jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Steingrüber

Zahnärztin

Diezmannstr. 504207 Leipzig
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Susanne Steingrüber
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Steingrüber?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt! Das ganze Team ist spitze!

Ich war seit Jahren nicht beim Zahnarzt, da ich das Glück habe von Natur aus sehr robuste Zähne zu haben. In Kürze werde ich einen Dienst auf einem Schiff antreten. Vorraussetzung ist hier das man gesundheitlich absolut fit ist, was auch die Zahngesundheit betrifft. Um sicher zu gehen, das hier alles in Ordnung ist, habe ich mich nochmal durchchecken und meine Zähne reinigen lassen. Fazit: Bei der Terminvergabe, der Rücksprache mit der Sprechstundenhilfe, dem Ankommen in der Praxis, der Röntgen-Aufnahme durch die Helferin und schließlich bei dem Gespräch mit dem sehr jungen (vermutlich angestellten) Zahnarzt war ich positiv erstaunt und und glücklich, wie schnell, freundlich und fachlich versiert hier alles von Statten geht. Respekt! Der junge Arzt, der die Behandlung/Kontrolle durchführte, scheint mir für die Praxis ein echter Glücksgriff zu sein. Die allegeimeinen Kriterien, die man an einen (Zahn-) Arzt stellt, sehe ich zu 100% sehr gut erfüllt. Detallierte Bewertung siehe unten.
Bewertung vom 04.11.2016

Bin rundum zufrieden

Ich bin schon langjähriger Patient und fühle mich immer gut aufgehoben. Sehr nettes Team, kompetente Beratung und Behandlung, moderne Ausstattung, kaum Wartezeiten und Öffnungszeiten bis in den Abend. Hier gehe ich gern zum Zahnarzt!
Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt

Praxis ist immer erreichbar ,Telefon besetzt, Gemeinschaftspraxis des sehr gute Öffnungszeiten

Bewertung vom 29.11.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf meine Panik eingegangen und hat mir so weit es in ihrer Macht lag die Angst vor der Behandlung genommen. Habe auch das erste mal keine Schmerzen bei der Behandlung (hat sehr gut gespritzt) gehabt.
Bewertung vom 27.04.2015

sehr freundlich und kompetent

Die erste Zahnärztin mit der ich wirklich zufrieden bin. Sie gibt einem sehr ausführliche Informationen vor der Behandlung und macht diese so angenehm wie möglich für den Patienten.
Bewertung vom 06.01.2015

kompetent und korrekt

Man bekommt eine Behandlung auf hoechsten Niveau. Ein immer gut gelauntes Team nimmt jeden Angsthasen die letzten Aengste. Da macht es regelrecht Spass zum Zahnarzt zu gehen. Ich mache das schon seid 20 Jahren.
Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut betreut. Wenn bei den Kontrolluntersuchungen Defekte festgestellt werden, gibt es kurzfristig weitere Termine zu Behandlung.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.10.2018