jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt

Jetzt geöffnet

Holzhäuser Str. 7704299 Leipzig
jameda Profil Karte Dr. med. dent. M.Sc. Bert Bräunig
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Bert Bräunig?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.07.2018, Alter: 30 bis 50

Aufmerksamkeit und großes Vertrauen

Herr Bräunig ist nun seit etwa 15 Jahren mein Zahnarzt. Mittlerweile gehen meine Kinder und ihr Vater auch zu ihm. Ich vertraue ihm als kompetenten Arzt und empatihschen aufmerksamen Menschen. Bei einem Praxisbesuch fühle ich mich ernstgenommen, da sich Herr Bräunig viel Zeit nimmt, mir meine Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Mir gefällt die entspannte Atmosphäre in der Praxis, de zugewandte Sprechstundenhilfe, die leise Musik und das lustige Bild an der Decke über dem Behandllungsstuhl.. das hilft mir, die Zahnarztbehandlung etwas leichter zu nehmen.
Bewertung vom 23.01.2018, Alter: 30 bis 50

Naja...

Auf mich wirkte Herr DS Bräunig unsicher und relativ genervt. Ich kenne Zahnärzte, die es verstehen mit Angst-bzw. Phobiepatienten besser umzugehen als er. Ich persönlich kann mich meinen Vorrednern leider nicht in diesem Punkt anschließen. Für mich gehört eine Befragung der Angstzustände dazu und nicht ein, appruptes Anfangen... Schade, denn Schwestern waren, bis auf eine Empfangsdame doch recht nett
Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Ich bin seit über zehn Jahren Patient von Herrn Dr. Bräunig und rundum zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert (Wartezeit vor Ort), das Team zuvorkommend und kompetent, die Räumlichkeiten inkl. Musik angenehm und Herr Dr. Bräunig ein Meister in seinem Fach: er behandelt nicht nur meine Zähne mit Bravour sondern nimmt sich viel Zeit für ein (auf-)klärendes Gespräch. Ich WAR zuvor Angstpatient. Das ist dank Herrn Dr. Bräunig vorbei. Dafür ein großes Lob und einen herzlichen Dank!
Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

phantatischer Zahnarzt

In einer freundlichen Praxis betreut ein außerordentlich kompetenter Zahnarzt meine Zhne und mich als Patient mit einem Blick nicht nur in den Mund.

Bewertung vom 24.12.2014

Seitdem keine Angst mehr

Ich war ängstigten tune gehe nun zum zahnarzt als würde ich zum Briefkasten gehen
Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und erfahren. Geht gut auf Parienten ein. Gute Praxisorganisation

Herr Bräunig nimmt sich Zeit. Das führt dazu, dass man sich als Patient gut aufgeklärt und bestens beraten in die Behandlung begibt, die dank seiner Erfahrung sehr gute Ergebnisse erbringt. Ich bin seit über 10 Jahren Patient und der Zahnersatz hält und hält.
Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis, kompetent, einfühlsam

Sowohl Hr Dr Bräunig als auch sein Praxiskollege Hr Dr Spitzer sind sehr geduldig, einfühlsam und wissen, was sie tun. Es erfolgt immer eine umfassende Beratung im Vorfeld, sowie eine genaue Erklärung der bevorstehenden Eingriffe. Beide Ärzte sind sehr um ihre Patienten bemüht und auch im Behandlungsablauf flexibel. Die Praxis befindet sich in einer großen Gründerzeitwohnung und ist geschmackvoll und einladend eingerichtet - man kommt sich vor wie in einer Wohnung und nicht wie beim Zahnarzt! Alles in Allem sehr zu empfehlen - besonders auch für Menschen mit Zahnarztphobie!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.10.2018