Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.291 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bettina Günther

Zahnärztin

0341/4798973
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Günther

Zahnärztin

DankeDr. Günther!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Lützner Str. 16204179 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Günther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,4

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super sympathisches Team, tolle Ärztin

Ich wurde von Frau Dr. Günthers Nachfolgerin behandelt und war rundum zufrieden. Die Behandlung erfolgte sehr schonend und ich wurde über alle Schritte transparent aufgeklärt. Das ganze Team ist sehr sympathisch und hat auch in stressigen Zeiten (wie Corona) ein Lächeln auf den Lippen. Ich war das erste Mal in der Praxis und habe trotzdem sehr, sehr schnell einen Termin bekommen. Insgesamt ein super Team und sehr zu empfehlen! Weiteres Plus: Die Zahnarztpraxis befindet sich direkt neben der Tram-Station Lindenauer Busbahnhof / S Bahnhof Lindenau, neben vielen weiteren Praxen und einer Apotheke und ist somit super angebunden.

24.02.2020
6,0
6,0

Geht auf Patienten ein .

Eine Ärztin die noch für ihre Patienten da ist. Egal ob privat Patient oder Kassen Patient. In ihrem Zahnarzt Stuhl gibt sie mit ihrem gesamten Team alles! Ich bin 54 und Kassen Patient . Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Heike Riedel

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

fürsorgliche Ärztin und Schwestern

Hier ist man gut aufgehoben, wenn man mit Ängsten zum Zahnarzt geht. Hier arbeitet ein routiniertes Team, welches Ruhe und Geduld ausstrahlt. Fachlich einwandfrei.

05.05.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super freundliches Team

Ich bin damals zu Frau Dr. Günther gewechselt, da ich sehr große Zahnarztangst habe. Sie nimmt sich in den Behandlung viel Zeit, klärt über die Vorgehensweise auf und kümmert sich die ganze Zeit um mein Wohl. Ich habe mich wirklich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Die Schwestern sind stets gut gelaunt und lenken einen mit ihrer aufgeschlossenen Art von den Ängsten ab.

03.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Artztin.

Professionalität und Freundlichkeit. Sie hat viel Verständnis für die Zahnarzt Ängste und nimmt Zeit sie zu beseitigen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.291
Letzte Aktualisierung05.08.2014

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden