Praxis

Praxis Carolin Zieglschmid-Weiß Zahnärztin
Zschochersche Allee 68, Großzschocher, Leipzig

Dipl.-Stom. Carolin Zieglschmid-Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zschochersche Allee 68, Leipzig

Praxis Carolin Zieglschmid-Weiß Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Carolin Zieglschmid-Weiß Zahnärztin

Aussagen der Ärztin:
- auf Gluten verzichten heilt ADHS&Autismus
- billiges Fleisch ist besser als gar kein Fleisch essen
- morgens Haferflocken, sonst braucht man keine Kohlenhydrate
- Strahlung ist Böse (Radio, Wlan, im Auto telefonieren alles ganz schlimm)
- spricht über privates
Persönliches Highlight:
- wollte unbedingt meinen Retainer rausnehmen, privat zahlen 50-70€; laut neuer Zahnärztin und befreundeter Zahnarzthelferin unnötig, eigentlich lässt man die bewusst so lang es geht drin

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Carolin Zieglschmid-Weiß Zahnärztin

Auf Empfehlung meiner Tochter probiert und nicht bereut. Klasse Ergebnis und zufrieden mit allem!

Kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Carolin Zieglschmid-Weiß Zahnärztin

Grundsätzlich fühlte ich mich gut aufgehoben in der Praxis. Die Schwestern sind super nett und hilfsbereit. Die Ärztin mag fachlich kompetent sein, aber als ganzheitlich kann ich ihre Herangehensweise nicht bewerten. Sie sagt nicht, was sie macht, redet während der Behandlung über Privates und ist nicht sehr feinfühlig. Meine Kinder empfanden sie sogar als grob und wollten nicht mehr hingehen. Terminvergabe ging schnell und auch flexibel. Etwas mehr Bio bzw Ganzheitlichkeit im menschlichen Sinne hätte ich mir gewünscht.

Hohe Erwartungen nur zum Teil erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Carolin Zieglschmid-Weiß Zahnärztin

Frau Zieglschmid-Weiß hat mir im Frühjahr diesen Jahres ein Loch gefüllt, wozu sie eine Amalgamfüllung entfernen musste. Sie hat mich nicht darüber aufgeklärt, dass dies in der Stillzeit nur in Notfällen geschehen sollte. Geschweige denn wurden die Sicherheitsvorkehrungen eingehalten, die ich im Nachhinein als notwendig recherchieren könnte. Sie hat auch keine Zeit gegeben, darüber nachzudenken, ob ich die Behandlung wünsche.
Außerdem hat sie sich sehr in den Umgang mit meinem Baby eingemischt, das wenige Wochen alt war und weinte, weil es von einer Arzthelferin betreut wurde, während der Behandlung. Frau Zieglschmid deutete das Schreien als unnormal und therapiebedürftig. Da ich selbst Hebamme bin, meine ich doch ein besseres Verständnis über die Beurteilung des Schreiverhaltens von Säuglingen zu haben.
Angenehm empfand ich die schnelle Terminvergabe, das freundliche Team, auch die Zahnärztin selbst war an sich nett. Im Behandlungsraum lief beruhigende klassische Musik.

Vorsicht geboten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Carolin Zieglschmid-Weiß Zahnärztin

sehr gute Beratung, angenehme Behandlung, Frau Ziegelschmidt wirkt auf mich sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig. Die Gießerstr.m in der ihre Praxis liegt, ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln der LVB zu erreichen. Die Praxis ist zwar in einem älteren Gebäude untergebracht, die Räume selbst wirken aber hell und freundlich.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Carolin Zieglschmid-Weiß Zahnärztin

Unsachgemäße Amalganbehandlung von angeblicher Biozahnärztin
-keine Beratung
-keine Sicherheitsvorkehrungen wie Koffer oder Tuch, keine Spülung zur Bindung
-von unerfahrener/überforderter Azubi schlecht abgesaugt
-beim Ausspülen Silberteilchen entdeckt \"es sollte alles raus sein\"
-zum Schlucken animiert...
-viel zu starke Betäubung (taub bis ins Ohr und den Hals, hielt 11 Stunden)
-permanent inkompetente Privatgespräche, offene Türen, während der Behandlung

Vorsicht!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen