Dr. Elinor Mader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franzosenallee 2, Leipzig

Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Franzosenallee 2, Leipzig

Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Als langjährige Patientin möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, der Praxis ein großes Lob auszusprechen.
Es ist eine moderne Praxis, wo man eine professionelle Behandlung erfährt. Besonders erfreut war ich, als die Praxis durch einen erfahrenen Implantologen, Herrn Dr. Griessner noch ergänzt wurde. Als ich dessen Leistung in Anspruch genommen habe, war ich sehr zufrieden.
Die Freundlichkeit und Kompetenz auch des Schwesternteams möchte ich hervorheben.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Bin sehr zufrieden, mir wurden die Weisheitszähne gezogen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Zudem ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung dauerte nicht lange und war Schmerz frei.

Kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Ich habe mir von Dr. Mader die Weisheitszähne entfernen lassen und muss sagen, dass ich mehr als Zufrieden mit seiner Arbeit bin.

Die Behandlung lief schnell, schmerzfrei und ohne Probleme. Was ich besonders cool fand, war dass die Schwester mir einen Stressball gegeben hat. Kam mir bei der Behandlung sehr zu nutzen. Die Woche nach der OP war absolut Schmerzfrei. Ich musste nicht mal eine Schmerztablette nehmen, eine willkommene Überraschung!

Ansonsten macht die gesamte Praxis einen guten Eindruck. Der Arzt und die Schwestern sind freundlich, die Praxis ist sauber und ordentlich und es wird sich bemüht so schnell zu arbeiten wie es möglich ist. Die Praxis ist gut mit der Bahn zu erreichen.

Ich muss dennoch sagen, dass es schwer werden könnte Termine zu bekommen, da sie gerade sehr ausgebucht sind. Sie mögen es außerdem nicht, wenn man mal einen Termin verpennt, also lieber nochmal bescheid geben, falls es doch nichts wird. Es ist außerdem nicht gerade eine Kinderpraxis, von daher sollte man daran denken was für die Knirpse zum Spielen mitzunehmen.

Im ganzen kann ich aber mit Zuversicht Dr. Elinor Mader und seine Praxis für Weisheitszahn-OPs weiterempfehlen.

Schmerzfreie Weisheitszahnentfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Jederzeit sehr gute Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin, die jedes Problem mit hohem handwerklichen Geschick sehr professionell bei mir gelöst hat. Dazu gehörig ein spürbar sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, wo man sieht, dass allen die Arbeit Freude macht. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben.

Dr. Elinor Mader

Vielen Dank! besonders freut mich das unsere gute Teamarbeit nicht unbemerkt bleibt.

Sehr kompetente Zahnärztin und vertrauensvolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Möchte mich nochmal für die schnelle und unbürokratische Behandlung zur Beseitigung meiner plötzlich aufgetretenen Zahnschmerzen bedanken.Danke auch an Ihre beiden freundlichen Mitarbeiterinnen.Ein schönes Wochenende noch und bis bald.
Hans-Joachim Voigt

Notfallversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Liebevolles und kompetentes Team, Terminabsprache sehr gut, es wird versucht schnell Lösungen zu finden, bei der Behandlung wird sich Zeit gelassen auch wenn es manchmal schwieriger ist, tolle Zahnarzthelferinnen

Liebevoll und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Sehr nette freundliche Praxis,gut ausgebildetes Team schöne Praxis und eine sehr kompetente und schmerzlose behandlung" . obwolh ich immer Angs davon habe.
Ich kann es nur empfehlen

Kompetente Zahnärztin, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Nach jahrelangen Nervenschmerz- Trigeminusneuralgie wurde mir hier sehr kompetent und einfühlend geholfen. Durch den neuen Zahnersatz bin ich schmerzfrei. Mit ganz viel Herz und Verständnis wurde ich als Mensch wahr und angenommen. Mit lieben Worten und Gesten wurde mir die Angst genommen. In der Behandlung wurde mir alles verständlich erklärt. Auch die Vermittlung zu einer kompetenten Physiotherapie half mir bei der Genesung. Weiter wurde auch die Behandlung bei den anderen Ärzten z.B. Neurologen mit erfragt um daher ganzheitlich nach den Ursachen der Schmerzhaftigkeit zu suchen. Alle Mitarbeiter sind liebenswert und freundlich. Dadurch entstand ein großes Vertrauensverhältnis . Die Ärztin nahm sich stets ausreichend Zeit für die anstehenden Behandlungen . Alle Mitarbeiter im Team werden informiert über den Patienten und daher wurde ich von allen sehr empathisch durch die Behandlung begleitet. Bei akuten Schwierigkeiten konnte ich sehr zeitnah behandelt werden. Diese Praxis ist sehr weiter zu empfehlen.

Vertrauenswürdige empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

wieder eine hervorragende Zahnreinigung erhalten. das muss man auch mal posten. der ganzen Crew, alles Gute im Alten und im Neuen Jahr. Ihr Imanuel Heilig - Pension-Probstheida-Leipzig

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Sehr nette freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben