Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Heber

Sind Sie Dr. med. dent. Gundela Heber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heber hinterlegt. Sind Sie Dr. Heber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heber

Artikel von Dr. Heber

Das sagen Patienten über Dr. Heber

Bewertung vom 04.08.2018

Einfach schön

Ich gebe eine Eins,was soll man noch sagen ,,,"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, sachlich, sehr kompetent

Ich schätze vor allem ihre sehr persönliche Art im Umgang mit ihren Patienten. Stets gut gelaunt, auch in für sie schwierigen Situationen die Contenance bewahrend. Noch nie hatte ich nach einer Behandlung irgendwelche Probleme, abgesehen von geringen Schmerzen. Zu ihr habe ich (fast) grenzenloses Vertrauen. Wohlfühlen werde ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl nie, aber sie und ihr gesamtes Team machen einem den Arztbesuch mehr als erträglich. Schade nur: das Koch-Event ist nur für Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schade, dass es so enden muss!

Vor geraumer Zeit habe ich die Praxis sehr gut bewertet. Leider ist das aus meiner Sicht nicht mehr so. Gerstern am 04.01.2017 wurde ein Zahn gezogen, heute um 09.00 Uhr Nachkontrolle- bin nach 45 min Wartezeit gegangen. Ich war bestellt, 4 Patienten die nach mir kamen waren eher dran, fast alles Rentner - die haben eh Zeit. Von mir wird Pünklichkeit erwartet, das erwarte ich auch von der Praxis. Als Privatpatient bezahle ich genügend Geld aus der eigenen Tasche - da täumen Kassenpatienten davon. Ich erwarte hier einen gewissen Service. Dies ist bereits das 3. Mal so, beim letzten Mal hat sich Schwester Madeleine wenigstens entschuldigt. Auch das Thema Parkplätze vor der Praxis ist ungenügend. Vielleicht sollte man in der Praxis Uhren aufhängen? Werde mich wohl um eine neue Praxis kümmern müssen!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetent wirkende Zahnärztin

Als Neupatientin wurde ich sehr freundlich empfangen und habe auch aufgrund starker Zahnschmerzen noch einen Termin am selben Tag erhalten. Die Wartezeit lag bei etwa 30 Minuten und die Ärztin war sehr freundlich. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt und auch eine Betäubungsspritze angeboten. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde die Praxis deshalb auch für ängstliche Patienten empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Personal in gut organisierter und moderner Praxis

Die Zahnarztpraxis Dr. Heber befindet sich im Erdgeschoss einer Gründerzeitvilla in Leipzig- Gohlis. In der Seitenstraße vor der Praxis sind PKW-Parkplätze vorhanden. Schw. Madeleine in der Anmeldung empfängt die Patienten freundlich, souverän und erfasst in kürzester Zeit vorgetragene Anliegen. Nach Abstimmung zum weiteren Prozedere nimmt Mann/Frau im ansprechend gestalteten Warteraum Platz. Das Patientenbestellsystem wird hier erfolgreich praktiziert. Ich wurde am Bestelltag stets bis zur genannten Uhrzeit zur Behandlung aufgerufen. Im Behandlungsraum empfängt Zahnärztin Dr. Heber mit einem angenehmen und freundlichen Auftreten. Sie bespricht im „Klartext“ die durch sie vorgesehenen Behandlungsmöglichkeiten, geht auf Wünsche & Äußerungen des Patienten ein und macht - meinem Laienverständnis nach - einen fachlich guten Job. Keine Probleme mit den Zähnen bei regelmäßiger Behandlung und ein Blick in den Spiegel bestätigen die Bewertung. Und noch ein Geheimtipp: Die zahnmed. Prophylaxehelferin Schw. Josephine ist eine Fachfrau für die professionellen Zahnreinigung – einschl. Hinweisen und Empfehlungen zur Zahnpflege ! Zusammenfassend stelle ich fest: Die Praxis ist gut organisiert. Sämtliches Personal vermittelt ergebnisorientierte Kompetenz. Einrichtung und Geräteausstattung machen einen sauberen, hygienischen und modernen Eindruck. Hervorzuheben sind die patientenfreundlichen Sprechstundenzeiten (teilweise bis 20:00 Uhr). Daher: WEITEREMPFEHLUNG für die Zahnarztpraxis Dr. Heber."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig