Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-West

Dr. med. dent. Sven Gerhardt

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Grimmaische Str. 16, 04109 Leipzig

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prädikat hervorragend!

Bester Zahnarzt den ich je erlebt habe! Arbeitet außerordentlich gewissenhaft. Lässt sich Zeit bis alles perfekt ist. Erklärt vorher alles, so dass man weiß was passiert. Bisher hat alles perfekt…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehm

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Gerhardt sehr gut aufgehoben. Seine Mitarbeiter runden das perfekte Bild ab."  Mehr

Ein Dankeschön für diese Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

beste Fachkompetenz in angenehmer Atmosphäre im Herzen von Leipzig

Kurz und knapp: Pro **** - hohe fachliche Kompentenz - sowohl bei Dr. Gerhardt als auch bei den Schwestern / Zahnarzthelferinnen - sehr moderne technische Ausstattung - Praxis ist sehr geschmackvoll…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach mehrjähriger Behandlung ein fundiertes Urteil: ein erstklassiger Zahnarzt

In einer Praxis erwarte ich einen sympathischen Zahnarzt, der auf dem obersten Level der zahnärztlichen Wissenschaft arbeitet, sein "Handwerk" im engsten Sinne beherrscht, den Patienten über seine…  Mehr

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

War zur Notbehandlung dort und bin auch Angstpatient. Aber seine freundliche und nette Art brachte in mir gleich Vertrauen und er kam auch gleich meinen Wunsch nach und verstand meine Gründe. Ich…  Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt keinen Besseren für mich

Ich als "Angsthase" kann hier relativ :) entspannen. Da ich weiß, dass ich hier immer schmerzfrei behandelt werde. Die Aufklärung und Beratung in dieser Praxis ist super. Alle Mitarbeiterinnen,…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und sympathisch

Dr. Gerhardt hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen. Von Zeitdruck keine Spur. Ich schiebe schon seit Jahren eine irgendwie doch nötige Behandlung vor mir her und Dr. Gerhardt hat mir alle…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Volltreffer

Tagung in Leipzig, Zahnschmerzen und durch meine Assistentin die Praxis gesucht , Termin gemacht und sehr positiv überrascht! Schon der Empfang sehr angenehm durch zwei sehr charmante und…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert!

Herr Gerhardt hat mich durch seine hohe Fachkompetenz überzeugt. Er arbeitet sehr gründlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen und versteht Spaß. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Das…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Sehr netter Arzt, nur 5 Minuten Wartezeit, nette Schwestern und moderne Ausstattung"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Guter Arzt, hilft bei Problemen. Sehr nett und klärt richtig über die weiteren Vorgehen auf."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und netter Arzt

Da ich bisher nicht sehr viele gute Erfahrungen gemacht habe, war ich sehr aufgeregt vor dem Termin. Meine Befürchtungen haben sich aber sofort in Luft aufgelöst. Es wurde sehr gut auf mich…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt!!

Ich war sehr positiv überrascht, die Praxis ist hervorragend - die Einrichtung auf dem besten Stand und das Team sehr nett und zuvorkommend! Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr ansprechende Praxisatmosphäre mit nur kurzer Wartezeit und ausgesprochen Güter Behandlung. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Gerhardt arbeitet sehr professionell. Er erklärt alles genau, ist aber kein Mensch der großen Worte, sondern konzentriert sich auf seine Arbeit."  Mehr