Behandler:innen
(38)

Doreen Kuprian Andere

Ich bin äusserst zufriedener Patient der Zahnarztpraxis Kuprian.
    Uneingeschränkt sehr empfehlensert!

Doreen Kuprian Andere

Ich bin mittlerweile langjähriger Kunde/Patient in dieser Praxis. Normalerweise schreibe ich im Netz keine Bewertungen, allerdings möchte ich diesmal gerne eine Ausnahme machen.

Wo soll ich anfangen?

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Viel Weiß mit Grün in den Räumen, W-LAN, angenehme Musik im Aufenthaltsraum. Aktuelle Lektüre. Alles da, was man braucht, falls es doch mal zu einer Wartezeit kommen sollte. Alles in allem eine zeitgemäße Ausstattung der Praxis.

Das Team ist sehr nett, höflich, aufmerksam, zuvorkommend und vorallem kompetent. Bislang gab' s keine Frage, die nicht zufriedenstellend beantwortet wurde. Dazu hilfreiche Tips für die Mundhygiene & Co. Wer Angst vorm Zahnarzt haben sollte, wird hier eines Besseren belehrt. Es geht auch anders...

Die Qualität der Arbeit erstaunt mich immer wieder. Sei es eine professionelle Zahnreinigung, ein Bleaching oder nur ein Checkup - mehr habe ich hier, Gott sei Dank, noch nicht durchlaufen. Dennoch, ich bin jedes Mal hellauf begeistert von den Resultaten, erstrecht nach einem Bleaching.

Ich empfehle die Zahnarzt-Praxis Kuprian mit gutem Gewissen weiter...

Doreen Kuprian Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr schöne und einladende Praxis, Schnelle Terminvergabe sowie ein sehr freundliches ujd professionelles Team.

Doreen Kuprian

Superfreundliches Team, bei dem man merkt, dass ihnen Zahngesundheit wichtig ist. Alle wirken motivierend. Die Praxis ist sauber, modern und schön, man kann sich hier wohlfühlen. Es wird sauber und zuverlässig gearbeitet, auch mit Lupenbrille!

Sehr professionelle Praxis, in der man sich bestens aufgehoben fühlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doreen Kuprian

Super nettes Praxis Team. Alle nehmen sich Zeit und erklären genau was gemacht werden muss / soll. Sowohl das Ärzt:innen Team als auch die Schwestern und die Kolleg:innen der Zahnreinigung.

Freundlich, kompetent und Ruhe ausstrahlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doreen Kuprian

Ich habe diese Praxis schon meinen Bekannten weiter empfohlen. es herrscht ein gute Atmosphäre.

Dies zeigt sich bei der freundlichen Annahme, angenehmer Wartebereich, freundliches Team, egal welche Person. Ich fühle mich immer wohl in solch einer Umgebung. Es wird erklärt, Fragen beantwortet.
    Mit dem Ergebnis war ich immer zufrieden. Man kann sich mit jeder Frage , rund herum um die Zähne ,an das Team wenden.

Ich werde die Praxis immer weiter empfehlen.

Jahrelange Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doreen Kuprian

Einfach rundum perfekt!! Angefangen von der sehr guten Erreichbarkeit, es war sofort jemand am Telefon und einen Termin gab es auch in absehbarer Zeit. Man wird nochmal zusätzlich per SMS und per Telefon an den Termin erinnert -echter Luxus in stressigen Zeiten. Das gesamte Team der Praxis ist extrem freundlich und nimmt sich viel Zeit - gerade für Angstpatient:innen sehr wichtig. Es wird viel erklärt, sodass man hilfreiche Tipps auch im Alltag anwenden kann. Bei der Zahnbehandlung selbst kann man an der Decke sehr schöne, beruhigende Videos anschauen -ein echtes Entspannungserlebnis ! Die Behandlung selbst ist hochprofessionell -gilt sowohl für den zahnärztlichen Eingriff als auch die Zahnreinigung. Hier findet man ein komplett durchdachtes Gesamtkonzept, ab jetzt meine Zahnarztpraxis des Vertrauens!! Vielen Dank :)

die beste Zahnarztpraxis die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter,
    Man fühlt sich immer in guten Händen,
    Sehr moderne und helle Praxisräume,
    Lange Öffnungszeiten,
    Termine werden eingehalten - keine langen Wartezeiten

Hier muss man keine Angst vorm Zahnarzt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doreen Kuprian

Seit Jahren bin ich Patientin dieser Praxis.
    Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar, Termine werden schnell vergeben und die Wartezeit zum Termin ist immer sehr kurz. Die Praxis ist hell und modern. Der Parkplatz befindet sich im Hinterhof. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.
    Mein letzter Termin war eine füllungstherapeutische Behandlung. Einfach top. Ich wurde während der Behandlung immer gefragt, ob es mir gut geht und einzelne Behandlungsschritte wurden erklärt.
    Diese Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen.

Super zufrieden. Kann ich immer weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doreen Kuprian

Die Praxis ist rundum weiter zu empfehlen. Sehr nettes freundliches Team mit hoher Fachkompetenz. Selbst als Angstpatient fühlt man sich hier gut aufgehoben.

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Käthe-Kollwitz-Str. 62, 04109 Leipzig In Google Maps anzeigen