Dr. med. dent. Sara Oehme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sara Oehme?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

Ich war zur jährlichen Zahnkontrolle in der Praxis und fühlte mich sofort sehr wohl. Die angenehme und ruhige Art sowie die gründliche Untersuchung beeindruckten mich und nahmen mir das Angstgefühl. Sympathische Ärztin und freundliches Praxisteam.

Sehr angenehmer erster Arztbesuch bei Frau Dr. Oehme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kleinigkeiten wurden nicht nur zum weiteren Beobachten vermerkt sondern auch dank der Praxisausstattung mit Bildern (Röntgenbilder und Fotos) festgehalten und mir erklärt. Und das mit der sehr freundlichen, souveränen und vertrauenswürdig Art von Frau Dr.Oehme. Sehr angenehm!

Fantastisch erklärt und absolut genau arbeitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

Ich hatte noch nie eine bessere Zahnärztin als Frau Dr*in Boehme, Sie ist sehr freundlich und kompetent, einfühlsam und dennoch zügig, ich fühle mich bei Fr. Oehme sehr gut aufgehoben. Auch das restliche Personal der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!

So freundliches und kompetentes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

Ach Sara , du fehlst sooo sehr ... Glaub ja nicht das man Dich in Dresden vergessen hat .
Zu gern erinnern wir uns an die schöne Zeit mit Dir .
Der traurigste Patient

Grüße aus Dresden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

Zugegeben, ich kam anfangs vor allem für die schöne Aussicht auf Leipzigs Zentrum-süß ;) Noch dazu ist das Praxisteam sehr nett und die Zahnärztin klasse - da hat selbst das Bohren ohne Betäubung nicht weh.

Kompetente Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

Top Zahnärztin, kann ich nur weiterempfehlen. Das ganze Praxisumfeld ist ebenfalls sehr gut.

Sehr gute, professionelle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

Ich musste auf Grund eines ausgebrochenen Zahnstückes unplanmäßig zum Zahnarzt und hatte das Problem, als Auswärtsarbeiter nicht in Wohnortnähe zu sein. Außerdem ist auch noch meine Wohnort-Zahnärztin in den Ruhestand gegangen. Also musste ich mir spontan in Leipzig neue zahnärztliche Hilfe suchen und kam auf die Praxis von Dr. Kunz.
Die Bedienung an der Rezeption war äußerst patientenfreundlich, man hat mir unverzüglich geholfen und mich als neuen Patient aufgenommen. Die darauffolgende Behandlung durch Frau Dr. Oehme war äußerst kompetent und umfassend. Als Neupatient erfolgte eine Komplettuntersuchung mit detaillierter Ermittlung der Behandlungsbedarfe. Ich wurde über alle Details informiert und alles wurde ruhig, ausführlich, fachkompetent und freundlich besprochen.
Alles in allem eine rundherum lobenswerte Bedienung und Behandlung, ich kann die Praxis und Frau Dr. Oehme 100%-ig weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

Spitzenmäßige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

In der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Kunz ist man als Patient gut aufgehoben.
Angefangen von der Rezeption bis zur behandelnden Ärztin Frau Dr. Oehme und ihren Assistentinnen, wurde ich freundlich und fachkompetent versorgt.
Die Angst vor der Zahnbehandlung wird einem in dieser aufgeschlossenen Atmosphäre von Anfang an
genommen.
Weiterempfehlung = 100%

Ohne Angst zur Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Kunz Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Sowohl die Zahnreinigung als auch die zahnärztliche Behandlung sind professionell und gründlich. Haben Sie Ihre Erfahrungen auf dem Gebiet der Hypnose weiter ausbauen können ? Wie ich hörte hatten Sie in Ihrer Dresdner Einrichtung schon herausragende Ergebnisse auf diesem Gebiet erzielen können .

Freundlich , kompetent , professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen.
Frau Dr.Oehme überzeugt durch fachliche Kompetenz und nimmt sich Zeit für eine gewissenhafte,schmerzfreie Behandlung.In ihrer ruhigen und freundlichen Art klärt sie über die Behandlung auf und nimmt alle Ängste.Das gesamte Team strahlt Ruhe aus und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben