Dr. med. dent. Claudia Richter

Zahnärztin

Windorfer Str. 304229 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Richter?

Füllungen

3,2

3,8

29.09.2021

kompetent und freundlich...

....auf allen Ebenen. Seit mehreren Jahren mit dieser Praxis zufrieden. Schnelle Termine, sensible und kompetente Behandlungen. Es werden alle gestellten Fragen mit Zeit beantwortet. Mit meiner Krone bin ich mehr als zufrieden. An Zahnreinigungen hatte ich bevor ich in diese Praxis kam immer schmerzhafte Erinnerungen. Jetzt gehe ich sogar gern zur Zahnreinigung! Alle traumatischen Erfahrungen in Zusammenhang mit Zahnärzten aus meiner Kindheit, konnte ich hier heilen.

07.09.2021
4,2

Keine Ahnung vom Kiefergelenk

Behandlung wegen Kiefergelenk bei Frau Richter wegen Kiefergelenk habe ich zum Glück rechtzeitig abgebrochen, denn Aufbiesschiene hat Nie Gepasst!Schmerzen wurden Nie von Frau Dr.Richter nicht ernst genommen ich würde mir das nur einbilden!Wieso war meine Frage Muskulatur im Gesicht,Kopfgelenke durch falschen Biss verhärtet.Keine Kontroll Termine! Nach Viertel immer noch Schmerzen! Praxis wechsel! ie wieder! Termine wurden nicht eingehalten! ( abgestritten beim Besuch in Praxis ) !

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Enttäuscht

Nach vielen Jahren als Patientin wurde ich heute von Frau Richter masslos enttäuscht. Ich hatte ein Problem mit einem Zahn, bei welchem mir eine Kollegin ein Füllung gemacht hatte. Frau Richter meinte, es hätte niemand aus der Praxis diesen Zahn gefüllt. Es wäre nicht dokumentiert in den Unterlagen, lediglich ein anderer Zahn wurde dort vermerkt. Jetzt habe ich mir die Rechnung nochmal angesehen, gegoogelt und festgestellt, dass die Rechnung mit einer anderen Nummer als dem tatsächlichen behandelten Zahn erstellt wurde. Nur woher soll ich das als Laie wissen, welche Nummer korrekt ist? Ich als Patientin kann nichts dafür, wenn die Dokumentation nicht korrekt erfolgt, aber mich hinzustellen als würde ich lügen, finde ich eine absolute Frechheit. Nie wieder diese Praxis!

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Ich bin nun schon einige Zeit Patientin bei Frau Dr. Richter und hatte nie einen Grund, mich zu beschweren. Sie ist sehr freundlich, alle Behandlungen liefen schmerzfrei ab. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ein großer Pluspunkt ist die Möglichkeit, online einen Termin zu machen, ohne auf die Öffnungszeiten Rücksicht nehmen zu müssen. Die Praxis ist klein, aber modern und per ÖPNV gut zu erreichen. Auch wenn ich wegen Notfällen spontan vorbeikam, musste ich nie lange warten.

28.09.2017

Kompetent, schnell, freundlich

So viel kann ich noch nicht, war 1. Mal dort. Weitere Termine folgen.

Hier war ich zufrieden.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. dent. Claudia Richter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?