Dr. Maier

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Maier
Dr. Maier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maier ist unter den Top10:

· Endodontologen in Leipzig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Maier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mandy Maier

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Gerhard-Ellrodt-Str. 19
04249 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maier hinterlegt. Sind Sie Dr. Maier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Leipzig informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u. a. auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Zahnerhaltung spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Zahnerhaltung (z. B.: Füllungen, Wurzelbehandlung)

1. Zahnvorsorge in der Schwangerschaft
  2. Zahnvorsorge bei Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 17 Jahren
  3. Funktionsstörungen (z. B. Knirschen, Kiefergelenksbeschwerden)
  4. Zahnvorsorge bei Kleinkindern

Das sagen Patienten über Dr. Maier

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: unter 30

Nur gute Erfahrungen gemacht

Dr. Maier ist freundlich, kompetent und gründlich. Ich empfehle sie gern weiter!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super für ängstliche Patienten

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Seit vielen, vielen Jahren war ich leider nicht beim Zahnarzt. Nun musste ich gezwungenermaßen aufgrund von starken Schmerzen zum Arzt gehen. Ich sollte es nicht bereuen. Die geduldige und verständnisvolle Art und Weise in der Praxis für meine Angst hat mir enorm geholfen. Man hat mir alles ruhig und emphatisch erklärt und immer nachgefragt ob alles okay sei. Ich kann nicht sagen, dass ich mich auf meinen Folgetermin freue, aber immerhin habe ich jetzt schon viel weniger Angst und bin froh den 1. Schritt Richtung gesünderer Zähne mit dieser Praxis genommen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Ruhige u freundliche Ärztin

Ich bin eine Angst Patientin und habe Frau Dr. Maier vor ca. 2 Jahren auf suchen müssen, da ich SCHMERZEN hatte. Sie begleitet mich ,mit ihrer ruhigen und freundlichen Art, seid dieser Zeit durch einige schlimme Zeiten. Angst habe ich immer noch aber sie strahlt viel Ruhe und Verständnis aus. Ich bin echt zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr guter Zahnarzt

Alles bestens. Besser gehts nicht"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, super Team !!

Ich bin sehr glücklich, Patientin bei Frau Dr. Maier sein zu dürfen. Sie ist unheimlich einfühlsam, sieht den Mensch ganzheitlich und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Das erste Mal das ich mit einem Lächeln aus einer Zahnarztpraxis gehe. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung, ein Traum. Die besten, freundlichsten Schwestern, die ich je in einer Arztpraxis erlebt habe, arbeiten ebenso dort." Vielen Dank an das gesamte Tem der Praxis Dr. Maier."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maier.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin