Dr. med. dent. M.Sc. Antonio Renatus

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. M.Sc. Renatus!

Wilhelm-Seyfferth-Str. 204107 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Antonio Renatus?

Leistungsübersicht

Parodontologen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Paradontose-Behandlung

Dr. Renatus ist sehr professionell, sehr kompetent und freundlich und klärt sehr umfassend auf. Die Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet, die fachgerecht angewendet wird. Es macht den Eindruck, dass sich Dr. Renatus jederzeit auf dem aktuellen Stand seiner Profession hält und viele Weiterbildungen macht.

Bewertung vom 15.12.2017

Wurzelbehandlung

Hervorragende Beratung und höchst professionelle Umsetzung

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Prädikat sehr gut - Empfehlung ohne Einschränkung!

Hallo, auch ich schließe mich dem durchweg sehr gutem Feedback der bisherigen „Bewerter“/Patienten ohne Einschränkung an. Hier stehen - neben der exzellenten fachlichen Leistung des Zahnarztes - Information, Beratung und Aufklärung zu Beginn, während und bis hin zum Abschluss im Vordergrund. Zu jedem Zeitpunkt ist man gut informiert, warum und weshalb die Behandlung so erfolgt. Rückfragen und Bedenken werden ernsthaft beantwortet bzw. berücksichtigt. Das Team arbeitet professionell, souverän und wichtig – ohne Zeitdruck. Jede Behandlung wurde durch die Assistentin und den Zahnarzt - für mich anhand der zahlreich ausgelegten Instrumente + Materialen erkennbar - ausgezeichnet vorbereit. Empfehlung ohne Einschränkung!

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute und vertrauensvolle Behandlung

Dr. Renatus nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt ein beruhigendes Gefühl.

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Behandlung - sehr empfehlenswert!

Nachdem mir Anfang 2016 ein Zahn entfernt werden musste (nicht von Herrn Dr. Renatus), habe ich mich dieses Jahr für ein Implantat entschieden. Herr Dr. Renatus war von Anfang bis Ende der Behandlung (insgesamt ca. 8 Monate) immer sehr freundlich und ist auf meine individuelle Situation (Angst, etc.) eingegangen. Er hat seine einzelnen Schritte immer erklärt und auf Besonderheiten während der Behandlung hingewiesen. Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp an die gesamte Praxis: da diese Behandlung insgesamt sehr kostspielig ist, wäre eine Aufklärung über die Gesamtkosten (Implantat und Zahnkrone) im Vorfeld hilfreich.

Kommentar von Dr. M.Sc. Renatus vom 07.12.2017

Liebe Patienten, ich stimme Ihnen bei der Übersicht der Gesamtbehandlungskosten uneingeschränkt zu und möchte mich in diesem Fall entschuldigen. Gerade bei einer Implantatversorgung ist es, aufgrund der zweigeteilten Therapie (Implantation und späteren Zahnersatzversorgung) für Patienten wichtig im Vorfeld über alle Kosten aufgeklärt zu werden. Im Regelfall erhalten deshalb alle meiner Patienten eine Übersicht der Gesamtkosten. Wir werden in Zukunft noch genauer darauf achten dies einzuhalten, damit keine offenen Fragen bleiben. Vielen Dank für diesen Hinweis!

100%Weiterempfehlung
15.702Profilaufrufe