Dr. med. dent. Andreas Lehm

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Lehm

Zahnarzt, Implantologie

Dohnaweg 1504277 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Lehm?

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsame und informative Behandlung

Der Arzt versteht es, auf dier Befindlichkeiten seines Patienten einzugehen, ihm die Angst zu nehmen .

Er arbeitet schnell, geschickt und informiert den Patienten über jeden Behandlungsschritt.

Er ist gut informiert über die neuesten Behandlungsmethoden und setzt sie um. Seit ca. 5 Jahren

fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Das Praxisteam ist gut aufeinander eingespielt, sodaß die Patienten sowohl im Wartezimmer wie auch im Behandlungszimmer eine ruhige Atmosphäre vorfinden

und auch freundlich am Telefon bedient werden.

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich Angsthase - Dr. Lehm ein "alter Hase"

seit nunmehr 26 Jahren behandelt mich Dr. Lehm hervorragend und in höchster Qualität Auf die Patienten und deren Wünsche voll eingehend erklärt er sehr kompetent und verständlich jeden Arbeitsschritt, den er sehr gewissenhaft mit hohem Können ausführt. Er beherrscht sein Handwerk!

Dabei strahlt er soviel Wärme und Ruhe aus, dass Patienten ihm das volle Vertrauen schenken.

Schmerzfreie Behandlung ist garantiert. Seine Arbeit verdient vollste Anerkennung und Respekt.

15.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, ein empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin schon seit ewigen Zeiten bei Herrn Dr. Lehm in Behandlung, war immer zufrieden!!

Kümmert sich sehr gut! Macht gute Lösungsvorschläge und erklärt diese seinen Patienten auch!

Ich und meine Familie sind alles super zufrieden! Wir fühlen uns alles sehr gut versorgt!

31.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Lehm ist ein hervorragender Zahnarzt. Er erklärt die Behandlung sehr genau und geht auf Fragen ein.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in Leipzig