Dr. Viktor Kanevski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Brauchte schmerzbedingt und kurz vor Urlaubsreise einen Zahnarzt. Diese Praxis hat geniale Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr und ich wurde heute ohne Termin und als Neupatient nach nur 1,15 Stunden direkt behandelt. Dr. Kanevski und sein Assistent bewirkten sofort Vertrauen bei mir. Er fand sehr schnell die Ursache der Schmerzen, vergewisserte sich über Röntgen und behandelte sehr gründlich. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden. Die gesamte Praxis ist sehr vertrauenerweckend, modern und hat nur freundliche Mitarbeiter. Klare Empfehlung

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Sehr netter Arzt und seine Assistentin Tessa. Erklärt alles genau was Schritt für Schritt gemacht wird. Man fühlt sich sehr gut dort aufgehoben. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen aber seit ich leider ein Notfall hatte zum Wochenende und das noch vor dem Urlaub würde ich sogar jede Woche gehen. Man hat nie lange Wartezeiten und man kann sogar zum Samstag Termin machen wenn man es doch mal in der Woche nich schafft.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Ich kam mit großen Schmerzen und am rande der Verzweiflung als Notfall Patient sehr schnell drann und die behandlung war sowohl einfühlsam als auch extrem kompetend. Vielen Dank nochmal.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Herr Kanevski und seine Assistenz Tessa haben mich wunderbar behandelt! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre gute Behandlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Super Team toller Arzt mit absolut kurzer wartezeit und wechsle selber hin, und auch einen vielen lieben Dank Tessa super lieb und

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Dr. Kanevski und seine Kollegin Tessa waren freundlich, haben mich gut aufgeklärt und ausreichend Zeit genommen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig Andere

Очень хороший и приятный доктор! Нашел подход к моей дочке, теперь она не боится стоматолога и джет только его. Подробно объясняет какие пути лечения и что лучше

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Ich war zur Schmerzbehandlung im Notdienst.
Ein sehr sympathischer Zahnarzt der mir genauer erklärt hat worum es geht, mit seiner Assistenz Tessa einfach ein super Team nur weiter zu empfehlen!!

Super Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

junger sympathischer Arzt. freundlich, ist voll und ganz auf meine Fragen eingegangen, Behandlung kaum bis gar keine Schmerzen. Allgemein eine sehr entspannte und lockere Stimmung in der Praxis. Was will man mehr?

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Eigentlich haben ich nie Probleme mit meinen Zähnen, doch letztens konnte ich vor schmerzen nicht mehr einschlafen. Zum Glück fand ich das Alldent Zahnzentrum. Dort wurde mir schnell und unkompliziert geholfen von Dr Kanevski. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch die Helferin war sehr einfühlsam und nahm mir meine Angst. Ich komme gerne wieder. Vielen lieben Dank an das Team

So macht Zahnarzt Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben