Dr. med. dent. M.Sc. Antonio Renatus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Voss ZMVZ GmbH

Dr. Renatus nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung. Zahnerhalt steht an erster Stelle. Die Praxis ist in der Tat teurer als der Durchschnitt, aber die Kostenaufklärungen sind immer korrekt im Voraus durchgeführt. Außergewöhnlich professionelle Behandlung mit modernster Technik und Methoden. Man fühlt sich in sicheren Händen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Äußerst kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Voss ZMVZ GmbH

Dr. Renatus ist sehr professionell, sehr kompetent und freundlich und klärt sehr umfassend auf. Die Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet, die fachgerecht angewendet wird. Es macht den Eindruck, dass sich Dr. Renatus jederzeit auf dem aktuellen Stand seiner Profession hält und viele Weiterbildungen macht.

Paradontose-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Beratung und höchst professionelle Umsetzung

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Voss ZMVZ GmbH

Hallo, auch ich schließe mich dem durchweg sehr gutem Feedback der bisherigen „Bewerter“/Patienten ohne Einschränkung an. Hier stehen - neben der exzellenten fachlichen Leistung des Zahnarztes - Information, Beratung und Aufklärung zu Beginn, während und bis hin zum Abschluss im Vordergrund. Zu jedem Zeitpunkt ist man gut informiert, warum und weshalb die Behandlung so erfolgt. Rückfragen und Bedenken werden ernsthaft beantwortet bzw. berücksichtigt. Das Team arbeitet professionell, souverän und wichtig – ohne Zeitdruck. Jede Behandlung wurde durch die Assistentin und den Zahnarzt - für mich anhand der zahlreich ausgelegten Instrumente + Materialen erkennbar - ausgezeichnet vorbereit. Empfehlung ohne Einschränkung!

Prädikat sehr gut - Empfehlung ohne Einschränkung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Voss ZMVZ GmbH

Dr. Renatus nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt ein beruhigendes Gefühl.

sehr gute und vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Voss ZMVZ GmbH

Nachdem mir Anfang 2016 ein Zahn entfernt werden musste (nicht von Herrn Dr. Renatus), habe ich mich dieses Jahr für ein Implantat entschieden. Herr Dr. Renatus war von Anfang bis Ende der Behandlung (insgesamt ca. 8 Monate) immer sehr freundlich und ist auf meine individuelle Situation (Angst, etc.) eingegangen. Er hat seine einzelnen Schritte immer erklärt und auf Besonderheiten während der Behandlung hingewiesen. Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden!
Vielleicht noch ein kleiner Tipp an die gesamte Praxis: da diese Behandlung insgesamt sehr kostspielig ist, wäre eine Aufklärung über die Gesamtkosten (Implantat und Zahnkrone) im Vorfeld hilfreich.

Dr. med. dent. M.Sc. Antonio Renatus

Liebe Patienten,

ich stimme Ihnen bei der Übersicht der Gesamtbehandlungskosten uneingeschränkt zu und möchte mich in diesem Fall entschuldigen. Gerade bei einer Implantatversorgung ist es, aufgrund der zweigeteilten Therapie (Implantation und späteren Zahnersatzversorgung) für Patienten wichtig im Vorfeld über alle Kosten aufgeklärt zu werden. Im Regelfall erhalten deshalb alle meiner Patienten eine Übersicht der Gesamtkosten. Wir werden in Zukunft noch genauer darauf achten dies einzuhalten, damit keine offenen Fragen bleiben.

Vielen Dank für diesen Hinweis!

Tolle Behandlung - sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Voss ZMVZ GmbH

Dr. Renatus befreite mich in zwei Behandlungen von einer Jahre andauernden Leidensgeschichte. Über viele Jahre hatte ich mindestens zwei offene Backenzähne die nie zur Ruhe kommen wollten. Die von meinem langjährigen Zahnarzt unternommenen Heilungsversuche der Wurzeln bzw. der Wurzelkanalbehandlung waren nie von Erfolg. Letzten endes stand die Entscheidung der Wurzelspitzenresektion oder gar des Ersatz durch Implantate an.
Bei meiner Suche nach einem Fachmann hierfür, recherchierte ich im Internet und fand in meiner Nähe die Praxis Voss. Wie sich dann heraus stellte - ein absoluter Glücksgriff!
Bereits im Vorgespräch erläuterte mir Dr. Renatus seine Behandlung und die Unterschiede zu meinem Zahnarzt. Nachvollziehbar und verständlich. Er schaffte bereits nach der ersten Behandlung dass, was mir bis Dato unmöglich erschien. Die Zähne behandelten Zähne blieben ruhig. Die Behandlung selbst wurde von seiner Assistentin und ihm so angenehm als möglich durchgeführt. Dr. Renatus ist für mich ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet der Wurzelkanalbehandlung. Im Vordergrund steht für ihn der Erhalt des Zahns. Das scheint nun bei meinen behandelten Zähnen gelungen zu sein.
Vielen Dank dafür lieber Dr. Renatus!

Ein hoch spezialisierter und äußerst angenehmer Fachmann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Voss ZMVZ GmbH

Im Juli hatte ich mein 1. Mal einer "gefürchteten" Wurzelbehandlung. Nach vorheriger Recherche -wer könnte hierfür der oder die Beste sein- bin ich aufgrund der vielen positiven Rezensionen auf Dr. Renatus gestossen und hab mich für ihn entschieden. Was für ein Glückstreffer! Ein toller Zahnarzt und noch super sympathisch dazu. Er hat von Haus aus eine ganz ruhige Art und Stimme.

Letztendlich habe ich alles in 2 Sitzungen gut hinter mich gebracht und muss ihm Recht geben "das ist alles halb so schlimm". Es war aufgrund der Entzündung zwar nicht ganz schmerzfrei, aber man konnte es überleben - so wie alles ;)

Was für ein sympathischer Fachmann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dei WB fachlich sehr gut umgesetzt. Beratung ebenso,
Anamnese, Qualitäts- und Erfolgskontrolle während und nach der Arbeit sehr gründlich.
Nach einem Jahr tadellos

Die Abrechnung Zahntechnik durch Voss ... Eine kritisch Prüfung empfiehlt sich .

Wurzelbehandlung vor einem Jahr bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Voss ZMVZ GmbH

Er ist der richtige Zahnarzt bei Zahnarztangst er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich habe keine Probleme mehr zum Zahnarzt zu gehen und das war die letzten 15 Jahre anders. Er erklärt jeden Schritt den er macht und nimmt sich die Zeit die ein Patient benötigt.

Sehr guter Zahnarzt gerade bei Angstpatienten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert