Dr. med. dent. Katja Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Katja Paul?

Standort: Dres. Anja Paul und Katja Paul

Seit August 2017 darf ich dauerhaft Patientin in der Zahnarztpraxis Paul (stilvoll, modern) sein. Die Suche hat sich gelohnt. Ich wurde sehr empathisch und freundlich aufgenommen und bin sehr froh, die Entscheidung eines Wechsels getroffen zu haben. Ich empfinde die Planung bzgl. des Praxisablaufes von Beginn an als gut durchdacht und habe den Eindruck, dass neueste Techniken angewandt werden.
Im Laufe der ersten Zeit lernte ich die Zahnärztinnen der Praxis und alle Mitarbeiterinnen kennen. Ohne Ausnahme sind alle sehr freundliche und angenehme Menschen. Es wurde schnell vorgeschlagen eine „Vollversorgung“ anzugehen, der ich dankend einwilligte und deren Planung schnell und geradlinig vorgestellt und ohne Scheu auch umgesetzt wurde.
Nach einem Jahr Vorbereitung auf den großen Tag, wurde am 13.9.2018 „Großprojekt 1“ erfolgreich abgeschlossen. Vornehmlich hatte ich in dieser Zeit Frau Dr. Katja Paul und ihre lieben Zahnarzthelferinnen an meiner Seite. Die vielen Terminvereinbarungen liefen sehr gut- in gegenseitiger Kooperation.
Ich hatte, ohne groß davon berichten zu müssen, das Gefühl, dass mein Kampf wahrgenommen wurde. Mir wurde stets vorher mitgeteilt, was genau gemacht wird, wo ich etwas spüren kann, wie lange eine Behandlung dauert. Während einer Behandlung wurde nie über meinen Kopf hinweg gesprochen (was ich schon ganz anders erlebt habe). Frau Dr. Paul und Ihre Zahnarzthelferinnen arbeiten sehr konzentriert und genau. Ich durfte sogar Trost erfahren, sanfte Berührungen und die Möglichkeit jederzeit Zeichen zu geben. Hatte/habe ich Probleme oder Ängste, muss ich mir keine Sorgen machen, dass diese nicht ernstgenommen werden. Das schätze ich sehr und ist für mich nicht selbstverständlich!
Nun wartet das zweite und letzte Projekt bei Frau Dr. Anja Paul auf mich. Ich kann diese wunderbare Praxis nur jedem empfehlen, dem etwas an seinen Zähnen und Menschlichkeit liegt.
Herzliche Grüße an das gesamte Team

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Paul und Katja Paul

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Katja Paul in Behandlung und in jeder Hinsicht sehr zufreden. Sie nimmt sich Zeit und ist stets für Fragen ansprechbar. Ich fühle mich von ihr immer umfassend informiert, sie klärt über notwendige und mögliche Behandlungen auf, zeigt Alternativen auf und berät so ausführlich, dass ich eine Entscheidung treffen kann. Bei der Behandlung geht sie vorsichtig und achtsam um, ist dabei humorvoll und freundlich. In der Praxis ist eine sehr angenehme Atmosphäre, das Ambiente ist geschmackvoll. Das gesamte Praxispersonal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam - jedes Mal ein stressfreier Zahnarztbesuch!

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Paul und Katja Paul

Unwahrscheinlich guter, professioneller, aber vor allem empathischer und vertrauenserweckender Umgang mit den Patienten. Sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten des gesamten Teams. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen für die Behandlung und ich war immer auf dem aktuellen Stand. Frau Paul hat stets transparent gespiegelt, was sie sieht, was sie jetzt macht und wie die nächsten Schritte aussehen. Insgesamt top!

Servicegedanke und Freundlichkeit stehen an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Paul und Katja Paul

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Katja Paul. Sie ist die erste und einzige Ärztin, die mir die Angst vor einem Zahnarztbesuch vollkommen genommen hat. Sie ist sehr einfühlsam und sehr korrekt in ihrer Arbeit. Auch das gesamt Praxisteam ist super nett, stets freundlich und hilfsbereit. Man kommt zur Praxistür herein und wird persönlich mit dem richtigen Namen angesprochen. Das finde ich außergewöhnlich, zumal ich nur zwei mal im Jahr die Praxis aufsuche und es sicher sehr viele Patienten gibt.
Kurz gesagt, seit ich Patientin bei Frau Dr. Paul bin, habe ich kaum Zahnschmerzen, was ich der sehr guten Beratung u.a. hinsichtlich der richtigen Zahnpflege zu verdanken habe. Sie hat mich auf den "richtigen Weg" gebracht.

Super nette Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Paul und Katja Paul

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Paul in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie behandelt schmerzfrei, man wird als Patient ernstgenommen und ich hatte noch nie Probleme nach einer Behandlung.

Super Zahnärztin, sehr kompetent, schmerzfreie Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Paul und Katja Paul

Frau Paul empfängt einen sehr freundlich in einer stilvoll eingerichteten Praxis mit nettem und schnell arbeitendem Personal. Man fühlt sich als Patientin ernstgenommen und erhält auf Nachfragen geduldig und ausführlich Antwort. Die Ärztin versteht es sehr gut, den Patienten die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Dabei ist man auch weitestgehend schmerzfrei.

Leider jedoch, und das ist das große Manko, ist die handwerkliche Arbeit unzureichend. Ich habe mir mehrere Zähne mit einer Composit-Füllung machen lassen und hatte wiederholt das Problem, dass Füllungen kurz nach der Behandlung wieder rausbrachen, weil die Zahnzwischenräume nicht sauber poliert wurden (da reichte dann schon die normale Verwendung von Zahnseide, um die Füllung zu lösen!) und rauhe Stellen zurückblieben, die dann Angriffsflächen darstellten. Auch nach neuem Anlauf, die gefüllten Zähne zu glätten, blieben rauhe Stellen, sodass man schon mit mulmigem Gefühl nach Hause geht. Da sich erneut eine Füllung gelöst hat (drei Wochen danach), musste ich mir nun leider - da der persönliche Kontakt sehr nett war - eine andere Zahnärztin suchen. Und siehe da, der Zahn wurde glatt und mit genug Platz im Zahnzwischenraum gefüllt. Leider muss ich deshalb wegen schlechter handwerklicher Arbeit vom Besuch bei Frau Paul abraten!

Nette Ärztin, aber instabile Füllungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben