Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.776 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Katrin Mochalski

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0341/2615470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Stom. Mochalski

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
10:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beuchaer Str. 404318 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Katrin Mochalski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Umweltzahnmedizin
Funktionelle Myodiagnostik
Parodontologie
metallfreie Versorgung
Implantolgogie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle21
Note 1
19
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Praxis sehr weiter zu empfehlen

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich kannFrau Mochalski sehr weiterempfehlen. Für mich war und ist die ganzheitliche Betrachtungsweise des Patienten sehr wichtig. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Zahnmaterialien werden vor der Verwendung mit verschiedenen Methoden ausgetestet. Frau Mochalski ist sehr einfühlsam. Die Praxis ist hell und freundlich und technisch auf dem neuesten Stand (insofern man das als Patient einzuschätzen vermag).

Die Termine werden "passgenau" vergeben. Ich habe nie lange Wartezeiten erlebt.

Ich fühle mich hier gut versorgt.

03.10.2020
1,0
1,0

Sehr Empfehlenswert

Man geht gern hin und wird auch schnell behandelt. Insgesamt gutes Management.

Preis Leistung ist auch gut und man hat den Eindruck, dass das Wohl des Patienten und nicht der Umsatz im Vordergrund steht.

Gute Parkmöglichkeiten auf dem Hof.

29.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Blick auf den Menschen, zu dem der Mund gehört

Über das ursprünglich geplante Einholen einer Zweitmeinung für meine "orale Großbaustelle" bin ich in dieser Praxis geblieben, mit dem Gefühl umfassender fachlicher Beratung und gemeinsamer Suche nach Lösungen. Erstmalig wurde mir ein Gesamtkonzept aufgezeigt. Auf meine Bedenken und Ängste wird empathisch eingegangen. Das Team arbeitet informiert Hand in Hand in angenehmer unaufgeregter Atmosphäre und die Terminvergabe ist -trotz der Corona-Situation- flexibel.

Die transparente Zusammenarbeit mit allen Beteiligten (z.B. Kieferchirurg, Zahnlabor...) gibt Sicherheit.

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden seit vielen Jahren

Ich bin bei Frau Mochalski seit sehr vielen Jahren in Behandlung. Sei hat es geschafft, dass aus meinem „Steinbruch“ ein funktionierendes Gebiss wurde und ich immer noch den größten Teil meiner eigenen Zähne besitze. Hier wird umfassend diagnostiziert und schnell, sauber und effektiv gearbeitet, so wie ich es mag. Die Praxis ist, wie ich immer wieder festgestellt habe, wohl ständig auf dem neuesten Stand. Die zusätzlichen Angebote sind auch umfassend. Auch bei Frau Hein fühle ich mich gut aufgehoben. Alle anderen Mitarbeiterinnen, die z.B. mit zarter Hand die med. Zahnreinigung vornehmen, nicht zu vergessen. Alle sehr nett und zuvorkommend. Termine bekommt man recht zeitnah und die Zeiten passen auch. Alles in allem kann ich keinen Mangel finden.

21.07.2020 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

kompetente Beratung und ganzheitliche Behandlung

Ich werde vor jeder Behandlung umfassend beraten und bekomme Antworten auf meine Fragen. Auch eine langwierige Implantatbehandlung war sehr erfolgreich und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Im Unterschied zu vielen anderen Arztpraxen fühle ich mich ganzheitlich betrachtet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.776
Letzte Aktualisierung25.02.2020

Danke , Dipl.-Stom. Mochalski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler