Top-Städte in Sachsen

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
Gerhard-Ellrodt-Str. 19, 04249 Leipzig

Bewertung für Dr. Maier

4,8

Bewertung vom 05.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

leider sehr enttäuscht

ich war auf der suche nach einer neuen zahnärztin und habe mich wegen der positiven bewertungen
zu frau dr. maier begeben. erst fühlte ich mich dort in guten händen, habe vertrauen gefasst. leider.
denn dann hat mich diese ärztin fallen lassen. ich hatte einen termin wegen eines überkronten
schmerzhaften backenzahnes. sie hat sich geweigert die krone zu entfernen. begründung: da muss man ja erst bei der krankenkasse ein provisorium beantragen und bei ihnen ist das ja im unterkiefer so kompliziert und langwierig, da müsste es ja sogar ein langzeitprovisorium sein. NEIN DAS MACHE ICH NICHT ! Sie hat mich also mit schmerzen weggeschickt.( 2 mal !) unterschwellig wurde mir sogar unterstellt, dass ich mit einem langzeitprov. ja vielleicht nur kosten sparen will für eine richtige krone. für mich war das sehr schlimm.als ich den fall der krankenkasse schilderte konnten die gar nicht glauben, dass man mich nicht versorgt hat. ...im nachhinein hat sich durch einen anderen zahnarzt herausgestellt, dass eine akute nerventzündung vorlag, und zu guter letzt habe ich den zahn unverschuldet verloren."

Notenbewertung dieses Patienten

4,8

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Maier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2018

Wurzelbehandlung: Das sind die gesundheitlichen Folgen für Zähne und Körper

Wenn Bakterien in den Zahnnerven eingedrungen sind, ist der Zahnnerv meistens unheilbar erkrankt und muss entfernt werden. Diese Behandlung ist mit die komplexeste in der Zahnheilkunde. Es gibt im ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2018
von Dr. Bernhard Albers

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 03.09.2018

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn die Betäubung nicht wirkt?

Nicht immer müssen bei einer Wurzelkanalbehandlung die Zähne betäubt werden. Die Zähne werden nur betäubt, wenn Sie noch vital sind - so zum Beispiel bei einer Karies- oder Parodontitisbehandlung. ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2018
von Dr. Elias Nisafi