Dr. med. dent. Gerd Weiher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Weiher?

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Seit über 10 Jahren ist Dr. Weiher mein Zahnarzt. Ich bin rundum zufrieden! Dr. Weiher nimmt sich Zeit, berät ausführlich und verständlich. Er behandelt sehr einfühlsam und die Arbeit ist qualitativ hochwertig - hält seit 10 Jahren... Vielen Dank!

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Erst heute wieder musste ich mich in die Hände von Herrn Dr. Weiher und seinem stets freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam wegen Zahnschmerzen begeben.
Egal, wann man in die Praxis kommt, ob zum regulären Termin oder als Schmerzpatient, immer wird der Patient als Mensch betrachtet, dem geholfen werden muss.
Ich habe in all den Jahren noch nie ein unfreundliches Wort gegenüber einem Patienten erlebt, zu jeder Tageszeit, ob schon früh um 7 Uhr, denn da ist der Doktor schon meist als Erster in der Praxis oder spät Abends, da ist er immer noch für seine Patienten da. Seine vertraute beruhigende Art, immer ein Lächeln, immer ein persönliches Wort an seine Patienten, egal wie voll die Praxis ist und dabei eine sehr gute Arbeit - das wünschte ich mir von jedem Mediziner. Und auch bei vollem Wartezimmer ist immer ausreichend Zeit für ein Gespräch und die Behandlung.
Es wird für jedes Zahnproblem eine Lösung gefunden, sehr gründlich und sorgfältig gearbeitet und "Geht nicht" gibt es hier nicht. Auch mein Mann ist seit vielen Jahren Patient und kann ebenfalls nur positives berichten.
In in all den Jahren ist uns noch nie eine kostenintensive Behandlung widerfahren, Dr. Weiher und seine Frau sind noch Zahnärzte der "alten Schule", die ihr Handwerk gelernt haben und verstehen.
Ich kann nur Jeden empfehlen, der einen neuen Zahnarzt sucht, hier vorstellig zu werden. Wie bei allen Dingen im Leben gibt es immer 2 Meinungen und Ansichten. Es ist schade, wenn der Ruf eines Arztes durch persönliche Mißempfindungen geschädigt wird. Aber das erlebe ich oft auch anderswo. Wenn jemand Eigenverantwortung für sich und seine Gesundheit übernehmen soll und der Arzt darauf hinweist, dann fühlt sich mancher Zeitgenosse schon vom Hinweis des Arztes angegriffen.
Ich jedenfalls fühle mich in der Praxis Dr. Weiher in den besten Händen, die meine Zähne jemals hatten. Und kann die Praxis aus eigener langjähriger Erfahrung nur empfehlen. Und ich nehme gerne den längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Den besten Zahnarzt seit 10 Jahren, den ich bisher hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Hinhaltetaktik vergeudet wertvolle Lebenszeit und ist der Heilung nicht dienlich!

Leider nicht zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Ich habe Dr. Weiher in einer Notfallsituation kennen gelernt , auf einem Samstag Abend . Er wusste gleich was zu tun ist , mir wurde alles erklärt inkl einer beruhigenden Hand auf der Schulter . Trotz extrem vollem Wartezimmer kam keine Hektik auf . Sein Notdienst beginnt offiziell 19 Uhr , auf dem Behandlungsstuhl saß ich bereits 18.45 Uhr . Die Praxis befindet sich in einem Wohngebiet , daher sind die Parkmöglichkeiten nicht ganz so optimal , aber für einen guten Zahnarzt läuft man durchaus auch mal gern ums Eck .

Rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Bin neu in der Stadt und wohne in der Nähe der Brockhausstrasse. Da die Bewertung dieser Praxis
ja recht gegenteilig ausfällt , war ich etwas unsicher. Aber ich wollte es ganz einfach versuchen.
Die Begrüßung in der Praxis war sehr freundlich. Die Terminvergabe ging zügig. Ich bekam einen Termin in etwas mehr als einer Woche.
Herr Weiher nahm sich viel Zeit für mein Problem und machte einen logisch aufgebauten und durch seine Beratung auch nachvollziehbaren Lösungsvorschlag , der dann auch zügig umgesetzt wurde.
Ich fühle mich gut beraten und habe meinen Zahnarzt in Leipzig gefunden.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Auch wenn man als Laie die Fachkompetenz eines Arztes nicht einschätzen kann, so kann man aber sehr wohl die zwischenmenschliche Kompetenz beurteilen. Und hier ist Dr. Weiher glatt durchgefallen: unfreundlich & unhöflich!

einfach nur unfreundlich – nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Ich bin mit Dr. Weiher sehr zufrieden. Er ist sehr einfühlsam und seine Arbeit ist ausgezeichnet.

Standort: Katrin Heinze Zahnarztpraxis

Kompetent, freundlich, beschränkt sich auf die notwendigen Arbeiten an den Zähnen, bietet keine unötigen Behandlungen an ,sehr vertrauenswürdig.
Alle ausgeführten Arbeiten sind von langer Haltbarkeit und hoher Qualität.

Kompetenter und vertrauenswürdiger, Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben