Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claudia Richter

Zahnärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Windorfer Str. 304229 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Richter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Füllungen
Inlays
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Zahnfleischentzündung
Parodontose
Implantate
Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Angstpatienten
ganzheitliche Behandlung
Materialtestung
Homöopathie
alternative Behandlung
Keramik
Laser
Hypnose
Kinesiologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,5

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,5

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle4
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.09.2021
1,0

kompetent und freundlich...

....auf allen Ebenen. Seit mehreren Jahren mit dieser Praxis zufrieden. Schnelle Termine, sensible und kompetente Behandlungen. Es werden alle gestellten Fragen mit Zeit beantwortet. Mit meiner Krone bin ich mehr als zufrieden. An Zahnreinigungen hatte ich bevor ich in diese Praxis kam immer schmerzhafte Erinnerungen. Jetzt gehe ich sogar gern zur Zahnreinigung! Alle traumatischen Erfahrungen in Zusammenhang mit Zahnärzten aus meiner Kindheit, konnte ich hier heilen.

07.09.2021
4,2

Keine Ahnung vom Kiefergelenk

Behandlung wegen Kiefergelenk bei Frau Richter wegen Kiefergelenk habe ich zum Glück rechtzeitig abgebrochen, denn Aufbiesschiene hat Nie Gepasst!Schmerzen wurden Nie von Frau Dr.Richter nicht ernst genommen ich würde mir das nur einbilden!Wieso war meine Frage Muskulatur im Gesicht,Kopfgelenke durch falschen Biss verhärtet.Keine Kontroll Termine! Nach Viertel immer noch Schmerzen! Praxis wechsel! ie wieder! Termine wurden nicht eingehalten! ( abgestritten beim Besuch in Praxis ) !

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Enttäuscht

Nach vielen Jahren als Patientin wurde ich heute von Frau Richter masslos enttäuscht. Ich hatte ein Problem mit einem Zahn, bei welchem mir eine Kollegin ein Füllung gemacht hatte. Frau Richter meinte, es hätte niemand aus der Praxis diesen Zahn gefüllt. Es wäre nicht dokumentiert in den Unterlagen, lediglich ein anderer Zahn wurde dort vermerkt. Jetzt habe ich mir die Rechnung nochmal angesehen, gegoogelt und festgestellt, dass die Rechnung mit einer anderen Nummer als dem tatsächlichen behandelten Zahn erstellt wurde. Nur woher soll ich das als Laie wissen, welche Nummer korrekt ist? Ich als Patientin kann nichts dafür, wenn die Dokumentation nicht korrekt erfolgt, aber mich hinzustellen als würde ich lügen, finde ich eine absolute Frechheit. Nie wieder diese Praxis!

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,2

Sehr empfehlenswert!

Ich bin nun schon einige Zeit Patientin bei Frau Dr. Richter und hatte nie einen Grund, mich zu beschweren. Sie ist sehr freundlich, alle Behandlungen liefen schmerzfrei ab. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ein großer Pluspunkt ist die Möglichkeit, online einen Termin zu machen, ohne auf die Öffnungszeiten Rücksicht nehmen zu müssen. Die Praxis ist klein, aber modern und per ÖPNV gut zu erreichen. Auch wenn ich wegen Notfällen spontan vorbeikam, musste ich nie lange warten.

Archivierte Bewertungen

28.09.2017
1,4

Kompetent, schnell, freundlich

So viel kann ich noch nicht, war 1. Mal dort. Weitere Termine folgen.

Hier war ich zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe16.397
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Termin vereinbaren

0341/4244640

Dr. med. dent. Claudia Richter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).