Dr. Simon

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Simon
Dr. Simon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Simon oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Claudia Simon

Schmerzarme Laserbehandlung zur
Wurzelkanaldesinfektion mit modernster
Professionelle Zahnreinigung
Zahnaufhellung

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Leipzig informieren möchten.
Bei uns erhalten Sie eine gründliche Untersuchung und umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre. Dies beginnt bei der schönen Lage unserer Praxis im Park des Klinikums „St. Georg“ und führt über den liebevoll gestalteten Wartebereich bis hin zu den modernen Behandlungszimmern. Als unabhängige Praxis freuen ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Praxis in Leipzig für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Simon

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eingehaltene Termine, freundlich

Termine werden eingehalten (oder vorher telefonisch geändert), sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung - Weißheitszähne (3) gezogen

Mir wurden diese Woche drei Weißheitszähne entfernt, die Behandlung war absolut schmerzfrei und ich hatte auch im nachhinein keinerlei Beschwerden. Die Nachuntersuchung war einen Tag später und die Wundheilung war zur besten Zufriedenheit ich bleibe definitiv in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr freundliches Team

Ich bin Angstpatient , musste zum Arzt , ein 2 Zähne mussten gezogen werden , man hat sich rührend um mich gekümmert , beruhigend zugesprochen , alles erklärt und immer ein lächeln ! Die Frauen hatten viel Arbeit bei mir und mit mir , aber das Team hat es super gelöst und gemeistert , ich gehe jetzt ohne bedenken in diese Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die beste Zahnarztpraxis

normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Bei dieser Praxis möchte ich dringend eine Ausnahme machen. Ich kam im Grunde als Notfallpatientin in die Praxis. Selten habe ich ein so nettes Team und einen so netten Zahnarzt wie Herrn Dr.Sitte kennengelernt. Ich bin absolute Angstpatientin was Zahnarztbesuche angeht, doch hier habe ich mich sofort aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist wirklich freundlich und warmherzig. Die Behandlung erfolgt auf höchstem Niveau und die Aufklärung über die Risiken und eventuellen Kosten ist erstklassig. Ich habe mich in jedem Moment der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun scheinbar von meiner Zahnarztangst geheilt. Denn ich war nach meiner Notfallbehandlung nun schon mehrmals zur Kontrolle und Nachbehandlung dort und ich gehe dort mittlerweile ohne Angst in die Praxis. Ein absolutes Lob an das gesamte Team von Frau Dr.Simon und Herr Dr.Sitte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2014

Eine ausgesprochen nette Praxis!

Wir sind schon lange bei Frau Dr. Simon Patienten. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, man wird von allen mit einem Lächeln und lieben Worten empfangen und verlässt ebenfalls mit einem Lächeln nach kurzer Zeit wieder die Praxis. Eine klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Simon.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli