Menckestr. 25, Gohlis-Süd, Leipzig

Dr. med. dent. Antje Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bästleinstr. 6, Heiterblick, Leipzig

Menckestr. 25, Leipzig

Bästleinstr. 6, Leipzig

Menckestr. 25, Leipzig

Bästleinstr. 6, Leipzig

Praxis Dr. Antje Jung Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Antje Jung?

Standort: Praxis Dr. Antje Jung Zahnärztin

Ich bin mit meiner Frau schon jahrelang Patient bei Frau Dr. Jung. Ihr Umgang mit den Patienten ist sehr angenehm. Sie ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und man merkt ein angenehmes Praxisklima. Habe mir bei Ihr eine Prothese machen lassen und bin mit der Arbeit von Frau Dr. Jung sehr zufrieden. Wir können Sie und die Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Praxis-einfach nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antje Jung Zahnärztin

Ich war eine Patientin bei der Frau Dr. Jung in den letzten drei Jahren gewesen. In dieser Zeit hat sie während meinen Kontrollen keine Problemstellen gefunden. Ich war auch damit sehr zufrieden. Nach dem letzten Besuch aber war ich skeptisch, dass alles immer noch wirklich reibunslos läuft. Deswegen habe ich mir ein zweite Meinung geholt. Überraschungsweise, wurde es mir dann erzählt, dass fast jeden Zahn eine Karies hat! ich wurde nachgefragt ob ich überhupt den Zahnarzt besucht habe. Ich war dann sehr enttäuscht von der Frau Dr. Jung und die ineffektiven Kontrollen, die im Prinzip für mich und meine Gesundheit sinnlos waren. Die Praxis hat aber natürlich für jeden Besuch kassiert.
Ich kann Euch nur eins empfehlen - sucht Euch einen anderen Zahnarzt!!!

Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben