Dr. med. dent. Bettina Günther

Zahnärztin

DankeDr. Günther!

Lützner Str. 16204179 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Günther?

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super sympathisches Team, tolle Ärztin

Ich wurde von Frau Dr. Günthers Nachfolgerin behandelt und war rundum zufrieden. Die Behandlung erfolgte sehr schonend und ich wurde über alle Schritte transparent aufgeklärt. Das ganze Team ist sehr sympathisch und hat auch in stressigen Zeiten (wie Corona) ein Lächeln auf den Lippen. Ich war das erste Mal in der Praxis und habe trotzdem sehr, sehr schnell einen Termin bekommen. Insgesamt ein super Team und sehr zu empfehlen! Weiteres Plus: Die Zahnarztpraxis befindet sich direkt neben der Tram-Station Lindenauer Busbahnhof / S Bahnhof Lindenau, neben vielen weiteren Praxen und einer Apotheke und ist somit super angebunden.

24.02.2020

Geht auf Patienten ein .

Eine Ärztin die noch für ihre Patienten da ist. Egal ob privat Patient oder Kassen Patient. In ihrem Zahnarzt Stuhl gibt sie mit ihrem gesamten Team alles! Ich bin 54 und Kassen Patient . Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Heike Riedel

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

fürsorgliche Ärztin und Schwestern

Hier ist man gut aufgehoben, wenn man mit Ängsten zum Zahnarzt geht. Hier arbeitet ein routiniertes Team, welches Ruhe und Geduld ausstrahlt. Fachlich einwandfrei.

05.05.2017 • Alter: unter 30

Super freundliches Team

Ich bin damals zu Frau Dr. Günther gewechselt, da ich sehr große Zahnarztangst habe. Sie nimmt sich in den Behandlung viel Zeit, klärt über die Vorgehensweise auf und kümmert sich die ganze Zeit um mein Wohl. Ich habe mich wirklich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Die Schwestern sind stets gut gelaunt und lenken einen mit ihrer aufgeschlossenen Art von den Ängsten ab.

03.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Artztin.

Professionalität und Freundlichkeit. Sie hat viel Verständnis für die Zahnarzt Ängste und nimmt Zeit sie zu beseitigen.

Letzte Aktualisierung05.08.2014

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden