Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Michael Sitte

Zahnarzt

Delitzscher Str. 141/3404129 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Sitte?

23.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete fachliche und persönliche Behandlung

Dr. Sitte beriet und behandelte mich sehr umfassend, verständlich, zeiteffizient und dabei sehr professionell. Dabei kommt sein Humor und seine persönliche Note nie zu kurz, was eine angenehme Atmosphäre für Belegschaft und Patient im sonst so angespannten Zahnarztstuhl schafft. Da lehnt man sich gerne zurück, genießt und steht mit einem breiten und infolgedessen schöneren Lächeln wieder auf.

01.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt Dr. Sitte

Also ich als großer Angsthase bin rein und wurde von allen sehr nett begrüßt. Herr Dr. Sitte ist ein sehr guter Zahnarzt und vor allen er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Handgriff. Ich kann nur jeden Raten wer Angst hat zu ihm zu gehen. Auch alle Mitarbeiterinnen sind echt Toll. Geht hin und überzeugt euch selber Einfach Klasse diese Praxis.

Frau Xxxxx

13.08.2021

Keine Angst vorm Zähne ziehen. Sehr kompetente und entspannte Behandlung.

Schmerzfrei und sehr entspannte Zahn Extraktion. Gerne wieder. So muss Zahnheilkunde sein !

Zahnarzt mir komplett genommen ! Lieber früh gehen und Nicht warten. So macht Zahnmedizin Freude für den Patienten.

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Jederzeit zur Empfehlung bereit!

Aufgrund eines Unfalls bin ich mit der Zahnarztpraxis Dr. Claudia Simon und Herrn Dr. Sitte als behandelnden Arzt in Verbindung gekommen.

Da ich seit Kindheitstagen schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, habe ich über die Jahre eine Scheu vor dem Zahnarztbesuch entwickelt, was schlussendlich für o.g. Unfall sorgte.

Herr Dr. Sitte ist ein unfassbar freundlicher und beruhigender Mensch, was für mein ängstliches Gemüt als hervorragende Füllung diente (kleiner Scherz :) ).

In seiner zahnärztlichen Tätigkeit besitzt er Ruhe, Kompetenz und Mitgefühl, gleichzeitig werden klare Richtungen angegeben, sodass man genau weiß was heute und in den nächsten Terminen passiert.

Die Ergebnisse kann ich als Laie schwer beurteilen, aber die behandelten Zähne fühlen sich nach einer Zeit wie echt an und ein Unterschied zu den restlichen Zähnen ist marginal.

Alles in allem bin ich super zufrieden und werd auch in Zukunft zu Herrn Dr. Sitte in Behandlung gehen, sofern es möglich ist.

Eine klare Weiterempfehlung meiner Seite.

16.05.2021

Sehr guter Zahnarzt, beruhigende Ausstrahlung

Wenn man Qualität und gute Beratung sucht, ist man bei Herrn Dr. Sitte richtig. Er nimmt sich die nötige Zeit und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach der passenden Lösung. Ich war mit dem Ergebnis immer zufrieden. Wenn es in der Praxis mal hektisch zugeht, lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und bleibt immer auf die Behandlung konzentriert. Auch geht er sehr beruhigend darauf ein, wenn man ängstlich ist. Das ist für mich sehr wichtig, weil ich wirklich nicht gern beim Zahnarzt bin, aber bei ihm habe ich Vertrauen.

Letzte Aktualisierung24.09.2021

Dr. med. dent. Michael Sitte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?