Dr. med. dent.Ansgard Helmstetter

Zahnärztin

Delitzscher Landstr. 4304158 Leipzig

Bewertung vom 23.01.2020

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin

Wie der Zufall so will, haben mein Ehemann und ich während unseres Besuches in Leipzig nacheinander jeweils eine alte Zahnfüllung verloren. Ich betone, es liegt nicht an den Kochkünsten meiner Schwiegermutter! :-)

Frau Dr. Helmstetter wurde uns wärmstens empfohlen!

Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Sie ist sehr professionell, erklärt sehr gut und arbeitet hervorragend und schnell!

Sogar Angstpatienten (mein Mann!) fühlen sich bei ihr sehr wohl!

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Beratung und kompetente Arbeit

Eine sehr gute Erfahrung! Ich wurde von der freundlichen Frau Doktor genau über die Behandlung aufgeklärt und habe den Eingriff selbst als sehr professionell empfunden. Angenehme, moderne Praxis, super zu erreichen mit dem Auto (Parkplätze vor dem Haus) und auch die Straßenbahn hält nur wenige Meter entfernt. Gerne wieder!

Bewertung vom 16.09.2019

absolut kompetent und freundlich

Ich bin durch Zufall wegen eines kurzfristigen Problemes bei Frau Dr.Helmstetter gelandet. Mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und schmerzlos gelöst. Bei Frau Dr. Helmstetter hab ich mich dank hoher Fachkompetenz und Freundlichkeit sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 15.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jung, engagiert, fachlich und menschlich top!

Frau Dr. Helmstetter ist seit Jahren meine Zahnärztin und ich bin absolut zufrieden - mit ihrer Behandlung, ihrer Kompetenz und ihrer Art, mit mir als nicht ganz so einfache Angstpatientin umzugehen. Zahnarztbesuche werden nie mein liebstes Hobby werden, aber sie sind auch nicht mehr der Horror, der sie mal waren. Von mir gibt es uneingeschränkt eine 1.

Bewertung vom 01.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsame Zahnärztin mit der besten Spritze

Nachdem ich bei drei anderen Zahnärzten (mit Angabe von Schmerzen !!!) am Telefon abgeleht worden bin (um 10 Uhr morgens !!!), bekam ich hier am selben Tag noch einen Termin angeboten mit dem Zusatz, dass leider mit Wartezeit gerechnet werden müsse.

Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt, wurde freundlich empfangen und musste auch gar nicht so lange warten (hatte mich auf mindestens 3 Stunden warten eingestellt). Mein schmerzender Zahn wurde schon von mehreren Zahnärzten als unauffällig durchgewunken, aber Fr. Dr. Helmstetter hat auf dem Röntgenbild gleich erkannt, dass der Zahn nicht in Ordnung ist und der Nerv entfernt werden muss. Seit der Behandlung habe ich gar keine Beschwerden mehr (davor mehr als 2 Jahre!!!) und die Spritze habe ich auch überhaupt nicht gemerkt. Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, der ich vertrauen kann. Danke für die großartige Betreuung (auch ans Praxispersonal, alle sehr freundlich!!!!).

Ein großer Pluspunkt sind auch die Parkplätze direkt auf dem Grundstück, super!!!

100%Weiterempfehlung
660Profilaufrufe