15.702 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Antonio Renatus

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

0341/99993380
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. M.Sc. Renatus!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. Renatus

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. M.Sc. Renatus!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Wilhelm-Seyfferth-Str. 204107 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Antonio Renatus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

EndodontieParodontologieImplantologie

Voss ZMVZ

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Renatus gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Endodontologen

in Leipzig • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Renatus gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Implantologen

in Leipzig • 06/2020

Parodontologen

in Leipzig • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (38)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Paradontose-Behandlung

Dr. Renatus ist sehr professionell, sehr kompetent und freundlich und klärt sehr umfassend auf. Die Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet, die fachgerecht angewendet wird. Es macht den Eindruck, dass sich Dr. Renatus jederzeit auf dem aktuellen Stand seiner Profession hält und viele Weiterbildungen macht.

Bewertung vom 15.12.2017
1,0

Wurzelbehandlung

Hervorragende Beratung und höchst professionelle Umsetzung

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Prädikat sehr gut - Empfehlung ohne Einschränkung!

Hallo, auch ich schließe mich dem durchweg sehr gutem Feedback der bisherigen „Bewerter“/Patienten ohne Einschränkung an. Hier stehen - neben der exzellenten fachlichen Leistung des Zahnarztes - Information, Beratung und Aufklärung zu Beginn, während und bis hin zum Abschluss im Vordergrund. Zu jedem Zeitpunkt ist man gut informiert, warum und weshalb die Behandlung so erfolgt. Rückfragen und Bedenken werden ernsthaft beantwortet bzw. berücksichtigt. Das Team arbeitet professionell, souverän und wichtig – ohne Zeitdruck. Jede Behandlung wurde durch die Assistentin und den Zahnarzt - für mich anhand der zahlreich ausgelegten Instrumente + Materialen erkennbar - ausgezeichnet vorbereit. Empfehlung ohne Einschränkung!

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr gute und vertrauensvolle Behandlung

Dr. Renatus nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt ein beruhigendes Gefühl.

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Tolle Behandlung - sehr empfehlenswert!

Nachdem mir Anfang 2016 ein Zahn entfernt werden musste (nicht von Herrn Dr. Renatus), habe ich mich dieses Jahr für ein Implantat entschieden. Herr Dr. Renatus war von Anfang bis Ende der Behandlung (insgesamt ca. 8 Monate) immer sehr freundlich und ist auf meine individuelle Situation (Angst, etc.) eingegangen. Er hat seine einzelnen Schritte immer erklärt und auf Besonderheiten während der Behandlung hingewiesen. Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp an die gesamte Praxis: da diese Behandlung insgesamt sehr kostspielig ist, wäre eine Aufklärung über die Gesamtkosten (Implantat und Zahnkrone) im Vorfeld hilfreich.

Kommentar von Dr. M.Sc. Renatus vom 07.12.2017

Liebe Patienten, ich stimme Ihnen bei der Übersicht der Gesamtbehandlungskosten uneingeschränkt zu und möchte mich in diesem Fall entschuldigen. Gerade bei einer Implantatversorgung ist es, aufgrund der zweigeteilten Therapie (Implantation und späteren Zahnersatzversorgung) für Patienten wichtig im Vorfeld über alle Kosten aufgeklärt zu werden. Im Regelfall erhalten deshalb alle meiner Patienten eine Übersicht der Gesamtkosten. Wir werden in Zukunft noch genauer darauf achten dies einzuhalten, damit keine offenen Fragen bleiben. Vielen Dank für diesen Hinweis!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
15.702Profilaufrufe
27.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden