Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.690 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Katja Busse

Zahnärztin

0341/30686506
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Busse

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 15:30
Di
08:00 – 15:30
Mi
10:30 – 19:00
Do
10:30 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kantstr. 6 a04275 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Katja Busse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sympathische und kompetente Ärztin samt Praxis-Team

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Frau Busse und ich muss sagen, dass sie eine sehr zuvorkommende, sympathische und kompetente Ärztin ist, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sowohl bei der jährlichen Vorsorge als auch der Zahnreinigung wird man über jeden Schritt informiert und fühlt sich als Patient dabei sehr aufgehoben. Man bekommt super schnell einen Termin, es gibt so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis und das Team um Frau Busse ist ebenfalls sehr freundlich. Wenn man es wünscht, wird man regelmäßig an die jährliche Untersuchung und Zahnreinigung erinnert. Wer Angst vor Zahnärzten hat, sollte mal einen Versuch bei Frau Busse wagen, die diese Angst nehmen könnte. Absolut empfehlenswert.

20.04.2020
1,0

Super nette und kompetente Ärztin

Ich habe Frau Dr. Busse als sehr sehr freundliche Ärztin erlebt. Einen Termin zu finden ist unproblematisch und insgesamt herrscht eine offene und freundliche Atmosphäre. Frau Dr. Busse ist sehr gründlich und auch nichz verlegen Versäumnisse in der Zahnhygenie aufzudecken und aufzuklären. Ich finde es sehr gut das sie sich die Zeit nimmt um mögliche Strategien zu erläutern mit denen man einfache Probleme wieder hinbiegt!

04.01.2020
1,0

Besser geht nicht

Naja wenn schon Zahnarzt dann dahin. Tiefenentspannte Frau die die ganze Zeit erklärt was sie macht und warum und wie lange es dauert. Seit ich zu Frau Busse gehe freue ich mich schon fast auf die Routinekontrollen. Mehr ist seit Frau Busse nicht mehr notwendig...das war vorher tatsächlich anders. Beratung sehr gut und Ratschläge wenn ihr etwas auffällt. Wenn die Ärzte nur mal alle so wären.

03.07.2019
1,0

Verschwunden

Als langjährige Patientin würde ich gern wissen,ob überhaupt und,wenn ja,Frau Dr.Busse weiterhin in Leipzig als Zahnärztin tätig ist.

Der abrupte Wechsel in der Praxis scheint doch etwas schockierend -ohne,dass irgendwelche Nachrichten an erreichbare Patienten ergangen wären(Als SMS z.B.).

Diese Kritik berührt das Agieren des ehem.Praxis-Chefs-nicht das von Frau Dr.Busse persönlich.

11.06.2019
1,0

Kompetenter und sehr freundlich Ärztin

Sehr kompetent sowie sehr freundlich. Leider hat Sie die Praxis Zmvz verlassen. Vielleicht kann mir jemand sagen wohin Sie gegangen ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.690
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Finden Sie ähnliche Behandler