit Öffnung der Praxis als Patient in der Praxis. Durch meinen Diabetes Typ 1 sind gesunde Zähne ein"Muss". Hier in der Praxis von Dr. Palme, erst in den alten Räumen Leipzig Süd und jetzt in Gohlis, fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist auch in Stresssituationen immer freundlich und der Dr. geht immer auf mich persönlich ein und gibt mir das Gefühl von Kompetenz und Sicherheit.

Ich wünsche der Praxis und dem Team, weiterhin alles Gute und weiter viel Spaß, bei der Praxisarbeit.

Bewertung vom 13.03.2020

Bester Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe

War gestern zum ersten Mal in der Praxis von Dr.Palme alle sehr sehr nett Dr.nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe bin so froh diesen ZA gefunden zu haben für mich der Weg zwar etwas weit aber nehme ich gern auf mich Danke Dr. Palme

Bewertung vom 01.02.2020

Endlich gern zum Zahnarzt

Fachlich einfach unübertrefflich.

Ich bin selbst zahnmedizinische Fachangstellte und komme extra in diese Praxis, um mich behandeln zu lassen.

Die Mitarbeiterinnen sind alle super nett und wirken locker und entspannt. Außerdem war das bislang die beste Prophylaxebehandlung, die ich erlebt habe.

Ebenfalls fachlich und praktisch perfekt.

Danke für alles!

-freundlich

-kompetent

-gut beratend

Bewertung vom 20.11.2019

Der wohl sympathischste und kompetenteste ZA der Republik.

Ich bin mehr als nur begeistert von der Art und Umgang von Herrn Palme mit seinen Patienten.

Er lebt das was ein Arzt sein sollte.

Meinen grössten Respekt.

100%Weiterempfehlung